Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Es muss etwas passieren
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Es muss etwas passieren
widsithfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 7
Mitglied seit: 03.12.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo zusammen! So, auch ich habe mich entschieden, hier mal ein wenig meinen Senf dazu zu geben. Ich kenne die Seite schon recht lange, weiß, dass ich selbst süchtig bin und habe es lange vor mir her geschoben, das Problem mal wirklich anzugehen bzw., dass es ohne ein wenig Hilfe einfach nicht geht. Ich kann mittlerweile gar nicht mehr zählen, wie oft ich meine Sammlung schon gelöscht habe und mir gesagt habe "das wars jetzt". Naja, und man kennt das ja: eine Ausnahme kann man sich ja gönnen. Und bei der einen Ausnahme bleibts dann nicht und irgendwann ist man dann wieder an dem Punkt, an dem man es sich in einer Nacht zwei oder drei Mal vorm Rechner besorgt.

Damit soll jetzt Schluss sein!

Ein Freund von mir, der vor Jahren mit dem Rauchen aufgehört hat, sagte in dem Zusammenhang, dass das auch nur auf eine Art und Weise möglich ist: mit einem entschlossenen WilLen und auf der Stelle. Also, keine Ausflüchte mehr, keine Kompromisse, kein schrittweises Reduzieren, kein "nur mal gucken". Pornoseiten sind ab heute Tabu. Wünscht mir Kraft, die ich an dieser Stelle auch allen "Leidensgenossen" wünschen möchte. Gute Nacht!



03.12.2007 02:38:13   
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Glückwunsch zu Deinem Entschluss!

Wie wäre es, wenn Du hier ein Tagebuch erstellst um Dich selbst zu überprüfen und zu kontrollieren. Das hilft, glaube mir!

Ansonsten viel Kraft, Willensstärke und Glück!

Gruß
baer40


03.12.2007 07:50:27  
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline



Hallo widsith

Alles Gute wünsche ich Dir beim Ausstieg und sollte es mal zum Rückfall kommen,dann gebe Nichtauf!

Gruß tinitus





Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
03.12.2007 11:20:56  
widsithfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 7
Mitglied seit: 03.12.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallöchen!
Mal schönen Dank für die aufmunternden Worte. Das mit dem Tagebuch ist eine gute Idee. CU there.
W


04.12.2007 18:54:00   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Es muss etwas passieren

.: Script-Time: 0,246 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 624 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at