Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Tagebuch von fighterwoman (OSS/Onlinesucht) - Start: 23.10.07
Seiten: (7) 1 2 3 4 5 [6] 7 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Tagebuch von fighterwoman (OSS/Onlinesucht) - Start: 23.10.07
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Guten morgen,

das OA treffen fand nicht statt gestern... - vorher anrufen konnte ich ja nicht, weil keine Tel angegeben war.
Naja... - Werde heute aber mal den Mut zusammenfassen und zur Diakonie gehen, das Treffen sollte in den Räumen der Diakonie stattfinden. Vielleicht wissen die ja mehr.

Ansonsten schlafe ich seit dem ich krank bin sehr schlecht und letzte Nacht war echt schon für mich der Gipfel - mindestens 3 oder4 mal so wach gewesen und zwischenzeitlich ging tatsächlich mal gar nichts da hab ich dann ein Buch ausgepackt und ein Kapitel gelesen in meinem Fantasy Buch.
Nach anderer Lektüre war mir morgens um 4 nicht zu Mute.

Nächste Woche Montag hab ich wieder Termin beim Thera. Bis ich irgendwann mal zu seiner Frau komme.
Hab das Gefühl, jetzt wo ab Februar die OnlineBeratung wegfällt und ich noch keinen richtigen Thera hab - ich drohe in ein Loch zu fallen.
Versuche dagegen anzusteuern, aber emotional komme ich dagegen nicht an. - Habe Angst was die OnlineSEXsucht angeht wieder rückfällig zu werden. - Mensch da will ich doch wirklich nie wieder hin...

Versuche Leerräume zu füllen - überlege ins Fitnessstudio zu gehen. Hab mich die letzten Tage bei fast allen Fitnessstudios in der Nähe umgehört und umgeschaut. Die Preise sind sehr unterschiedlich - die Leistungen teilweise auch. Weiß noch nicht worauf ich genau achten soll. - Leider bietet gar keins der Fitnessstudien 10-er Karten an. Denn so wäre die Sache quasi entschieden, dann könnte mein Freund an Wochenenden wo er bei mir ist auch mittrainieren.

Allerdings muss ich mich wenn ich gesund bin wieder komplett neu organisieren. Wieder nach nem Tai Chi Kurs umhören. Denn das ist gut für meinen Rücken und es tat meiner Seele gut - da will ich auf jeden Fall wieder machen. Und ob es sich noch lohnt in den angefangen Wasseraerobic Kurs einzusteigen? Keine Ahnung.
Auf jedenfall muss ich was für mich tun. Und am besten außer Haus, so dass ich vom PC wegkomme! Und unter Leute bin.

Dann kommt irgendwann noch Thera dabei und ich wollte gern in ne Selbsthilfegruppe gehen.

Irgendwie geht das gar nicht alles was ich im Kopf hab - dafür müsste ich single sein. Hab doch noch meinen Schatzi Wochenende und Mittwochs! Smiley Lächeln- Und nen Haushalt hab ich auch noch , nen eigenen.

Ohhhhh man - im mich selbst organiesieren bin ich nicht gut Durcheinander!
Im Moment muss ich zuallererst Gesund werden! Heute hab ich wieder Krankengymnastik. Hoffentlich schafft die es meine Schmerzen im Nacken soweit zu reduzieren, dass ich komplett nach links gucken kann. Ist zwar besser - aber tut immer noch sauweh!!

Und ich hoffe dass ich die Kur schnell genehmigt bekomme! Das ist das nächste.

Und anschließend mich um nen neuen Job kümmern.

Ohhhh man volles Programm.

Lieben Gruß und gute 24h,

fighterwoman


bearbeitet von fighterwomen am 30.01.2008 12:06:55
30.01.2008 12:05:37  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo!

Ohhhhhhhh man ich bin sooooooooooooooo wüüüüüüüüütend!!
JEDEN TAG mir die Leier anzuhören, ich mach alles falsch und ich pass nicht auf mich auf und ich bin ja zu dick........
OHHHHHHHHHHH!! Als ob ich das nicht wüsste!

Nichts bringt was!!! Keine Grenzen nimmt meine Mutter war... - Man kann es ihr sagen man kann es ihr nicht sagen... - Immer auf mich drauf!
Und JEDEN Tag das gleiche.
Und immer weiß sie es besser und immer gute Tipps und Rat- schläge.

Verdammt noch mal ich bin alt gegug!

Ohhhhh man das bringt immer so weit weg von mir. Wenn ich dann diese Wut verspüre - entferne ich mich wirklich von mir.
toll gerade hatte ich keine Schmerzen - aufgrund meiner Wut kommen sie gerade wieder


31.01.2008 11:52:25  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo!

Bin sehr nachdenklich. Übers WE ist viel passiert.
Muss erstmal alles wirken lassen und dann damit arbeiten.

Lg, fighterwoman


04.02.2008 15:21:26  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wie geht man mit Vorwürfen und Meinungen die berechtigt sind um?

Wie legt man sich einen Notfallplan an?
Wie aktiviere ich sowas dann?


Gespräche mit anderen Leuten helfen da nur für den Moment - danach keine Wirkung.

Soviel Unruhe in mir!!!! - So viel Angst!!

Komme gerade mit mir selbst nicht klar...


05.02.2008 13:01:36  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo!

Zu den Geschehnissen...

Also am Freitag hatten wir Karten gespielt und ein bisschen was getrunken. Waren gerade fertig mit spielen und wollten nur austrinken und dann ins Bett war für nen Freitag auch nicht spät - ca. 23:00h.
Ich nippte nochmal an meinem Likör 43... geriet in Gedanken - und irgendwie MUSSTE es raus...
Meine Gedanken die ich laut aussprach waren folgende: "Ich bin Abschaum und der letzte Dreck!"... Geriet nochmal ins grübeln und wiederholte diesen Satz. Mein Schatz wollte dann aufstehen und mich in den Arm nehmen... ich wehrte das ab. Konnte das gar nicht annehmen.
So ging er aufs Kloh und ich in mein Zimmer und holte den Brief den ich seit ca. 2 Wochen mit mir rumgeschleppt hab, der ja an ihn gerichtet war - aber zunächst ja nur für mich gedacht war und ich gab ihm diesen.
Er setzte sich nun neben mich und las den Brief - ich brach emotional endlich ab... und war die ganze Zeit nur am weinen. Was seine Mimik etc verrieten beim Brief lesen kann ich nicht sagen.. ich heulte...wie ein Schlosshund...
Im Brief stand eingehenst dass ich ihn liebe, und wie ich unsere Beziehung die letzen 2 1/2 Jahre erlebt habe - und dann dass ich nicht ehrlich war sprich OnlineSEXSucht und Onlinesucht und über die Beratung der letzen 3 Monate... und dass die angestrebte Therapie und Reha insbesondere um die Thematik gehen wird - wobei das was ich ihm bislang ja gesagt hatte nicht gelogen ist das auch stimmt - ich glaub das stand gar nicht drin - das war später im Gespäch.
Nach dem Lesen des Briefes nahm er mich in den Arm und sagte wir schaffen das schon. Ich glaub an dich.

Wisst ihr wie Schxxx ich mich gefühlt hab - und dennoch seine Worte wirkten wie Balsam auf meiner Seele.
Eine große Last die mich eingedrückt hat war wirklich schlagartig weg ( Rückenschmerzen hab ich keine mehr seit Donnerstag Abend - sind nicht wiedergekommen - und mein Nacken/Hals/Schulter tut nur noch im äußersten Winkel wenn ich nach links gucke weh).
Anschließend haben wir noch sehr intensiv geredet und er hat mir gesagt. Das mit der OnlineSEXsucht da hätte er schon nen Problem - und ich müsse ihm versprechen, dass ich das nicht mehr mache, das mit der Onlinesucht, sei MEIN Problem. - Aber wir bzw. ich würde das schon schaffen.
Ich habe im Brief am Ende offen gelassen, dass es SEINE Entscheidung sei ob hier nun Schluss ist oder nicht...
Habe ihm im Brief schon geschrieben, sollte er sich weiterhin für was gemeinsam entscheiden, bin ich bereit ihm den Stick zu geben wo die ganzen Beratungen drauf sind - das habe ich auch gemacht. Habe zu meinem Wort also gestanden. Habe ihm aber gesagt, dass, dort wirklich richtig heftige Dinge zu lesen sind!! Richtig krass und heftig!! - Über mich!
Es sind zwar Sachen die passiert sind... ich bin da wirklich NICHT stolz drauf!!!! ratlos NEIN wirklich nicht!!
Er wusste, schon von Anfang an, dass ich vor ihm in Sachen One Night Stands und so sehr locker war - und da auch einiges war.
Jedoch gab es mal was wo ich reingerutscht bin... 3 oder 4 mal... - Ich bin da wirklich nicht stolz drauf!! Hab das aber sein gelassen!! Das wollte ich nicht!! Wenn andere Mittel da rein kommen ist es nicht dasselbe..
Ich war ziemlich am Boden!!!
Und als ich mit der Onlinesexsucht versucht hab aufzuhören, mir hier Hilfe durchs Forum und dann auch durch die Beratung... - da war ich gerade am durchdrehen... Denn gerade bei dieser Sucht übernimmst du langsam die Gedanken anderer... und baust wohl wie bei jeder anderen Sucht auch, denke ich langsam Hemmungen ab - bei mir somt sexuelle Hemmungen ab. - Und ich war an dem Punkt wo ich darüber nachdachte an diesem Punkt wieder hizugehen - aber gleichzeitig machte mir das sooooo große ANGST!! Ich war so verzweifelt.

Das hat er nun gestern gelesen. Und es war gerade frisch, als ich anrief.... und dann kam von ihm am Tel verletzende Worte an mich...
Er hatte es auch gerade und wollte zu nem Kumpel -wollte mich wenn er wieder zu Haus wär nochmal anrufen. Hat er aber gestern nicht gemacht.

Seit gestern dreh ich am Rad, weil ich mit diesen Gefühlen und dieser totalen aufgewühltheit... und all dem und der Situation nicht klar komme.
Habe gestern getrunken, allein -"nur" 1 Glas Met - aber allein trinke ich gar nicht - und eben schon mal gar nicht wenn es mir dreckig geht. Weiß dass es zu ner nochmaligen Suchtverlagerung führen könnte. Aber gestern war es so.

Heute kam eine SMS von ihm: "Hallo Maus. Hat gestern was länger gedauert. Habe meinen freust am Rechner von R ausgelassen. Das sind Dinge die ich direkt beeinflussen kann. Die Kiste rennt und er ist glücklich. Bei dir ist mir schon komisch wenn ich weiß du bist alleine. Ich hab Angst um dich, um uns. Überhaupt. Mach nicht noch mehr schxxx. Das mit uns bedeutet mir immer noch was. Nur hat es im Moment nen sehr bitteren Beigeschmack. Ich freu mich auf heute Abend. Kuss"

Die SMS hat wieder was gut getan...


Puhhhhh bin schon wieder am weinen...

später wenn ich mich gefangen hab versuch ich noch was reinzusetzen.

Danke fürs Teilen!

Lieben Gruß,


bearbeitet von gabriele_farke am 05.02.2008 13:51:55
05.02.2008 13:04:47  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich schreibe Dir dazu in unseren Mails.

G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
05.02.2008 13:52:28    
ravemasterfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 386
Mitglied seit: 03.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hey
ich finds sehr mutig, das du deinem Partner von alldem erzählt hast. Jetzt gibts kein Zurück mehr, du wirst das alles hinter dir lassen und eines Tages damit abgeschlossen haben. Ich denke nach dem Schritt wirst du auch die Kraft für alles weitere haben! Viel Glück und alles Gute, ihr schafft das!


05.02.2008 15:35:42  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ahhhhhhhhh...... ich glaub ich dreh durch..... irgendwas stimmt immer noch überhaupt nicht.
Ja die scheiß Arbeit ....

4,5 Wochen war ich nicht hier.

Mo war wieder mein erster Tag. 1000 Mails hatte ich zu lesen und zu verarbeiten - erstmal "nur" geistig - um auf dem aktuellen Stand zu kommen.
Das hat mich tooootal angestrengt - dafür habe ich von morgens 8- mittags14h gebraucht. dann ne std pause und nachmittags hab ich nicht mehr viel auf die Reihe bekommen. - Habe im 12 schritte Forum einiges gelesen - konnte geistig nichts mehr erfassen. Auch im Forum nicht wirklich alles was ich las.

Montag und gestern hatte ich auch wieder Kopfschmerzen - den ganzen Tag hier auf der Arbeit - und abends ist das nicht weggegangen.
Tabletten nehme ich ungern - aber gestern habe ich einen genommen - die hat auch noch ne ganze Ecke gebraucht bis sie wirkte.
Mich kotzt dieses Raucherbüro an!!!! Aber das interessiert ja keinen...

Heute morgen steige ich aus dem Bus und denk nichts besonderes - laufe zur Arbeit.... und dann hab ich leichtes Herzrasen gehabt, extremes zittern des Körpers - und der Versuch zu weinen - Tränen traten aber nicht aus den Augen heraus... - Musste den Weg zur Arbeit abbrechen - und mich erstmal beruhigen. Nach 10 Minuten ging es wieder. Sitze jetzt hier und des zittern kommt von Zeit zu Zeit wieder....

WAS IST DAS?? Eine Panikattacke?? Warum?


13.02.2008 08:54:52  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


haben den ganzen Tag weiterhin durchgehend zuckungen....

Mensch was ist DAS jetzt??????

Werd ich jetzt verrückt? Dreh ich durch?

Oder was will mein Körper jetzt von mir???


13.02.2008 16:14:00  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich hab das Gefühl ich werd verrückt. Hatte wieder so ne heftige Attacke (meine Worte dazu) heute Abend als ich nach Haus kam. Die Nachbarin sah mich gerade am Flur am Briefkasten - heftigst zitterd/zuckend - und fragt ob es draußen so kalt wär - sag ich nee, wär nicht von der Kälte, guckt mich direkt ganz besorgt an, seit wann ich das denn hätte - seit gestern früh sagte ich. Sagte zu mir ich solle auf jedenfall morgen zum Arzt - könnte was neurologischen sein (sie ist krankenschwester) .... - was auch immer neurologisches ist

Auf jedenfall wenn das nicht aufhört - überlege ich mir echt noch nicht auf die Entscheidung der Reha zu warten und weise mich in die Psychatrie ein.... - so wirres Zeug denke ich schon.

Weiß nicht ob ich mit meinem Chef tacheles reden sollte - weiß nicht ob das gut ist oder schadet?

Die Entscheidung für die Reha ob die genehmigt wird fällt in 4-6 Wochen, soviel weiß ich schon mal....


14.02.2008 23:26:52  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


War heute beim Doc der hat mir ne Überweisung für die Klinik Hans - Prinzhornklinik Abt. Psychiatrie gegeben Leider hat sich rausgestellt dass die auch 6-8 Wochen Wartezeit haben...
Mein Doc will es morgen in Lüdenscheid versuchen. - Mal sehen was morgen da rumkommt.

Gleich geht noch der aktuelle Bericht bzgl der Angsstörung an die Reha - hab da auch ne mail hingeschickt, weil telefonisch keiner mehr da war, ob die da nicht die Prozedure verkürzen können.

Und Mittwoch sieht mich ja der Krankenkassenarzt - also Daumendrücken was morgen und übermorgen bei rumkommt.

Mehr als an Übermorgen will ich gar nicht denken.

Versuche gleich mal die Wäsche aufzuhängen... hoffentlich klappt das und dann fahr ich wieder zu meinem Freund - damit ich nicht allein bin.
Will nicht allein sein gerade. - Ist denke ich besser so.

Bis dann.... mehr fällt mir gerade nicht ein.

fighterwoman


18.02.2008 16:33:48  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


So die Kernspint ist gut ausgefallen - heißt es liegt also nichts vor. Somit bleibt das zittern/ schütteln psychosomatisch...
Im Grunde ist das ne gute Nachricht und ich sollte ich mich freuen ich weiß.
Aber dadurch dass es psychisch ist - ist es irgendwie so ungreifbar und es kommt ja auch die ganze Zeit wieder... und es tut sich ja auch nicht richtig was.
Gestern früh war ich dann beim Arzt von der KK. Der war wirklich ok und sagte das er die angestrebten Maßnahmen sowohl Psychatrie und/oder Reha begrüßen würde. Dass ihm mein Reha Antrag noch nicht von der Rentenkasse vorliege, aber wenn er ihn erhält würde er es al Eilfall weiterleiten. Der er sieht diese Gegebenheiten ebenso.

Dann hab ich heute nen Gespräch beim Orthopäden und morgen dann Gespräch mit der Thera.

Hatte gerade nen Gespräch mit einem vom Krankenhaus der hat sich gemeldet. Da hat mein Hausarzt jetzt scheinbar endlich was erreicht.
Es ändert sich der Plan für morgen. Der Thera muss ich absagen und um 08:00h hab ich nen Gespräch im Krankenhaus mit nem Doc der die psychosomatik und Psychatrie leitet, wenn ich das richtig verstanden hab. Bei meinem Handy war zwischenzeitlich immer wieder die Verbindung weg.

PUH.... jetzt scheint es doch ernst zu werden.... - habe ein wenig Angst (oder ein wenig mehr) vor diesen neuen Schritten.

Hoffe dass endlich mal irgendwann Besserung in Sicht ist.

Lieben Gruß

fighterwoman


21.02.2008 10:27:53  
biberle85fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 131
Mitglied seit: 19.11.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hi

ich glaub das schwierigste ist wohl, sich einfach darauf einzulassen und die verantwortung abzugeben....ich wünsch dir kraft und erfolg. wenn du ein gutes gefühl für die thera hast, dann lass dich auch wirklich fallen und nimm an, was auf dich zu kommt, so denk ich, hast du die besten chancen die heilung in dich aufzusaugen
lg biberle


21.02.2008 12:02:00  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo!!

Danke Biberle für deine liebe Antwort!!! Das zu lesen macht mir ein wenig Mut, gerade in so düsteren - schwarzen Zeiten.

Ich hatte heute so ein Vorgespräch in der Psychatrie.
Ich soll in ne Abteilung kommen die ne Mischung aus Psychatrie und Psychosomatik ist.
Die Leute auf dieser Abteilung machten auch nen "besseren" und vor allem gepflegteren Eindruck als die Leute die ich am Freitag letzte Woche dort in ner anderen Abteilung gesehen habe, als ich das Gespräch mit dem Psychater hatte - da kam ich nämlich an der Suchtstation vorbei... und so groß ist meine Stadt nun auch nicht... man kennt schon so einige Drogensüchtige und Alkoholabhängige Obdachlose vom sehen....

Die Leute auf dieser Station machten zwar halt logischerweise den Eindruck als ob sie Probleme hätten, aber halt eben nicht so wie o.g. Die meisten waren auch eher jünger ca. mein Alter bestägtige mir der Thera mit dem ich das Vorgespräch da hatte auch.

Er sagte es gäbe Einzeltheraopie, Gruppentherapie, Rückenschule und auch Sporttherapie... - klingt glaub ich ganz vernüftig.
Werd mich also drauf einlassen - allerdings muss ich weiter warten...
Als ob ich kein Notfall wäre... essen ist nur drin, zumindest Essen mit Messer und Gabel wenn der linke Arm ruhig ist, denn sonst steche ich mir noch die Augen aus ... - ungewollt!!! natürlich...

Hab das Gefühl hier läuft alles ziemlich verkehrt in diesem Land.... seit 1 Woche krebse ich jetzt schon vor mir rum... und ich krieg gesagt ja sie sind wichtig - also Warteliste egal obs jetzt um Akutkliniken, Psychatrie oder Termin beim Thera ging.... Warteliste mit Vermerk Eilt.... aber sie sind nicht wichtig genug.... bei Ihnen besteht ja keine Selbstmordgefahr oder Gefahr dass ich anderen was antue..... - muss man in diesem Land drohen sich selbst umzubringen oder es gar wirklich machen damit was passiert??? -Und was dann dann ist man in der Psychatrie in der Geschlossenen... - nein danke mein gesunder Menschenverstand sagt mir DAS Programm brauch ich ganz sicher nicht! Aber ich finds schlimm!!

Ich soll jezt mit 1 max. 2 Wochen Wartezeit rechnen.... Ich bin mal gespannt...

Werd schon mal versuchen am Wochenende meine Sachen soweit zu packen.

Nach diesem Gespräch war ich bei meinem Hausarzt der hat mich erstmal 2 Wochen krank geschrieben, damit ich auch für mich endlich mal zur Ruhe komme... er hat selbst gesehen dass ich jeden Tag Termine hatte... da kann man ja nicht zur Ruhe kommen.

Dann war ich auf der Fa. und hab die Krankmeldung abgegeben.... die konnten kaum glauben dass ich immer noch am zucken war...

Morgen kommen meine Eltern aus dem Urlaub wieder.... die kriegen auch nen Schock wenn die hören, was hier mit mir so passiert ist die letzten 2 Wochen.... - Vielleicht nervt mich meine Mutter jetzt weniger, dass ich abnehmen muss??? - Obwohl das ja an ein Wunder grenzen würde.

Seit dem ich die Zuckungen habe stopfe ich eh was das Zeug hergibt... ich weiß ist falsch... kriegs gerade aber anders nicht hin.

Lg fighterwoman


22.02.2008 15:41:26  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe, liebe fighterwoman,

ich bin so unendlich froh, dass Du es jetzt angehst! Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass dies der einzig richtige Schritt für Dich ist! Es liegt so einiges im Argen, das tut mir so leid. Aber die Therapien werden Dich weiterbringen, das steht fest. Irgendwann wirst Du auch die Abgrenzung zu Deiner Mutter finden, und ich hoffe, dass sie auch etwas lernt durch diese schwere Zeit, in der Du jetzt bist.

So, jetzt drücken wir alle hier die Daumen, dass es schnell geht und Du endlich erst einmal zur Ruhe kommst und Deine Seele behandeln kannst!

Alles Liebe für Dich,
G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
22.02.2008 16:01:37    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (7) 1 2 3 4 5 [6] 7 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Tagebuch von fighterwoman (OSS/Onlinesucht) - Start: 23.10.07

.: Script-Time: 0,094 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 211 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at