Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Tagebuch von fighterwoman (OSS/Onlinesucht) - Start: 23.10.07
Seiten: (7) 1 2 3 4 5 6 [7] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Tagebuch von fighterwoman (OSS/Onlinesucht) - Start: 23.10.07
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo!

Danke Gabriele für deine lieben Worte!!!

War heute bei der Thera, bei der Frau von dem Thera wo ich ja 2x war.
Fand sie wirklich nett, machte auch nen kompetenten Eindruck für mich. Fand gut dass sie mir die Spirale der Angstattacken erklärt hat, aber darüber wusste ich in etwas schon bescheid, aber ein guter Ansatz war, dass wir dann herausgefunden haben, dass bei mir ja schon ein größerer Grundstress vorliegt, und wenn dann andere Dinge dazu kommen, die Stress auslösen können bin ich dann schon im überschrittenen Bereich wo Stress ist, also da kommt dann bei mir dann die Panikattacken. Deswegen passiert das halt zu einem täglich und zu anderen halt durch wenn man es einzeln sieht wie ich es bislang ja gemacht hab, durch banale Sachen wo ja nichts ist, wie zB meine erste Panikattacke nach der Busfahrt. .... da dachte ich mir ja die ganze Zeit... Busfahren ist doch ganz normal... und da war doch nichts...

Das hat mir geholfen es für mich begreiflich zu machen und ein Stück weit glaube ich klarzukommen damit.

Muss sagen es tut gut in Sachen Thera, endlich angekommen zu sein.
Das Gefühl tat wirklich gut! :happy8: - Auch wenn ich durch Psychatrie und Reha wahrscheinlich meine Geschichte noch 50.000 anderen Leuten erzählen muss...

Mein bestelltes Buch über Angstattacken ist heute auch angekommen!! :yes4lo:

Ansonsten alles wie gehabt, heute hab ich schon ca. 2,5 std Armzittern hinter mir.

Heute Abend Besuch bei meinem Eltern, mal sehen was das gibt...

Lg spanishgirl


25.02.2008 17:24:53  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo ihr lieben!!!

Nun ist es endlich soweit. Ich habe noch für heute einen Platz in der Psychatrie bekommen.
Bin dann ab heute auf unbestimmte Zeit weg.

Ich wollte euch allen Bescheid sagen, damit sich hier keiner sorgen macht.

Wünsch euch eine tolle Zeit hier und noch viel mehr im Real Life!!
Alles gute!!!

Ich meld mich wenn ich wieder raus bin. Das wird aber einige Wochen dauern und vielleicht ist sogar die Reha direkt im Anschluss - ich weiß es jetzt nicht.

Also nicht wundern wenn länger von mir nichts kommt.

Lieben Gruß und umarme euch,

spanishgirl


26.02.2008 11:42:21  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ach Du, das sind so tolle Nachrichten!

Jetzt lass mal alle Sorgen Sorgen sein und entspann Dich! Sprich alles offen an bei den Therapeuten, dann hast Du eine große Chance, wieder Ordnung in Dein Leben zu bringen!

Alles, alles Gute und melde Dich bald mal,
G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
26.02.2008 14:31:30    
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo allerseits!

Einen kurzen Gruß von mir.
Bin immer noch in der Psychatrie - und habe immer noch mit dem psychogenen Tremor zu kämpfen.
Arbeite an meinen Baustellen der onlinesucht/onlinesexsucht und anderen problemen - die tiefgründigeren.

auf jedenfall heute mal einen lieben Gruß von mir.

Bis irgendwann wieder.

Lg fighterwoman


20.04.2008 15:40:12  
karamba68fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 438
Mitglied seit: 19.12.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ih wünsch dir viel Kraft!

lg

karamba


20.04.2008 15:51:44  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


fighterwoman,

ich denke so oft an dich!! ...
Weiterhin alles Gut und viel Erfolg!
Melde Dich, wenn Du zurück bist.

LG, G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
20.04.2008 22:01:36    
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Gabriele! Hallo alle andren!

Ich bin lange nicht hier gewesen.
Nach 3,5 Monaten Psychatrie hatte ich 2 Wochen "Pause" und war im Anschluss 7 Wochen in Reha mit kleiner Stippvisite von 2 Tagen im Krankenhaus. Im August habe ich die Wiedereingliederung angefangen und arbeite jetzt in einer andren Abteilung. Was mir ganz gut tut.

Im Internet bin ich sehr sehr selten - mittlerweile existieren auch nur noch reale Kontakte auch via Mail - aber ich bin mitlerweile so weit dass ich mich kaum traue in Inet zu gehen -. aus Angst vor einem heftigem Rückfall. Wobei im Grunde nach wie vor es so ist wenn irgendwas nicht ok ist oder aus der Bahn zu rutschen droht dann reagiert mein Arm noch immer. Aber vielleicht brauch ich auch so hefige Warnzeichen damit mein Verstand wieder klar kommt.

Ansonsten mach ich jetzt ambulante Thera. Muss denke ich noch vieles für 2009 in Angriff nehmen damit mein Leben vor allem auch irgendwann man Strucktur bekommt und ich sowas wie Entspannung auch emotionale Entspannung mal lerne. Und Zeitmanagement für mich selber etc. pp.

So wünsch euch allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch in 2009!!! Auf das 2009 ein bessere Jahr werden möge!

Lieben Gruß, fighterwoman


23.12.2008 12:33:45  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Fighterwoman,

schön, diese Nachrichten von Dir zu hören!

Ich biete Dir gern an, mich mit Dir per "normal geschriebenen Brief" (auf dem Postwege) auszutauschen, wenn Du das möchtest!

Pass auf Dich auf und nimm unser aller Glückwünsche an, dass Du Dich da so tapfer durchkämpfst! Das soll Dir erst einmal einer nachmachen! KLASSE!!!!

Schöne Weihnachten und ein wirklich richtig gutes neues Jahr für Dich,
G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
23.12.2008 17:21:10    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (7) 1 2 3 4 5 6 [7] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Tagebuch von fighterwoman (OSS/Onlinesucht) - Start: 23.10.07

.: Script-Time: 0,000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 897 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at