Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Tagebuch von fighterwoman (OSS/Onlinesucht) - Start: 23.10.07
Seiten: (7) 1 2 3 4 [5] 6 7 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Tagebuch von fighterwoman (OSS/Onlinesucht) - Start: 23.10.07
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Du weißt, wie man mich glücklich machen kann, gell? .... :-))

Ach,fighterwoman, bin soooo stolz auf Dich! Sauge das reale Leben in Dich auf und genieße diese tollen Momente!

Guten Rutsch und ... Kompliment,was Du im alten Jahr alles geschafft hast! Ich wünsche Dir ein völlig onlinesexsuchtfreies Jahr und alles, alles Liebe!

G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
30.12.2007 12:12:49    
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Gabriele!

Danke dir für deinen lieben Beitrag!! Und für deine Unterstützung!!!Lächeln

Erstmal wünsche ich euch allen ein frohes, gesundes, erfolgreiches und hoffentlich suchtfreies Jahr 2008!!




Die letzten Tage sind wirklich sehr schön gewesen!!
Am Donnerstag nach der Arbeit hab ich Fee getroffen. Erst waren wir kurz bei mir dann beim Italiener.
Haben viel gequasselt und war lecker, gemütlich und schön.
Am Freitag nach der Arbeit hab ich mich mit Fee getroffen in Ihrer Ferienwohnung. Super schön - und echt günstig!
Am Samstag waren wir im Barcelona und haben und ein Frühstücksbuffet gegönnt und anschließend ging es shoppen.
Feechen hat auch ganz viel gefunden. Lustiges shopping!! Zwinkern- Und ich hab auch nen neuen Badeanzug (leider - der alte passt ja nicht mehr - zu klein - zu viel zugenommen - vor weihnachten schon in 4 wochen 6 kg... Enttäuscht ) aber ich brauch ja nen neuen hab mich für nächste woche nämlich beim aqua aerobic angemeldet - nur blöd dass das auch donnerstags ist und ich erstmal das tai chi sausen lassen muss....
Hinterher waren wir bei mir haben noch geblödelt und Fotos gemacht. Haben auch jede Menge gequatscht!
Am Sonntag war Feechen wieder bei mir - gemeinsamse Breakfast und quasseln. Lächeln
Am Nachmittag kam dann mein Freund (der sich dann doch nach 3 Wochen Krankheit von mir am 2. Weihnachtsfeiertag von mir anstecken hat lassen) dem es dann endlich besser ging (wenn auch nicht ganz gesund - bin ich aber auch immer noch nicht...) zu mir.
Abend haben wir dann Solo (so ne Art Uno Imitation) gespielt und es wurde recht lustig.
Hab Feechen dann nach haus gefahren.
Am Montag mussten wir nach dem wir Feechen abgeholt hatten erst mal auf die Jagd nach Biggeseekörnchen ( Brötchen die sie super lecker fand - und ist ja magersüchtig - was macht man also nicht wenn dann gesagt wird was schmeckt LächelnZwinkern ) nach der 2. Bäckerei hatten wir dann auch Glück. Dann sind wir zu meinem Freund dort haben wir gefrühstückt. Uno gespielt. Hinterher noch nen Video geguckt und Abends gings auf Feechens Wunsch zum Chinesen wo wir reserveirt hatten am 31.12. und haben uns durchs Buffet gegessen. Zwinkern
Pünktlich zum anstoßen waren wir wieder heim. Nachdem obligatorischen Silvesterknaller gucken sind wir dann rein und haben noch nen Video geguckt. - War wirklich gemütlich und schön!!!
Am Dienstag dann gabs gemeinsames Frühstück wieder Uno spielen. Dann kam noch nen Freund von meinem Kumpel ne Std vorbei.
Dann haben wir Feechen an den Bahnhof gefahren.
Wir haben uns online und per chat schon so super verstanden und real ist sie soooooooo ein lieber mensch!!
Das hat so gut getan mal mit ner Frau auf meiner Wellenlänge zu quasseln und nicht nur auf 2 std begrenzt wie das mit meiner besten Freundin leider ist...
Anschließend haben mein Freund und ich uns auch mal um uns gekümmert *gg* und ich durfte auch mal ein bissl zu seiner Freude teuflisch sein Breites Grinsen- dann noch gemütliches Couching und nen Film gucken.

Lg fighterwoman


bearbeitet von fighterwomen am 02.01.2008 21:45:27
02.01.2008 21:40:24  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Der Tag heute war dafür nicht so gut.

OSS frei war und da war auch kein Wunsch nach!

Fing schon irgendwie morgens an, dass ich ne std zu früh auf der arbeit war, weil es keinen Stau gab. Irgendwie hat mich das wie soll ich sagen, die Situation mit dieser hab ich so gar nicht gerechnet und sie hat mich überfordert. Das muss man sich mal reinziehen. Überfordert mit nen Kaffee trinken in ner Bäckerein vor der Arbeit. Sehr seltsam.
Auf der Arbeit war ich dann viel zu viel online heute. Und heute kam wie erwartet die Antwort von der Krankenkasse/ Rentenkasse (keene Ahnung) zu meiner Anfrage bzgl Therapie soll ich mich jetzt an die Krankenkasse vor Ort wenden. Mensch dass die das nicht unter sich ausmachen können... Naja... Aber er sagt er würde mir den ersten von mir angedachten Weg empfehlen sprich ich soll zu meinem Hausarzt und den Antrag auf Klinikaufenthalt stellen. Heute erwähnt er auch zwei Kliniken in seiner Mail. Bad Herrenalb und wie schon vorher auch Bad Grönebach.
Nach wie vor bedeutet dieser Weg für mich, dass ich es meinem Freund sagen muss. Ich finde der Versuch gesund zu werden auf einer Lüge basierend.... nein das will ich nicht. Dennoch habe ich so große ANGST davor es meinem Freund zu sagen. Und ebenso Angst, dass er sagt ( wie ich ja auch verstehen kann...) dass ich ihn die ganze Zeit belogen und betrogen hab (zwar nich körperlich und auch geistig nicht .. aber kann man das verstehen? ) Also irgendwie ja nicht ...
Eine Trennung wird das Loch noch größer machen.. dennoch weiß ich ich muss ihm die Wahrheit sagen... ich muss ihm die Wahl lassen... die Entscheidung...

Heute gehts mir wieder nicht so gut... ich musste es gerade rauslassen und hab geweint...

Danke fürs lesen.


02.01.2008 22:00:50  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


dreh mich im Kreis mit meinen Gedanken...

Heute noch ne Überstd.. falsch 2....

Auf der Arbeit wird man ignoriert immer diese Mailschreiberei - kann man auf der Arbeit nicht wenigstens miteinanderreden und sich als Dispoleiter vielleicht nicht genervt fühlen wenn man was fragt...
noch ärgerlicher - mensch bin so sauer!!!!!!!AngryLookfinde ich dass der Azubi der mit dem ich vorher eine Ladestelle im Team gemacht hab der aber mitlerweile nur noch meine Vertretung ist und ein Kollege der NICHTS mit dieser Ladestelle zu tun haben dürfen am 22.01. mit nach Moerdijk auf die Inventur fahren. Dürfen meinen Ansprechpartner kennenlernen mit dem ich täglich telefoniere... -
Allgemein auffällig der anderen Kollegin gehts genauso wie mir da - Frauen nehmen die nicht ernst. Zum kotzen.
Aber ich habe gerade auch nicht die Kraft und zum Dispoleiter hinzugehen und dem mal meinem Meinung zu sagen was das soll. - Also finde ich mich mit dem Gedanken ab dass es diese Ladestelle eh nicht mehr geben wird ab März/ april...

LG fighterwoman


03.01.2008 21:12:37  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo!

mache mir schon wieder Sorgen, bin bedrückt und traurig.

Möchte gerne mal zwei Dinge worüber ich mir auch schon mehrmals Gedanken gemacht habe mal hier festhalten.
Überall ist zu lesen dass der Süchtige sich aus seiner realen Umwelt zurückzieht, dass er den PC sprich die Sucht einem realen Treffen mit Freund oder Freundin oder anderen Bekannte vorzieht.
Den Internetanschluss bekam ich noch zu ner Zeit als ich meine 3 Weiterbildungen gemacht habe. meinen alten job ausgeübt habe, und noch zum aerobic gegangen bin. der pc anschluss wurde für die weiterbildung ein bissl genutzt und fürs mailen - hauptsächlich mit meiner freundin in frankfurt um telefonkosten zu sparen und Ärger mit meiner Ma und so konnte ich auch frei schreiben nicht so wie am tel wo ich eh immer Angst haben musste belauscht zu werden, was ja auch meist wirklich der Fall war. - Irgendwann aus Interesse was denn chatten ist, alle redeten davon und ich hatte keinen Plan - wie das so ist man ist neugierig und man will mitreden können. Irgendwie ging das alles dann auch recht schnell - wechselte dann die accounts und anbieter von yahoo nach meetic und dann auf ne sexchat und dann überlegte ich ein jahr was ich machen soll bzgl sm... irgendwann hab ich mich doch schlau gemacht über das was in mir schlummert - und worüber natürlich übers inet. dann blieb ich auf der sm schiene stecken. dieses viertuelle ging mir auf den sack und irgendwann nach langem suchen und immer wieder auf fehlspuren treffen hab ich wirklich den sm stammi hier in meiner stadt gefunden. ich muss sagen ich chattete meist abends so ca. 1-2 stunden meist guckte ich kein fernsehen mehr - das fernsehprogramm ist eh grottenschlecht und ging mir auf den keks.
Am stammi lernte ich meinen freund kennenLächeln;D - 3 Monate später kamen wir auch zusammen. das chatten wurde weniger.
irgendwann gar nicht weil meine ma den inetanschluss abmeldete. dann nen jahr später zog ich von zu haus aus hatte auch das erste halbe jahr kein inet. Dann wechselte ich währenddessen meinen Job im September und es stellte sich sofort heraus dass ich zu meinem montagskurs aerobic wo ich auch niemanden kannte richtig also mehr wie hallo und übers wetter sprechen kannte ich die leute nicht aber das hatte ich ca. 2,5-3 jahre gemacht vorher. Daran hat sich bis heute nichts geändert komme da nicht hin auf grund de neuen jobs. - Vermisst wurde ich da also auch nicht großartig.

Ich für meinen Teil egal wann sich jemand real mit mir treffen wollte... mein bester kumpel hat sich stark zurückgezogen (immer mehr... warum wieso weshalb keine ahnung... nachdem er mir das mit seiner hochzeit erst eine woche vorher erzählt hat und mich nicht eingeladen hat - alle anderen freunde schon - zieh ich mich derzeit zurück - aber das fällt dem nicht auf weil er sich ja eh nicht meldet) - mit meiner besten freundin wenn ist es leider aufgrund ihrer situation schwer - aber wenns klappt versuch ich alles mögliche, mir mögliche zu machen um sie zu sehen - teilweise nehm ich mir auch extra urlaub deswegen!! Und die andere gute Freundin wohnt ihn Frankfurt und wir versuchen uns 2-3x im Jahr zu sehen.
Telefonieren tun wir meist auch so alle2-3 Monate dann aber meist 1,5-2,5std. ... das mailen ist eigentlich gar nicht mehr - liegt denke ich an uns beiden.

Alle anderen die da waren da hab ich versucht den Kontakt aufrechtzuerhalten aber wenn es nur einseitig ist- ich bin doch nicht der Depp der allen hinterherrennt!!

achja na andere freundin (aber nicht ganz so eng) mit ihr seh ich mich auch so 3x im jahr - sie macht derzeit ne weiterbildung und ich weiß aus eigener erfahrung was für ein stress das ist! Sieh hat nur Handy telefonieren geht also so gut wie gar nicht (zu teuer).

Vielleicht seht ihr meine Fehler... meinen Rückzug aus der Realität.. aber ich seh es leider wirklich nicht.


Der zweite Punkt wenn ich das meinen Freund sage... er war mal spielsüchtig... ist nie therapiert worden... aus eigenen Erzählungen spielte er immer in glücklichen beziehung wenig und wenn es ihm nicht gut ging mehr - wie heftig es zu seinen heftigen zeiten war kann ich nicht sagen.
Ich weiß nur er ist glücklich mit mir - ich auch mit ihm! Lächeln- Habe auch Angst jetzt wo er es auch geschafft aus seinen miesen zu kommen ....

Gedanken über Gedanken




04.01.2008 10:37:01  
ravemasterfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 386
Mitglied seit: 03.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hey,
ich habe auch scchon sehr oft dieselben Erfahrungen gemacht.
Auch zu meinen Hochzeiten der Sucht habe ich das reale Leben eigentlich nie vernachlässigt, war trotzdem jedes Wochenende unterwegs. Zwar lernt man dort auch immer viele Leute kennen, aber vieles ist doch oberflächlich, und sehr schnell kommt es vor, da kennt man sich nicht mehr.

Früher war ich auch oft sehr einsam (vor meiner oss), vor allem nachdem eine Beziehung zuende ging. Als sich so meine "Fortgehqlicke" aufbaute, war ich sehr froh, da ich immer jemand hatte mit denen ich fortgehen konnte und das Gefühl wollte ich nicht mehr missen. Ich habe auch angefangen die Kontakte so gut es geht zu halten, aber nachdem unsere Stammdiskothek immer schlechter wurde ist auch allmählich die Gemeinschaft gebröckelt. Es gab da auch Zeiten, wo ich sehr oft anderen "hintergergesprungen" bin, weil ich einfach nicht wollte, das die Kontakte im Sande verlaufen und ich irgendwann vielleicht wieder einsam bin.

Aber nachdem ich dann diese ganze Suchtgeschichte durchschaut habe, hab ich auch langsam angefangen genau das nicht mehr zu tun. Kontakte, welche nicht auf Gegenseitigkeit beruhen sind es auch nicht wert. Mittlerweile nehm ich das alles auch gelassener und kann auch oberflächliche Bekanntschaften, welche evt schnell wieder vorbei sind als Bereicherung sehen...



04.01.2008 17:44:22  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo!

später mehr.....

mein rücken - unterer Bereich tut mir seit Samstag ziemlich weh. Samstag Abend Rheuma Salbe die Triplex eingeschmiert... hat nicht viel gebracht.
Sonntag vor der Couch gessessen... mit Heizkissen am unteren Rücken... wurde was besser aber auch nicht so richtig... heute Nacht die Finalgon draufgetan... hab entsprechend die halbe Nacht nicht geschlafen....jetzt hat sich der Schmerz von beiden Seiten auf die Mitte verschoben ... ist besser geworden... merke aber dass das sitzen schmerzt....

Freitag stand ich kurz davor es meinem Partner zu sagen, bzw. ich hatte die Entscheidung getroffen wie es bei mir nun mal so ist ihm einen Brief zu schreiben.... - aber ich merke IMMER WIEDER - die Tage die ich mit ihm zusammenbin geht es mir besser sogar gut, ich kann mich seelisch entspannen, es ist soviel Nähe und Wärme da! Ich hab im Moment fast das Gefühl ich sauge ihn aus, ich hab das Gefühl ich nehme nur.... allerdings ist das nur MEIN GEFÜHL - ich weiß dass es NICHT so ist. Ich GEBE auch ihm dies alles auf meine Art wieder. Und das scheint er sehr wohl wahr zunehmen.
Dieses Wochenende hat er mir (mal wieder) gesagt, dass ich so ehrlich bin (oh man wenn ich das höre ... meine schlechtes Gewissen... mir ging durch den Kopf... du bist mit der größten Lügnerin auf Erden zusammen...) .....dann kam seine Art mir eine Liebeserklärung zu machen.... er hat die Tabaluga reingetan... in der es um Liebe geht....

Ich weiß ICH mache ihn kaputt!!! Wenn ich ihm die ganze schonungslose Wahrheit über mich sage....
stand heute... ich glaube... mich selbst zu Grunde richten, dass kann ich gut... also machen wir doch einfach da weiter...Circle


07.01.2008 08:48:56  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja haut alle nochmehr rein!
Wenn ich das tu reicht das nicht ... noch mehr schläge...

gerade noch ne schlechte Nachricht erfahren....
mein kollege mit dem ich mich am besten verstehe - mit dem ich ein aufgabengebiet zusammengemacht hab jetzt ist er nur noch meine vertretung hat entschiedern er hört auf - heute mal eben sein letzter Tag...

Noch ein schock!!!

ICH WILL NICHT MEHR..........!!!!!!!!!!!!!!


07.01.2008 10:10:37  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo allerseits,

nur ganz kurz, weiter tierische Kreuzschmerzen besonders im Sitzen!!
Eigentlich bin ich nur bis heute krank geschrieben...
weiß nicht was ich morgen machen soll... ???? zum Arzt nur durchchequen? dann zur Arbeit? oder umgekehrt?
oder nur zum arzt ? arbeit ausfallen lassen?

scheisse das kann so nicht weitergehen...

Lg fighterwoman


09.01.2008 22:19:19  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo!

Ich bin heute morgen aufgestanden und zum Arzt. Mein Hausarzt ist immer noch nicht da somit die Vertretung Termin bekam ich gür 09:30/10:00h. Sollte so lange nen Kaffee trinken gehen. Bin dann also doch solange auf die Arbeit. Dort merkte ich dann das das Autofahren und das Sitzen auf der Arbeit gar nicht gut sind - merke es gerade auch wieder... Enttäuscht
Die Schmerzen waren sofort wieder massiv da. Hab geguckt was anlag bzw. was die Vertretungen nicht erledigt hatten, konnte auch noch was weg machen in der Zeit.
Der Hausarzt war gut, wie ich fand. Ich hatte mir vorgenommen ihm bzw eigentlich meinen Hausarzt alles zu erzählen und habe es der Vertretung gesagt. Zumindest fast alles: Das ich im November 6 kg in 4 Wochen zugenommen habe, dass ich wieder bis auf 2kg bei meinen Ausgangsgewicht von Anfang letzten Jahres bin, sämtliche Abnahme von letzten Jahr weg ist... dass ich wieder Fa's hatte, dass ich onlinsüchtig bin und auch ne Internetberatung in Anspruch nehme, diese aber auch lt. der Gabriele nicht ausreicht - von der onlineSEXsucht hab ich es nicht geschafft es ihm zu sagen.
Hab dem Doc dann gesagt von wegen Therapie und/oder Klinik und dass ich die Idee auch gut finde (mittlerweile habsch nicht gesagt nur gedachtZwinkern). Er sagte Klinik wär ein großer Schritt - ist nicht weiter drauf eingegangen und sagte Therapie würde er für einen guten Weg und Ansatz halten und lies andeuten, falls der Therapeut das mit der Klinik anders sehe ginge das dann ja auch noch.
Somit bekam ich schon mal ne Überweisung zum Psychologen - werde morgen und bis Mittwoch die Tage nutzen die Psychodocs dann mal telefonisch abzuklappern. HAb gar keine Ahnung wie ich das angehen soll... - Ich werds ja beim ersten Tel feststellen was da so gequatscht wird.

Bzgl meine Kreuzes hat der Hausdoc mir dann auch zugehört als ich erwähnte, dass mein Vater eine seltene Krankheit sarkoidosis ( weiß nicht genau wie sichs schreibt ...) und bei ihm äußerte es sich im Anfangsstadium als ihm keinen Beachtung geschenkt wurde auch durch massive Rückenschmerzen. Der Doc sagte dass wär untypisch für die Krankheit dieses Erscheinungsbild da es auch oft u.a. die Lungen befällt (ja hinterher... ) er fragte mich ob sonst noch was wär - da sagte ich ihm dass ich immer noch mit der Nase zu kämpfen hätte das wär von der Erkältung vor ein par Wochen nicht weggegangen. Da wurde er hellhörig was Sarkoidosis betrifft tastete mich ab und schloss es auch dann nicht mehr aus - es zumindest im Auge zu behalten. Er hat die Dosis der Schmerztabletten auf 3x am Tag und noch 2x am Tag von ner anderen Tablette erhöht... Und er gab mir nochmal ne Kortisonspritze...
Dann hab ich doch noch heute bei einem Orthopäden einen Termin bekommen... sitzen konnte ich in der Praxis auch nicht mehr... hab dann gestanden. Der hat mich angeguckt und hatte bevor er mich durchgecheckt hat schon sein Urteil bzgl meiner Krankheit. - Ich hätte Übergewicht und da wär es ja kein Wunder dass ich Rückenschmerzen hab. Dass ich aber bislang keine Rückenschmerzen hatte, außer bei der reinen Stehtätigkeit beim Spülen interessierte ihn nicht die Bohne. Er hat mich noch röntgen lassen ... aber als ich weg war ist mir aufgefallen, das er sich dich Bilder nicht in meiner Gegewart angeguckt hatte und ich diese entsprechend nicht gesehen hab. Dann sollte ich mich auf so ne Couch legen er tastete auch auf einer Stelle die durch den Druck dann auch extrem weh tat - und sagte .. ah ja wie ichs gesagt hab...
Hab mir ne Bandage am Kreuz verpasst die sich vorhin zusammengezogen hat, was dann auch noch schmerzte und ich hab die vor ner halben Std. wieder abgemacht... dann hat er mir ein entzündungshemmendes Antibiotikum verpasst intravenös (die Arzthelferin hat es mir auch Nachfrage in Ruhe erzählt was ich das reinbekomme) - aber wenn ich ja nichts hab - wofür das???
Ich glaub ich werde morgen noch zu nen anderen Orthopäden gehen. Mag ja sein dass es am Übergewicht liegt - aber so massiv von heute auf morgen?? Und es muss doch ne Lösung herbei... Mich mit Schmerzmitteln vollpumpen die scheinbar nur bedingt was bringen - ist doch auch keine Lsg. - Ich muss doch vorallem wieder in dem Zustand kommen wo ich arbeiten kann - und wo ich Sport treiben kann.
Den Kurs über Aqua Aerobic den ich heute beginnen wollte- konnte ich direkt ausfallen lassen.

So jetzt leg ich mich wieder hin!!
Versuchen wir es positiv zu sehen - durch die Schmerzen bedingt - auch gerade - kann ich der onlinesucht nicht nachgeben.

LG fighterwoman


10.01.2008 22:03:05  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo!!

Gestern schien es endlich wieder vorwärts zu gehen mit meinen Schmerzen - endlich mal ein schmerzfreier Tag. Leider ist das heute schon wieder dahin. Schade.

Bis Mittwoch bin ich noch krankgeschrieben und ich hoffe dass es mir Donnerstag endlich wieder gut geht - gerne auch vorher!

Mein Schatzi hat mich dadurch dass ich morgen ja nicht arbeiten muss heut schon früh nach Haus gefahren. Er guckt gerade Dart WM - ist mir eh nichts in sofern ok!

Denke ich werd morgen versuchen einiges anzugehen:
1. Bewerbung ( da se ja jetzt aktuell ist)
2. Psychologe - Freitag hab ich bei den 2-en die so nen tollen Ruf haben angeblich niemanden erreicht.
Ich glaub das Thema OSS scheint soweit ok zu sein - keine Bedürfnisse danach. Die OS ist auch ziemlich gedämpft da sitzen gerade nicht ne Lieblingsbeschäftigung ist Zwinkern

So werd jetzt mal zu Abend essen und dann mal schauen - lesen oder wenn meine kleiner TFT es mitmacht nen Bollywood gucken.

Schönen Abend euch allen!

LG fighterwoman


13.01.2008 20:50:45  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo!

Heute hab ich zum ersten mal wieder keine Medis genommen.
Gesessen hab ich heute so ca. 4 Std am PC für onlinesein und Bewerbungen schreiben. - Bin froh, dass ich es endlich geschafft habe die Bewerbungen auf einen aktuellen Stand zu haben! Jetzt kanns wieder losgehen mit der Jobsuche.
Viel rührt denke ich auch aus meinem Job heraus in sofern denke ich ist es ein guter Ansatz ne Fa. zu finden die einen hoffetlich nicht so gnadenlos ausnutzen wie hier.
In der Stadt war ich auch kurz um mich mal ein bissl zu bewegen (wohn ja mitten in der Stadt).
Hab mir ne Zeitschrift über Sucht gekauft ich glaub der Focus wars... bin mir gerade nicht sicher - mal sehen was da so drin steht.
Nen ganzen Tag 8-10 Std sitzen schaffe ich echt noch nicht... - bin noch morgen und übermorgen krankgeschrieben... ich hoffe das wird bis Donnerstag!
Weiß nicht genau ob ich morgen nochmal zum Orthopäden soll... oder soll ich bis Mittwoch abwarten?

Dann hab ich nen Bild von hinten von mir machen lassen im Fotoautomaten das werd ich morgen abschicken.

Dann hab ich heute die Liste der Psychotherapeuten abtelefoniert....
Einige hab ich erreicht oder sie hatten schon Ihren AB bequatscht dass se Wartezeitn von 1-2 Jahren hätten.
Mensch so lang kann ich doch nicht warten.
Werde morgen die Therapeuten versuchen zu erreichen die ich heute nicht erreicht habe. Falls ich wirklich solange warten muss muss ich doch nochmal zu meinem Hausartzt gehen (hoffe der ist zurück!??) und mit ihm das Thema Klinik durchsprechen.

Ich bin zwar froh, dass ich das mit der Onlinesexsucht mittlerweile hinbekommen habe aber die Onlinesucht ist nicht wirklich im Griff ( auch wenns gerade gut läuft weil ich krank bin) außerdem bin ich wieder adipös. Nachdem ich mit der OSS aufgehört habe hatte ich ständig FA's.
Ab morgen will ich versuchen wieder auf meine Ernährung zu achten.
Habe allerdings ein wenig bammel dass ich zu viele Baustellen gleichzeitig angehe.

Lg fighterwoman


14.01.2008 18:08:53  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo!


War gerade zum ersten mal bei Therapeuten. ER ist der Meinung, nach wie vor er hätte mich zwar als Recht offen erlebt mit ihm, aber ich wär bei einer Frau/ oder seiner Frau halt besser aufgehoben. Dort könnte ich mich besser öffnen.
Er will mich bei seiner Frau auf die Warteliste setzen mit dem Vermerk - eilt.
Er rät mir auch zur Reha. - Mal schauen was mein Freund dazu sagt. Nur der weiß ja nicht alles - dem kommt ne Reha bzgl Adipositas und nervlicher Anspannung wohl schnell vor sagte er vorhin kurz am Tel. Reden heute Abend nochmal... aber ich kann ihm ja das mit der Sucht nicht so sagen... Aber ich glaube ich werde die Reha beantragen - und hoffe dass es mir dann allgemein endlich wieder mal besser geht.
Weil meine Beratung (hier) Ende des monats zu Ende ist und aus Angst vor nem Rückfall haben wir erst mal sprich mit ihm in 14 Tagen nen Termin.
Er wollte sich auch mal schlau machen ob er ne Selbsthilfegruppe die für mich in Frage kommt findet. - Ich hab ja schon gesucht und hab nichts gefunden. Bin also mal gespannt.
Aber er machte auf mich so den Eindruck als ob er ok wär. Er ist sogar noch Recht jung. Deswegen wär/ war das jetzt auch nicht so das Problem für mich dass er ein Mann ist, zumindest heute. Denke mit so nem 50 jährigen Kerl der so ne Art Vater Figur vermittelt da hätte ich viel größere Probleme gehabt.

Er sagte auch, dass ich mir das mit dem Arbeiten gehen am Freitag überlegen soll. Auf ihn wirke ich nicht gerade arbeitsfähig - und dass man die Rückenschmerzen bei mir als Warnung vom Körper vertehen kann - quasi als gelbe wenn nicht sogar gelb-rote Karte.

Ich hab heute Nachmittag wieder Krankengymnastik. Mal schauen was das bringt. Der obere Teil schmerzt gerade wieder ziemlich - und seit Freitag Abend/ Samstag tut der rechte Arm jetzt auch noch weh...

Ich will endlich mal GESUND sein!!!

Lg fighterwoman



21.01.2008 15:11:09  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe fighterwoman,

es feut mich sehr, dass Du Dich langsam doch mit dem Gedanken einer Reha anfreundest! Du wirst sehen, wenn sich der psychische Knoten löst, wird auch Deine körperliche Verfassung besser! Gib Dir diese Chance, Du hast sie verdient!

Schön, dass Du bei dem Therapeuten in guten Händen zu sein scheinst!

Viel Erfolg und alles Liebe weiterhin,
G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
21.01.2008 16:16:57    
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Meinem Nacken geht es ein wenig besser. Und im unteren Rückenbereich tut es derzeit nur noch von Zeit zu Zeit weh.
Es ist alles ein wenig besser. Das Wochenende war ich bei meinem Freund und es war sehr entspannt und schön - so wie immer!

Mein Schatz hat mich gestern schon heim gefahren, weil ich ja heute nicht arbeiten muss. So ist das besser für uns beide.

Heute stecke ich allerdings wiedermal in ner Zwickmühle. Vorige Woche habe ich 3 Bewerbungen abgeschickt. Ich dachte es seien 4, aber habe soeben festgestellt, dass ich eine nicht verschickt hab. Jetzt wird sie hier zu Hause bleiben. Am Freitag hatte ich von einer Fa. einen Brief erhalten, dass sie die Bewerbung erhalten haben und sich zu gegebener Zeit mit mir in Verbindung setzen werden. - Meine Erfahrungen in der Vergangenheit mit derlei Post war, ad acta legen, und die nehmen sich lange Zeit und irgendwann folgt die Absage. Gestern (Samstagspost) (war das We ja bei meinem Schatz) öffne ich den Briefkasten, wieder ein Brief von eben dieser Fa.: Sie laden mich für Mittwoch 15:00h zum Vorstellungsgespräch ein. Das ist kaum zu glauben, bei 4 Bewerbungen schon 1 Vorstellungsgespräch. - Aus der Vergangenheit kenne ich es nur ca. 150 Bewerbungen um eine Ausbildung zu bekommen. Ca. 150 Bewerbungen um eine Stelle zu Bekommen - und dann ca. 200 Bewerbungen um eine andere Stelle zu bekommen. -Die erste Reaktion war Freude. Die zweite, dass darf doch nicht wahr sein! - Ich hatte mich am Samstag als ich in die Zeitung guckte, mir noch gesagt, dass mit den Bewerbungen einzustellen. Damit ich nicht noch in ne Zwickmühle gerade - neuer Job der sicherlich auch Gesundheit - hoffe ich doch bedeutet oder Reha.
Denn die Reha kann ich ja schließlich nicht machen, wenn ich nen neues Arbeitsverhältnis beginne.

Weiß gerade nicht was ich machen soll. Das Vorstellungsgespräch von vorn herein absagen und mir dir Unterlagen zurücksenden lassen. Hingehen mich von meiner besten Seite zeigen und gucken was wird?
Und wenn se mich dann wollen?? Ohhhhhh... - Ich weiß, ich bin noch nicht soweit.

Vor allem weiß gerade nicht was ich antworten soll auf die Frage warum ich nen neuen Job will. Die aktuelle Fa. schlecht zu machen - ist glaub ich nicht gut. Ich kann denen ja sagen ich würde mich gerne beruflich umorientieren wollen. Aber wenn die dann nochmal nachhacken warum?? Mir fällt da gerade nichts zu ein.

Und der neuen Fa. zu sagen, dass da ne Reha anstehen könne - dann schieße ich mich ins aus. - Dann kann ich direkt mir die Unterlagen nach Hause schicken lassen und nich hingehen.

Oh man oh man!!! Ich hatte mich doch gerade für einen Weg entschieden.

Weiß gerade nicht was ich machen soll!!!!!?????????


28.01.2008 21:11:40  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (7) 1 2 3 4 [5] 6 7 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Tagebuch von fighterwoman (OSS/Onlinesucht) - Start: 23.10.07

.: Script-Time: 0,176 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 276 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at