Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Tagebuch von fighterwoman (OSS/Onlinesucht) - Start: 23.10.07
Seiten: (7) 1 2 [3] 4 5 6 7 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Tagebuch von fighterwoman (OSS/Onlinesucht) - Start: 23.10.07
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo allerseits!

Könnt mich den ganzen Tag schon soooooooooooo aufregen!!
Bin soooooo sauer und hab sooooooooo eine Wut!!!

Zur Erklärung: Wir sitzen heute zu zweit hier auf der Arbeit und den ganzen Tag war SOWAS VON DIE HÖLLE LOS!!!!
Ich bin gerade einfach nur FERTIG!! Und total genervt - und mir ist es zu viel!
Ein Kollege hat Urlaub, die 2 Azubis haben heute Schule und ein zweiter Kollege hat Urlaub bekommen - ich hab keine Wut gegen den Kollegen sondern gegen den Chef - und wir sitzen hier zu 2. mit ner Teilzeitkraft die heut da war zwischenzeitlich.
Der zweite Kollege hat Urlaub bekommen weil der Schwiegervater heute beerdigt wird. Ist ja nachvollziehbar dass man seine Frau und Schwimu da begleiten möchte.

Die gleiche Situations betriebsbedingt war vor ca. 4-6 Wochen. Nur mit dem Unterschied dass ich Zahnschmerzen ohne Ende hatte und als ich dass dann schon über ne Woche mitgemacht hatte und Donnerstag Mittag das nicht mehr auszuhalten war für mich hab ich dem Chef gesagt ich würde auch den Freitag nicht kommen... er sagte boah das ginge nicht wir wären ja so wenige etc pp - die Sache endete am gleichen Tag bei SEINEM Zahnarzt (zum ist er gut gewesen - Vertrau da normalerweise nicht...)
Ich durfte kommen und die Azubis nach der Schule auch.

Heute brauchten die Azubis nicht zu erscheinen.

Und heute frage ich mich - ist meine Gesundheit weniger Wert??? Nichts wert???Mit welchem Mittel wird hier gearbeitet??
ICH BIN SOOOOOOO WÜTEND!!!!!!!!!!

LG fighterwoman


23.11.2007 16:48:55  
biberle85fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 131
Mitglied seit: 19.11.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


du bist soviel wert wie du selbst festsetzt, das darfst du andere nicht entscheiden lassen. lerne dich abzugrenzen und dir vom leben zu nehmen, was dir zusteht, auch in form eines ausgefüllten krankenscheins.....Schüchtern!

falls du mal wieder einen fa hast, bzw dich darauf vorbereiten willst, halt dir viel obst im haus. das ist süss, schmeckt gut und ist nicht schädlich sondern gesundfreuendes Smilie
grade jetzt kommt doch die leckere mandarienenzeit...... Breites Grinsen


bearbeitet von biberle85 am 24.11.2007 00:06:38
24.11.2007 00:03:10  
wodafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 77
Mitglied seit: 24.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Gute Idee, Biberle, mit dem Obst und den Mandarinen ... Und dabei daran zu denken, wo die Mandarine gewachsen ist, wieviel Aufwand es brauchte, sie hierher zu bringen ... Und wie gut sie riecht, wenn wir z.B. die Schalen noch auf die Heizung legen.

Dir, fighterwoman, wünsche ich von Herzen mehr Gelassenheit. Ich weiß, das ist leicht gesagt. Vielleicht hilft Dir aber der Gelassenheitsspruch:

Gott gebe uns die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die wir nicht ändern können,
den Mut, Dinge zu ändern, die wir ändern können
und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Woda


25.11.2007 10:56:58  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Danke euch beiden!

Hmm ja ich weiß es im Grunde mit dem Vorrat an gesunden Futter sprich Obst bereit halten , gerade auf der Arbeit - Nur ist das in letzter Zeit meist trotzdem liegen geblieben oder trotzdem noch Schoki etc. im Magen gelandet.

Werde versuchen wieder auf Obst und Joghurt auszuweichen.
Heute hats halb geklappt.

Danke Woda für den Spruch. Ich kannte diesen - es ist was wahres dran - absolut. Aber solche Leitsätze helfen mir!

Ansonsten hatte ich heute nach Feierabend beinahme einen Rückfall - eigentlich hatte ich wohl ein bissl auch nen Rückfall. Hatte noch ne Rechnung fertig geprüft und keine Zeit mehr auf Toilette zu gehen da ich sonst den Bus verpasst hätte und ne Std hätte warten müssen. Musste somit ca. 50 Min einhalten - aber ich wusste ich schaffe das.
Im Bus hab ich mein Fantasy Buch ausgepackt und ausgerechnet als Nebenhandlung geht es da um nen Voyeur... - und da ich nicht aufs Kloh gegangen war erregte mich diese Lektüre - so dass ich beinahe wieder mit diesem Mist von exhibistionistischen Neigungen angefangen hätte ... meine Hand glitt schon in meine Hose die ich schon aufmachte... - da wurde mir die scheisse bewusst. und ich hab das buch weggepackt. Am Bahnhof bin ich dann schnell aufs Kloh und gut wars!

Puhhhhhhhhhh!!
Irgendwie heftig.

LG fighterwoman


26.11.2007 21:42:31  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Scheisse!!!! Mist!!!

Hatte gerade nen derben Rückfall!!!
Das komplette Programm!!! Hab mich wieder bei nem Chat angemeldet etc pp

Ich versteh nur nicht WARUM?Durcheinander!Durcheinander!Enttäuscht


03.12.2007 17:35:07  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Fighterwomen -...

sofort wieder abmelden! Du weisst, es ist ne Sackgasse! Zögere nicht, abmelden und Rechner für heute runterfahren!!!

Schnell!

Denke an Dich,
G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
03.12.2007 18:31:16    
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich versteh nur nicht WARUM?Durcheinander!Durcheinander!Enttäuscht[/QUOTE]

Irgend etwas muss der Auslöser gewesen sein ?
Mache ein Feadback deiner letzten Tage ,vielleicht kommst Du
auf den Grund was Dich zum Rückfall bewegt hatte.

fighterwomen paß auf Dich auf und Gabriele hat Recht ,schalte den Pc. aus.

Kämpfe weiter.

Gruß tinitus


Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
03.12.2007 20:30:41  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo!!

Dieser Rückfall ging über mehrere Stunden - ich bin jetzt einfach mal ganz frei im erzählen - hoffe es stört niemanden!

War auf der Arbeit auf einmal geil... naja irgendwie gings nicht weg. Hab nämlich ja schon glaub ich hier geschrieben dass wenns auf die Blase drückt ich dann auch eben Lustverspüre - wohl die weiblich Anatomie... - also bin ich dann aufs Kloh damit ich genau das alles vermeide. Aber es hat nicht geholfen... es kam wieder und ich konnte es nicht unterdrücken oder ablenken .... hätte an und für sich ja auch mehr wie genug Arbeit am Tisch liegen gehabt. Aber es ging nicht
Stand voll neben mir und schaute ungläubig zu was ich da machte..

Warum ist diese unendlich nicht aufhörende Lust in mir ausgebrochen, sie war nicht zu stillen, nicht zu bremsen - (rausge-xt von Ratlos n. Absprache m. Gabriele) - allerdings hab ich die Selbstbefriedigung wiederum kein einziges mal vollendet. Ist doch alles sehr merkwürdig.

Es war wie ein Ich mit zwei Teilen der eine Teil hatte keinen Einfluss auf den anderen Teil obwohl er sah was da schlechtes lief - aber es ging nicht zu stoppen. Keine Kontrolle über mich selbst.

Und ich weiss, wenn ich andere Dinge tue, welche mir gut tun und ich diese Wiederhole, dann kann ich mein Lebensschiff in bessere Gefilde steuern.-Ich weiß es doch bewusst und unbewusst - aber ich konnte es nicht in bessere Gefilde führen - einfach Löcher in die Luft starren , arbeiten - wäre ja wirklich sinnvoll gewesen, oder einfach hierher ins forum schreiben und mich wenigstens hier ablenken, auch das hab ich kurz versucht - aber ich hatte nicht die konzentration zu lesen - ich verstand nicht was ich las - es kam nicht in meinem Hirn an.

Bin platt- von dem heutigen Tag, am Abend beruhigte sich zum endlich alles in mir -während ich mich mit ner Bekannten getroffen hab. Von der Reise nach Glasgow - wollte euch eigentlich noch erzählen... aber vielleicht morgen.
Mir ist gerade nicht danach.

Schnapp mir jetzt nen Tee und dann geh ich heut früh ins Bett.
Vielleicht fühl ich mich morgen besser.

Ich wünsch euch allen gute 24h

LG fighterwoman





bearbeitet von Ratlos am 04.12.2007 18:39:41
03.12.2007 22:20:11  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


erstmal festhalten:

hab wieder das Profil gelöscht!

Hoffe es bleibt nun definitiv dabei.


04.12.2007 15:38:02  
Ratlosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 647
Mitglied seit: 23.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Fighterwoman,

bei ein, zwei Dingen oben (vorletzter Eintrag) weiß ich nicht, ob wir sie so drinlassen können => nicht verzagen, Gaby fragen.
Ansonsten fiel mir auf: Bevor der Rückfall kam, warst Du wütend. STINKsauer, zornig, fühltest Dich ungerecht behandelt, ausgenutzt...
Wo bist Du mit Deiner Wut hin? Du hast a) nachgegeben und hast Dir b) kein bisschen Luft gemacht, außer hier im Forum. Klar staut sich dann was an.
Ich glaube, dass unterdrückte Wut bestens geeignet ist, um sie dann sozusagen "gegen sich selbst" zu richten. Die Wut sucht nach einem Ventil, findet keins, also wird "gesüchtelt". Das ist dann die vertrauteste Form von "Explodieren" ;-)

Vielleicht wäre es besser, Du brüllst mal, wenn Du beim nächsten Mal die Wut fühlst? Oder...schmeißt zu Hause ne Tasse an die Wand? Oder boxt Kissen windelweich? Ich meine das ganz Ernst - Wut muss raus.

Super, dass Du dein Profil gelöscht hast! :-) Hey, ich hoffe auch, Du bleibst dabei - bleib' tough!!! Zeig' der Sucht wo's langgeht!

Gruß,
Ratlos




Foto einschicken, dem HSO beitreten, Leserbriefe schreiben... - JEDER kann was tun!
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1757
04.12.2007 17:34:37  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo allerseits,

Ratlos ich seh schon da ist irgendwas rausgenommen worden. Ist ja auch ok. In dem Moment musste ich einfach nur schreiben und ich hab nicht wirklich über Wortwahl etc nachgedacht, sondern einfach mein Bedürfnis es aufzuschreiben und mitzuteilen.

Wo bin ich hingegangen mit meiner Wut? Hab mich erstmal für mich selbst tierisch aufgeregt, dann hier im Forum geschrieben, dann hab ich drüber geredet mit der anderen betroffenen Kollegin und auch mit meinem Freund abends. Wenn das nicht reicht, dann weiß ich es auch nicht?!
Wobei deine Erklärung von Wut und Sucht irgendwie einleuchtend klingt...
Brüllen? Hmm das hab ich früher immer total oft gemacht, insbesondere wenn ich mich mit meiner Mutter gezofft hatte, auch vor mich hinmeckern und Selbstgespräche ab und an, - aber all diese Dinge mache ich nicht mehr seit ich von zu Hause ausgezogen bin - fällt mir mal gerade auf. Das gibt aber viele kaputte Tassen ;-) Die Idee mit dem Kissen ist wohl nicht verkehrt ich versuch das mal im Hinterkopf zu behalten. Bloß wie soll ich das beschreiben, meistens erreicht ja Wut einen bestimmten wie soll ich sagen Höhepunkt, und wenn dieser da ist zB auf der Arbeit dann hab ich auf der Arbeit kein Kissen zum boxen - und wenn ich zu Haus bin bin ich dann nicht mehr auf 180 sonder nur noch auf 100...

Heute liefe wieder alles ganz ok.
Außer dass ich Halsschmerzen hab - wen wunderst nach gestern. Selbst schuld. Also muss ich dadurch.

So jetzt hab ich ne halbe Std mit meinem Schatz telefoniert und den Faden verloren.

Bis denne und gute Nacht.

LG fighterwoman


04.12.2007 22:56:18  
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


nd wenn dieser da ist zB auf der Arbeit dann hab ich auf der Arbeit kein Kissen zum boxen - und wenn ich zu Haus bin bin ich dann nicht mehr auf 180 sonder nur noch auf 100...

wenn du auf der Arbeit keine Kissen hast fighterwomen,dann schaue aus dem Fenster ,suche dir einen Punkt aus,fixiere Dich darauf und entdecke ,vielleicht schaltest Du die andernen Gedanken aus.

tinitus


Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
04.12.2007 23:28:34  
ravemasterfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 386
Mitglied seit: 03.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von fighterwomen am 03.12.2007 22:20:11

Es war wie ein Ich mit zwei Teilen der eine Teil hatte keinen Einfluss auf den anderen Teil obwohl er sah was da schlechtes lief - aber es ging nicht zu stoppen. Keine Kontrolle über mich selbst.


Oh man das kommt mir ja bekannt vor! Kann mich an einen Tag erinnern, an dem die eine Seite rückfällig geworden ist und die andere gerade die neue Sicherung installiert hat. Wie gespalten. An der einen Hand hängt der Teufel, an der anderen klammert man sich noch am Engel fest. Aber die "Gute" Seite wird immer stärker und bekommt mehr Einfluss auf die andere Seite...


05.12.2007 15:38:18  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo ravemaster!

hmm ja so kann man das beschreiben mit Engel und Teufel.
Ich hoffe du behälst recht, dass die gute Seite immer mehr die Oberhand gewinnt.

Bin seit zwei Tagen krank. Hab mal wieder voll die Halsschmerzen.

Sitze hier zu haus bin zum Tai Chi gegangen das war auch gut so - es hat mich nämlich auf andere Gedanken gebracht.
Im Moment hadere ich ganz gewaltig mit der OSS. Ich hab mal überlegt - und ja in der Vergangenheit wenn ich krank war dann war da meist ganz viel OSS. Ist schon merkwürdig finde ich.

Trinke mir nen Kamillentee mit Honig. Und hoffe dass es mir bald besser geht..

We will see.

LG fighterwoman


06.12.2007 22:17:09  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo ihr alle!

Habe gestern mir den Link hier mit der Karte ausgedruckt und 10x kopiert. Muss mal gucken dass ich das noch kleiner hinkriege als DIN A4. - Auf jedenfall hab ich gestern meine Mittagspause genutzt um wegzugehen von der Arbeit und in ein seit ca. 2 Monaten nicht weit neu eröffnetes Cafe zu gehen und habe mir einen heißen Kakao gegönnt ( Tee konnte ich lagsam nicht mehr sehen...- immer noch krank)und habe meine 10 WErbeblätter mitgenommen. Habe dort in meinem Buch gelesen: "Süss wie Blut und teuflisch gut" - ist der 2. Teil: der erste war: "weiblich, ledig, untot" - sie sind echt gut - muss immer wieder schmunzeln - mal ein ganz anderes Vampirbuch! Kann ich sehr empfehlen Zwinkern
Beim zahlen hab ich gefragt ob ich meine Zettel an der Theke "stellen dürfte- ich hatte gesehen dass dort schon irgendwas lag und die Tageszeitungen waren. Sie guckte nicht weiter und sagte einfach na klar. Also bin ich hin und habs dort ausgestellt. - Als ich rausgegagen war fühlte ich mich innerlich echt gut! - Auch heute noch wenn ich gerade drüber nachdenke.

Gestern Abend im Bett habe ich die 2. CD von meinem Hörbuch "Alchimist" und gerade beim Bügeln noch "der kleine Prinz" gehört. - Beide sehr schön und tut sooooooo gut.
Den kleinen Prinzen kannte ich schon, da hab ich das Buch damals im Französisch LK gelesen - und hatte mich damals auch auf französisch berührt. Ich fand es damals schon sehr schön - und wollte es immer mal wieder lesen. Konnte mich aber nie aufraffen, weil es ja auf französisch ist. - Und somit nicht mal eben gelesen ist. - Also also ich für 2,5 das Hörbuch auf deutsch sah dachte ich mir - du gehörst mir *gg* - Ich glaub ich hab es heute nicht zum letzten mal gehört.

Ein schönes WE und einen schönen 2. Advent morgen


08.12.2007 14:33:44  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (7) 1 2 [3] 4 5 6 7 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Tagebuch von fighterwoman (OSS/Onlinesucht) - Start: 23.10.07

.: Script-Time: 0,164 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 780 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at