Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » Onlinespielsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! » WoW verkauft
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
WoW verkauft
Nachtmahrfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 40
Mitglied seit: 23.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Irgendwann wird auch ein spiel wie WoW langweilig deswegen habe ich vor einer woche meinen Account bei ebay verkauft. ich habe das game seit der open beta gespielt und ich muss sagen es hat mir sehl lange spass gemacht und ich habe teilweise sehr lange und viel gespielt.
In 1 1/2 Jahren 70 tage spielzeit, hatte 2 gut ausgebaute charaktere.

Mehr oder weniger auslöser für meine entscheidung war der neue "raidplan" meiner Gilde der nunmehr 7 Tage die woche raids und eine 50% Anwesenheit vorsieht.
Immerhin noch 75€ von den 240€ die ich in der zwischenzeit in das Spiel gesteckt habe rausbekommen. (verdammt so viel für ein spiel ausgegeben!).
Mit den Leuten von meiner gilde gab es wegen meiner Entscheidung kaum probleme bin immernoch herzlich zum gildentreffen mitte August mit leuten aus England, Dänemark Schweden, Östereich... eingeladen.

Ich bin mal gespannt welches Spiel ich als nächstes mit meiner Community spielen werde nach WoW. Solange habe ich wieder mehr Zeit für meine beiden RL Hobby´s. "Das schwarze Auge" und "Magic the gathering", auch habe ich es in den 2 Wochen nunmehr geschaffte ein Buch mit fast 460 Seiten zu lesen, ohne raids am abend geht sowas. (Ein gutes Omen. Der völlig andere Hexen-Roman von Terry Pratchett nur zu empfehlen)
Ich meine ich habe im vergleich mit anderen hir recht "friedlich" mit WoW aufgehöhrt.
Ich denke das man solange man immer eine Grenze vor Augen hat wo bei einem das Vielspielen und Powergaming zur Sucht wird, und wo das Spiel Anfängt das eigene Leben zu dominieren, kann man auch WoW in Ruhe Abends vor dem Rechner genießen und spass haben.

Kleiner tipp: Wenn ihr Rollenspiel sucht dann Spielt nicht WoW die Community ist nicht auf Rollenspiel aus, sondern auf reines action rollenspiel im Diablo 2 Style. Leider leider kenne ich da auch keine online Alternative.




bearbeitet von Nachtmahr am 13.07.2006 10:58:25
13.07.2006 10:19:27   
Apollofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang:

Beiträge: 180
Mitglied seit: 25.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wenn man auf rp aus ist, dann muss man auf einen rp-server gehen.

75 Euro sind aber recht wenig, hattest du kein episches Reittier ? Bei Ebay hat mal wer nen Krieger mit t2 Set und 2 epischen Mounts verkauft für 2000 Euro. Der hat noch 1700 Euro Gewinn gemacht :)


13.07.2006 11:22:28   
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Apollo, wuerdest Du solche Kommentare bitte keunftig mit dem Schreiber des Beitrags direkt per Mail klaeren oder Dir verkneifen? Hier interessiert so ein Kommentar, wie von Dir hinterlassen, keinen Menschen! Hier ist kein Forum fuer den Austausch von WOW-Neuheiten und -Besonderheiten. Wann wirst Du es endlich verstehen? Durcheinander!


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
13.07.2006 11:38:09    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » POSITIVE Ausstiegserfolge! » Onlinespielsucht ... WIR HABEN ES GESCHAFFT! » WoW verkauft

.: Script-Time: 0,113 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 081 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at