Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Sex mit der Partnerin während dem Ausstieg aus der OSS
Seiten: (1) [1] »
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Sex mit der Partnerin während dem Ausstieg aus der OSS
FemaleObjectfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 32
Mitglied seit: 13.12.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


###############################################
bitte loeschen mir wird das hier zu persönlich
###############################################



bearbeitet von FemaleObject am 23.12.2007 16:36:16
14.12.2007 08:22:24  
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Ausstieg2008 am 14.12.2007 08:22:24
Ist es eigentlich kontraproduktiv, wenn man während dem Ausstieg aus der OSS mit seiner Freundin Sex hat? Oder spielt das letztendlich gar keine Rolle?

Ich verzichte schon seit 3 Tagen auf OS und frage mich nun aber gerade, ob ich am Wochenende Sex mit meiner Freundin haben sollte. Zum Triebabbau ist das sicherlich sehr gut. Aber ich habe irgendwo gelesen, das man bei einer Therapie 90 Tage komplett auf alle sexuellen Handlungen verzichten sollte und damit auch auf den Sex mit der Partnerin. Stimmt das?


Sag mal „Ausstieg2008“ kannst Du mir mal die Quelle nennen, in der dieser vollkommene hirnrissige Quatsch von wegen 90 Tage und kompletter Verzicht auf sexuelle Handlungen steht??????Durcheinander!AngryLook Ich glaube kaum, dass das eine seriöse Quelle ist oder kommt der Mist nicht doch von Dir selbst?AngryLook

Sinn eines Ausstiegs aus der OSS ist es doch, wieder ein ganz normales, reales Sexleben zu führen und nicht mehr Tage- und Nächte lang vor dem PC zu sitzen und sich einen „runsterzuholen“. Da ist realer Sex mit Deiner Freundin mit Sicherheit nicht kontraproduktiv! Auch ganz normales onanieren unter der Bettdecke oder sonstwo ist in Ordnung, so lange Du Deine Fantasie im Kopf spielen lässt und Dir keine "Wichsvorlagen" aus dem Internet holst! Was soll das mit diesen 90 Tagen?? Bist Du ein Eunuch oder was? Vergiss das, was Du da angeblich gelesen hast.



14.12.2007 08:48:37  
Sammy1980fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 482
Mitglied seit: 28.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Sag mal, nikolaus, Ausstieg2008 oder wie auch immer du dich hier in Zukunft noch nennen willst: Was soll der Blödsinn eigentlich? Warum meldest du dich hier mehrfach mit verschiedenen Nicknames an und stellst immer wieder die gleiche Frage?

Siehe hier:
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1761

Wir haben dir jetzt schon mehrmals hier gesagt, dass dieser 90 Tage-Kram Blödsinn ist.

Ich werde den Thread hier jetzt schließen und bitte darum, dass du die Kinderspielchen jetzt mal sein lässt. Verscheißern können wir uns selber.


bearbeitet von Sammy1980 am 14.12.2007 11:16:07
14.12.2007 11:14:51  
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Sex mit der Partnerin während dem Ausstieg aus der OSS

.: Script-Time: 0,203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 964 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at