Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » es ist vorbei.....
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
es ist vorbei.....
ducatistafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 6
Mitglied seit: 17.11.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo ihr lieben,

es ist vorbei!

am mittwoch hatten wir schluss, er hat sein laptop mitgenommen und sich natürlich sofort auf seinen lieblingsseiten angemeldet. am donnerstag schreibt er mir "ich lieb dich doch" und meldet sich danach wieder direkt auf einer neuen seite an. gestern telefonieren wir und vereinbaren dass er heute kommt und wir wollen sehen ob wir noch eine chance haben, ich frage ihn "hast du dich wieder angemeldet" er sagt "wenn ich nein sage glaubst du mir ja sowieso nicht" da ich ja genau wusste das er angemeldet ist wusste ich somit auch das er wieder lügt. nach diesem telefonat hat er sich wiederum auf einer neuen seite angemeldet. er kam trotzdem, hat sich sofort eine flasche bier aufgemacht (alkohol ist auch ein problem) und eine flasche nach der anderen reingeschüttet.

er hat hier übernachtet und ich habe ihm gerade gesagt das es nicht mehr wird.

ich sagte ihm, dass er mich immer anlügen wird und seine sucht (die er ja nicht als solche sieht) nicht aufgeben wird und das er, jetzt wo urlaub ist zwar bei mir keine bilder schauen kann, sich dafür aber jeden tag besäuft.

DAS WILL ICH NICHT MEHR!!!!!
ES IST VORBEI!!!!!!!!!

es tut zwar auch weh, da der andere mensch in ihm mir was bedeutet, aber so gehe ich vor die hunde. ich möchte wieder lachen und fröhlich sein ... der weg wird nicht einfach, aber ich werde es schaffen!!!

ich wünsche denen, die gerade auch in so einer situation stecken die kraft eine entscheidung zu treffen und an sich selber zu denken!

dieses forum hier hat mir sehr geholfen!!!!!!!!

DANKE!!!!!

LG



16.12.2007 10:13:22  
Füchsinfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 149
Mitglied seit: 19.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Ducatista

du hast es richtig gemacht, wenn dich etwas zerstört, dann trenne dich von dem was dich kaputt macht, wenn überhaupt keine einsicht kommt von seiner seite.
das mit dem alkohol kenne ich auch, ich habe selber mitgetrunken, heute rühre ich KEINEN tropfen mehr an. Dann soll er sich mit den bildern vergnügen und sein bierchen dabei trinken, ich hoffe das er irgendwann später mal begreift, was er eigentlich wertvolles eingetauscht hat gegen diesen dreck, nämlich dich als wertvollen menschen!!!!

und du schaffst das auch allein, ich beweise es mir jeden tag wieder selbst das ich auch allein zurecht komme und ich bin verdammt stolz darauf!!!

UND, mir tut keiner mehr so weh, das mein herz blutet und meine seele weint.

ich umarme dich ganz fest, Füchsin


bearbeitet von Füchsin am 17.12.2007 15:35:44
16.12.2007 10:42:59  
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,
ich kenne nicht deine ganze Geschichte. Aber ich habe mich auch getrennt, da dies die einzige Möglichkeit war, ein eigenes Leben zu führen und das Beste draus zu machen.

Nur du darfst nicht vergessen, dein Ex ist süchtig - das hast du ja erkannt. Nur mußt du auch erkennen, dass du Probleme hast, und wohl auch noch "Rückfälle zu diesem Mann" haben wirst.

Du mußt genau wie ein Süchtiger dein Leben überdenken, nachforschen, warum du einen Süchtigen "angezogen" hast, woher dein Helfersyndrom kommt. Bei mir hat es sehr sehr lange gedauert, bis ich Zusammenhänge fand. Ich dachte immer es sei "Liebe" oder das Gefühl ohne-mich-geht-er-ganz-vor-die-Hunde, oder einfach das Gefühl: Das-kriegen-wir-doch-alles-hin.

Mir haben einige Bücher sehr viel geholfen (z.B. Wenn Frauen zu sehr lieben/ Das innere Kind), mir haben Freundinnen sehr viel geholfen, Freunde aus dem Forum, Gabriele, eine Therapie, Gedanken aufschreiben, eine Affäre (die ist vorbei) und der Wille ein gesundes stressfreies Leben zu führen!

Viele Grüße und viel Kraft, wünscht Amalia




"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
16.12.2007 10:47:28  
adventurerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 188
Mitglied seit: 29.11.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Komisch, das hier immer nur die Richtung "Mann baut Mist, Frau ist die Arme" steht.

Ich könnte die Story auch mehrfach andersrum erzählen.

Alles Gute, Ducatista !





16.12.2007 11:04:13  
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi Evil,
klar gibt es diese Geschichte auch andersrum....Sucht hat eh nichts mit Geschlecht/Alter usw. zu tun.

Lieben Gruß A.


"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
16.12.2007 11:08:46  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@evil ... unbestritten! Leider erzählen uns hier nur sehr weinge Männer von der Sex- bzw. Onlinesucht ihrer Partnerinnen, aber es ist völlig klar, dass es diese auch gibt!

@ducatista ... schade! Es ist immer traurig um eine Beziehung, in der Liebe mal eine große Rolle gespielt hat. Aber so sind wir Menschen wohl, wir trampeln mit Füßen auf diese Liebe, sehen nur noch uns selbst und unseren "Rausch". Wenn Dein Mann völlig uneinsichtig ist, dann solltest Du Dich zu Deiner Trennung von ihm beglückwünschen! Du weißt, dass in jedem Abschied auch ein neuer Anfang liegt.

Alles Gute!
G.



Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
16.12.2007 11:14:33    
Füchsinfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 149
Mitglied seit: 19.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Ihr lieben

was ich uns, liebe Ducatista dir, liebe Amalia auch dir und auch mir von herzen wünsche

Kraftvolle Erinnerungen an Momente der Selbstwerdung.
Mitten in unseren Selbstzweifeln wünsche ich uns jenes unerwartete Wort, das aufrichtet zum nächsten Schritt, jene zärtliche Geste, die bewegt zu mehr Selbstvertrauen, jene Erinnerung, die vom Aufbruch aus auswegloser Situation erzählt. In unerwarteten Begegnungen sei uns geschenkt, was unser Herz begehrt.(Pierre Stutz)

So wie ich bin
Ich träume davon, das jemand mich annähme einfach so wie ich bin, mit meinen ungereimten Wünschen, meinem unfertigen Charakter und alten Ängsten.
Ich träume davon, dass jemand mich gelten lässt, ohne mich zu erziehen, mit mir übereinstimmt, ohne sich anzustrengen.
Ich träume davon, dass ich mich nicht verteidigen muss, nicht erklären und kämpfen muss, dass einer mich liebt.(Otti Pfeiffer)

LG, Füchsin


16.12.2007 20:01:30  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » es ist vorbei.....

.: Script-Time: 0,250 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 504 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at