Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Tagebuch von fighterwoman (OSS/Onlinesucht) - Start: 23.10.07
Seiten: (7) 1 2 3 [4] 5 6 7 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Tagebuch von fighterwoman (OSS/Onlinesucht) - Start: 23.10.07
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo!

Heute war ein sehr harter Arbeitstag.
Habe gerade mein Buch fertig gelesen und trinke einen Kamillentee mit Honig nach einander...
Mir geht echt übel. Denke ich ich zieh das notgedrungen bis Donnerstag durch und Freitag lass ich mich krankschreiben wenn es mir nicht besser geht. Was sowieso klasse wär dann brauch ich nicht auf die Weihnachtsfeier.

So besorg mir mal den nächsten Tee mit Honig und guck mal ob ich meine fehlenden Weihnachtsgeschenke nicht online bestellen kann...

LG fighterwoman


10.12.2007 22:03:18  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo!

Kämpfe immer noch mit Kranksein.... und auf die Arbeitgehen.
Mich hats echt richtig erwischt. Aber naja....Circle

LG fighterwoman


12.12.2007 08:04:21  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Gute Besserung, liebe fighterwomen!!!

Kurier Dich mal richtig aus, damit Du bald wieder fit bist!



Alles Liebe,
G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
12.12.2007 08:21:56    
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo!!

Danke Gabriele!

So zu heute und dieser Woche: Sie war sehr hart da ich weiterhin krank bin - und eigentlich die ganze Woche hätte zu Hause bleiben müssen.
Nur ist ja meine Arbeitskollegin bis heute im Urlaub gewesen und es ging nicht. - Und vorhin ging bei mir auch nichts mehr als ich zum Arzt bin.
Zwar merkte ich selbst dass es vom Krankheitsbild stabiler wird nicht mehr so hart wie Anfang der Woche aber - das hat innerlich sehr an mir gezehrt. Mein Doc hat mich für morgen krankgeschrieben und meinte wenn es Montag immer noch nicht so gut sei dann sollte ich wiederkommen.

Zwar bin ich mehr oder weniger von nem Kollegen schon gewarnt worden nächste Woche nicht krank zu sein, weil dieser ja Urlaub hat und meine Vertretung ist auch seine Vertretung und dieser nicht soviel leisten könne....

Aber ehrlich gesagt, ich denke mal Montag bin ich vielleicht noch nicht fit wie ein Turnschuh wird aber hoffentlich ok sein - und sollte dies nicht der Fall sein - dann muss ich mal anfangen an mich zu denken .
Ich bin doch wirklich niemand der krank feiert wenn nichts ist. Aber wenn ich krank bin - muss ich mal lernen krank zu sein ... glaub ich..

LG fighterwoman


13.12.2007 19:38:26  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


.... das glaubst Du richtig!!!!! Gesundheit geht IMMER vor, denn ... es dankt Dir eh keiner, wenn Du Dich aufopferst! Denke an Dich, das solltest Du wirklich viel öfter tun!!!

Gute Besserung und ab ins Betti,
G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
13.12.2007 20:14:42    
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo euch lieben Lesenden!

Heute geht es mir was besser. Hab auch brav alle Stunde das von meiner Ma selbstgemachte Medikament ( aus Honig und Zwiebeln ) getrunken - klingt wiederlich - schmeckt aber. Es scheint zu helfen. Wobei meine Nase immer noch sehr zu ist und ich teilweise kaum Luft bekomme.
Husten und Halsschmerzen werden endlich besser.
Der Tag heute hab mir eingebracht dass ich einiges an Ruhe hatte und viel gelesen habe in meinem Buch. (Ich bin ja derzeit eine LeseratteLächeln)
Apropos habe gerade meine Bücherwunschliste für Weihnachten oder für mich selbst nach Weihnachten geschrieben und im PC abgespeichert.
So vergesse ich endlich nicht die Titel die ich haben will.Zwinkern

Ansonsten habe ich zwei Waschmaschinen an den Start getan und aufgehangen - die trockene Wäsche abgehangen.
Bettwäsche abgzogen und neu bezogen.
Meinen Papierkram abgeheftet und soweit alles vorher fertig gemacht bzgl meiner neuen Bankwechsel (endlich keine Postbank mehr ab dem neuen Jahr!)
gespült
kurz in der einkaufen gewesen - kleiner Spaziergang an der frischen Luft. Danach war ich aber auch platt.
Und gelesen gelesen und gelesen Razz - ällabätsch


Ja Gabriele - du hast recht und ich weiß es. Nur krieg ich das meistens doch nicht umgesetzt. Früher war ich auch nie krank - und wenn wirklich nichts ernstes. Seit 1 - 1/2 Jahren bin ich ständig krank. - Letztes Jahr im September wär ich auch beinahe hopps gegangen wär ich den Sonntag nicht zum Notarzt gegangen - aber in der Hinsicht ist alles ok!!freuendes Smilie

So hoffe dass wird noch übers Wochenend besser!

LG fighterwoman


bearbeitet von fighterwomen am 14.12.2007 22:31:21
14.12.2007 22:28:57  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo allerseits!!

Bin gerade voll traurig!!!
In dem Abnehmforum wo ich bin ist auch jemand den wir aufgenommen haben, der aus der Pro-Ana Szene raus will. Sie will zunehmen und gesund werden. - Sie kämpft seit langem genauso wie wie wir mit unseren Süchten kämpfen.

Gerade habe ich dort vorbeigeschaut... und es geht auf Weihnachten zu.... wo auch ich diese Jahr meine Probleme mit habe.
Und sie resigniert gerade. Sie sagt sie sei wieder total in der Pro-Ana Szene drin - vonn in ihrer ES.

Noch kenne ich sie nicht real - leider. Aber wir verstehen uns durch mails und forenbeiträge und chatten sehr gut.
Und wollen uns auch real kennenlernen.... - Die zeilen die ich dort gerade gelesen habe .... tun mir richtig weh......Enttäuscht:( :(( :(( - Es macht mich richtig traurig :(( :((

fightewoman


bearbeitet von fighterwomen am 16.12.2007 01:21:01
16.12.2007 01:20:34  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo allerseits!

Bin gerade etwas durcheinander.

Irgendwie stellt sich für mich dir Frage Klinikaufenthalt oder nicht. Ich für mich denke - einerseits hab ich Angst vor diesem Aufenthalt. Zum einen so lange niemanden aus meinem Umfeld sehen- nicht meinem Schatz nicht meine Freunde und Bekannt, erst recht seltsam so lange nicht zu arbeiten.

Andererseits finde ich wenn ich dort hingehe sollte mein Freund wissen warum ich dort hingehe. Wenn ich in die Klinik gehe dann wegen der OSS und dann kann ich meine starkes Übergewicht ehemals Adipositas auch angeben, denke ich. Theoretisch könnte ich meinem Freund anlügen und ihm nur sagen wegen Adipositas. Er hat von meiner aktiven Sucht nie etwas mitbekommen - und genausowenig weiß er dass ich zZ davon lasse.
Mit Sicherheit wundert er sich für sich ein bissl über meine neuen Ideen: Büchlein mit asiatischen Weisheiten, Hörbuch der kleine Prinz, Hörbuch der Alchimist, ein Buch zum Mandalas malen, Tai Chi - (allgemein Fantasie Bücher hab ich durch meine Busfahrerei schon vorher gelese) - Dann bleib ich im Buchladen auch oft in der Abteilung stehen - auf der Suche nach dem inneren ich ( weiß nicht wie ich diese Abt. besser beschreiben soll) - Derlei Interesse hab ich vorher nicht gehabt. Für meinem Freund ist das glaub ich nicht schlimm und mein Job ist hart - und da spinnen die ja auch rum - und das weiß er - und er führt das alles glaub ich auf den Job zurück.

Naja was ich sagen will:Ich für mich denke entweder ich schenke ihm reinen Wein ein und nehme das Angebot des Klinikaufenthaltes an. - Wobei ich totale Angst habe dass er nicht versteht dass das doch wirklich nichts mit ihm zu tun hat!! Angst dass er sich betrogen fühlt - was ich ja in gewisserweise gemacht habe. - Aber niemals körperlich und auch die chats waren mit keiner emotionalen oder privaten Inhalt... - aber ob er das versteht?? - Als hintergrund seine Ex Frau hat ihn in der Ehe betrogen - sprich ist wirklich fremdgegangen ( auch ganz derbe Scheidungsgeschichte von dieser Frau) - sprich was ich sagen will, mein Freund hat geglaubt sein Vertrauen in die Frauen verloren zu haben nach dieser Geschichte, und er fühlt sich sehr wohl und emotional sehr nah bei und mit mir - und ich mich auch total bei und mit ihm...
Also wenn dass deshalb kaputt geht weil ich die Wahrheit sage und weil ich ja dabei bin was zu ändern - allein der Gedanke tut sooooooo weh!! - Diese Beziehung ist soooooooooo schön!!! Es würde so viel kaputt gehen.

Aber ich will ihn doch auch nicht anlügen über den Aufenthalt.

Alternative ist - ich lasse das mit dem Aufenthalt. Erzähle ihm nichts. Und es geht so weiter.

Bin gerade ziemlich verzweifelt mit meinem Gedanken...

Ansonsten weiterhin OSS frei.

Kränkel weiter rum... - hätte wohl doch besser heute zu Haus bleiben sollen.. - naja.

LG fighterwoman


17.12.2007 20:56:58  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo allerseits!!

Meine Gesundheit ist gestern noch total gekippt, obwohl es auf dem Weg der Besserung war. Statt zum FA bin ich dann zum Hausarzt gegangen und der hat mich für den Rest der Woche krank geschrieben.
Beim FA war ich heute, die sagt die Spirale liegt noch kein Jahr scheint alles ok zu sein. - Weiterbeobachten.

Irgendwie hab ich das Gefühl, jeder Artz schaut nur auf sein Gebiet. Überlege ob das mit der OSS oder / und dem Stress auf der Arbeit zusammenhängen könnte. Keine Ahnung..
kein Arzt schaut auf das allegmeine neben seinem Fach befindliche.. - Vielleicht ist es nicht nötig und alles nicht so wild und ich übertreibe jetzt.Durcheinander!

Aber ich bin es nicht gewohnt so oft krank zu sein, wie im letzten Jahr.

Ach ja meine Abnahme von diesem Jahr ist komplett dahin - ich hab in den letzten 4 Wochen nochmal 6 kg zugenommen - das es soviel ist hätte ich nicht gedacht. Meine Waage zeigte heute 80,4 an.
Sprich bin wieder Adipositas - und Weihnachten kommt erst noch.
Das ich nicht konsequent war weiß ich - aber 6 kilo in 4 Wochen - ich esse doch auch nicht sooooviel....

Irgendwas läuft im moment scheinbar komplett falsch.

Ich muss entscheidungen treffen... weiterhin verheimlichen.... oder eine große Beichte ablegen... damit ich dann endlich an mich denken kann, und mich an meine Probleme in einem größeren Maße kümmern kann.
Jedoch wenn die große Beichte darin endet dass eine intakte Beziehung kaputt geht - ich ... oh man....- das Leben ist doch oft so schwer!!!
Oder weiter diesen Weg den ich jetzt eingeschlagen habe, der hälfte, es ist nur ein halber Versuch raus aus meinem Mist zu kommen. - Und letztlich haben Lügen kurze Beine - auch wenn ich nicht lüge, sondern dinge verheimliche.

Verzweifelte Grüße, gerade...

fighterwoman


bearbeitet von fighterwomen am 20.12.2007 10:00:56
19.12.2007 22:06:07  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo!

Mache mir weiterhin viel Gedanken wies weitergeht.
Ob ich es meinem Freund erzählen soll und wie?

Ob ich in ne Klinik gehen soll?

Wenigstens gehts mir heute besser!

Und es gibt noch ne freudige Nachricht, jemanden mit dem ich im Abnehmforum viel chatte und schreibe - wir werden uns kennenlernen! Ganz real!! sie kommt zu mir nach weihnachten und bleibt bis neujahr!
Freu mich schon riesig!

Hier werde ich auch mal jemanden haben der schon selber Erfahrungen mit psychosomatische Klinik und auch mit Threrapie ( wie meine Freundin) hat und mal von angesicht zu angesicht reden können. Auch wenn sie ja Anorexie hat und somit ganz anderes Problem.
Letztlich ist es Sucht - und vielleicht doch nocht so anders.

Lg fighterwoman


21.12.2007 13:40:28  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe fighterwoman,

mach Dich nicht verrückt. Sprich doch erst einmal mit Deinem Arzt, ob er/sie Dir so eine Kur oder Reha überhaupt empfehlen und sie für Dich beantragen würde. Heute sind die Krankenkassen und Rentenversicherungsträger damit längst nicht mehr so großzügig wie es früher einmal war.

Also ...bevor Du Dich und die Pferde scheu machst, erkundige Dich beim Doktor mal ganz unverbindlich. Wenn er/sie das für Dich gar nicht als angebracht betrachtet, dann machst Du Dich völlig umsonst so verrückt.

LG, G.



Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
21.12.2007 14:20:55    
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Gabriele,

magst bestimmt recht haben.

Hatte die Krankenkasse direkt angeschrieben. Und die würden sich gar nicht quer stellen.

Mein doc ist neu - war bei ihm wegen dem Adipositas und auch da hätte er mir ne Überweisung zum Therapeuten gemacht.
Ich gehe wirklich nicht davon aus, dass ausgerechnet der Doc sich quer stellt. - ( Aber man weiß ja nie)

LG fighterwoman


21.12.2007 14:45:54  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo allerseits,

bin wieder was runtergekommen. Gestern war mein Schatz bei mir und heute auch noch nen halben Tag.
Hab danach nicht viel getrieben, einiges an Zeit im Internet verbracht und gechattet im abnehmforum. Mit unserer fee.
Leider kann sie Weihnachten nicht mit uns feiern. Aber immerhin geht sie morgen ein Arbeitskollege für ne std. besuchen. Das hat ihr schon mal die Stimmung aufgeheitert. Und dann haben wir noch alles klar gemacht für Mittwoch. Sie kommt mich ja besuchen!!freuendes SmilieLächelnfreuendes Smilie
Und bleibt bis zum 01.01.08

Ich hoffe dann dass ich ab morgen nächste Woche einfach nur auf der Arbeit meine mails checke. Das nehme ich mir vor und sonst gar nicht online zu gehen.

Ansonsten hab ich mich von meinen wirren oder auch nicht wirren Gedanken erstmal beruhigt. Ich hoffe es bleibt dabei.

So ich wünsche euch alles alles gute!

Fröhliche Weihnachten!!!


23.12.2007 20:02:09  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo allerseits!

Weihnachten war eigentlich ganz schön.
Trotzdem hab ich jedes Jahr irgendwie so leichte paras wie ich finde. Komisch...
Den 23. Abends hatte ich mich schon mit meinem Brüderchen Razz - ällabätsch getroffen.
An Weihnachten waren wir zu 4. im kleinen Kreis - wie immer.
Gab jede Menge lecker spanisches Essen!!Lächeln
Am 25. war dann mein Schatz bei mir Abends waren wir dann bei seinen Eltern.
Und am 26. haben meine Freund und ich uns einen ganz gemütlichen gemacht.
Viel gekuschelt und fernseh geguckt.

Bin reich beschert worden - und hab auch reich beschertZwinkern

Seit gestern ist die Fee da *gg* - war wirklich schön gestern Abend! Waren nach der Arbeit essen und haben jede Menge gequasselt.
Ist schon nen schönes Gefühl jemanden kennenzulernen den man sonst nur virtuell kennt!

LG fighterwoman


28.12.2007 09:00:09  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Guguck!!!!!!!!!!!!Razz - ällabätsch

So ich wünsche euch allen ein schönes erfolgreiches gesundes neues Jahr!!

Denke mal morgen und übermorgen bin ich gar nicht online.
Die letzten Tage und heute auch nur ca15 Min. Bin wirklich stolz auf mich!!!
Aber ich hab Besuch!!! Und ich versteh mich mit ihr reell genauso gut oder sogar besser als per chat!!freuendes Smiliefreuendes Smilie

Bin total happy und genieße das gerade mal mehrere Tage mich mit ner Frau auf meiner Wellenlänge zu unterhalten, mal ernstes und mal zu blödeln.

So und jetzt zieh ich mich um und hol sie mal von der Bushaltestelle ab.

Rutscht also alle gut rein!

Wir lesen uns im neuen Jahr!!

Lieben Gruß,

fighterwoman


30.12.2007 11:43:53  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (7) 1 2 3 [4] 5 6 7 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Tagebuch von fighterwoman (OSS/Onlinesucht) - Start: 23.10.07

.: Script-Time: 0,074 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 959 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at