Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Ungeahnte Mengen von Perversen im Netz?
Seiten: (2) [1] 2 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ungeahnte Mengen von Perversen im Netz?
Sammy1980fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 482
Mitglied seit: 28.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich muss mal hier ein brisantes Thema ansprechen, weil es mich die letzten Tage sehr nachdenklich gemacht hat. Dass Kontakt-, Flirt- und Chatseiten ein Paradies für Perverse und Pädophile sind, ist sicherlich vielen hier bekannt. Dort treiben sich Massen von - ich sag es mal durch die Blume - "psychologisch dringend therapiebedürftiger Menschen mit teils straftatrelevanten Neigungen und Zielen" herum. Soweit nichts Neues.

Aber was mich zuletzt regelrecht schockiert ist, wie unglaublich groß die Menge dieser Subjekte tatsächlich zu sein scheint. Ich war die Tage bei Bekannten und hab mich ein wenig mit der 16jährigen Tochter der Familie unterhalten. Ich saß bei ihr im Zimmer und der Rechner lief nebenbei. Und irgendwie kamen wir daher auf das Thema Chat und Internet und so. Da meinte sie zu mir: "Soll ich dir mal was voll Ekelhaftes zeigen?" - Ich: "Ja, was denn?" - Sie: "Pass mal auf, was es für Kranke im Internet gibt." Sie ging zum Rechner und loggte sich auf einer Flirtcommunity in irgendeinen Chat ein.

Bei dem, was dann passierte, ist mir wirklich sprichwörtlich der Kitt aus der Brille gefallen. Ich glaube, es hat keine 10 Minuten gedauert, da hatte sie zwei MSN-Webcamsitzungen mit notgeilen, perversen Spinnern offen, die ca. 4-5mal so alt waren wie sie, und sich ohne jede Hemmungen vor der Webcam einen runtergeholt haben! Vor einem minderjährigen, 16jährigen Mädchen!! Ich war völlig schockiert. Sie hat sich kaputtgelacht darüber, aber mein Gott, das ist doch furchtbar, wo sind wir denn heute schon gelandet??

Ich meine, wenn Minderjährige unter sich aus Neugier auf irgendwelche dummen Gedanken mit ihren Webcams kommen, wäre das ja zumindest noch eine nachvollziehbare Parallele zur natürlichen, realen Neugier in der Pubertät. Und Erwachsene sollen von mir aus untereinander auch machen, was sie wollen. Aber es lechzen scheinbar notgeile, alte Päderasten in wirklich unglaublicher Anzahl in derartigen Chats danach, sich Minderjährigen (oder vermutlich ist es ihnen eh egal) masturbierend vor der Webcam zeigen zu können.

Das schockiert mich ungemein. Ich habe viele Freundinnen von mir mittlerweile mal darauf angesprochen, und es ist wirklich erschreckend: Sie alle bestätigen mir das! Sie werden praktisch rund um die Uhr kontinuierlich von allen möglichen, teils sehr viel älteren Männern im Internet angechattet/-gemailt/-geschrieben, und mindestens die Hälfte davon sind sofort eindeutig der sexuell einschlägigen Ecke zuzuschreiben. Seien es irgendwelche Fetischisten, die nach - ich hab es nicht glauben wollen - benutzten Socken, Tangas usw. fragen, oder einfach nur auf sexuelle Befriedigung aus sind.

Es ist sowas von krass, es muss ja furchtbar sein für Mädchen und junge Frauen im Internet. Mir war nicht bewusst, welche Ausmaße das eigentlich hat.

Ich wollte das hier mal zur Diskussion stellen. Wie sind eure Erfahrungen dazu? Verkommen wir zu einer Gesellschaft, die gestörte Sexualität im straffreien Raum des Internets ohne Hemmungen auslebt und dabei sogar vor Kindern keinen Halt macht?


bearbeitet von Sammy1980 am 08.01.2008 12:25:09
08.01.2008 12:22:05  
Ratlosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 647
Mitglied seit: 23.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Sowas ist wirklich das Letzte. Aber wohl tatsächlich "alltäglich" geworden - so unfassbar es auch sein mag. Ich hatte irgendwo mal die Geschichte eines Elternpaares gelesen, die einen solchen Typen (der ebenfalls ihre minderjährige Tochter via Webcam belästigt hatte) angezeigt haben. (genauer: Strafanzeige erstattet!).
Und ich finde: Das ist der einzig richtige Weg.

Gestern kam im WDR (ich glaube die Sendung hieß "Markt"?) auch ein Bericht, den ich leider verpasst habe: Es ging darum, dass eine Minderjährige in Second Life als virtuelle Prostituierte Lindendollar verdient...(Link siehe unter Verantaltungen/neueste Nachrichten - ist ja ein eigenes Thema sozusagen.).

Da fragt man sich echt, wo man eigentlich lebt und was sonst noch auf uns zukommt.
Ansonsten bestätigen die Lehrer aus meiner Umgebung genau das, was man sonst auch gerne mal als "reißerische" Presse-Übertreibungen abtut. Und zwar völlig unabhängig von der Schulart.

Will sagen: Das Problem besteht irgendwo durchaus auf zwei Seiten. Einmal die abartigen Typen, die sich - egal wem - gerne zeigen und dann natürlich die Jugendlichen, die das schon gar nicht mehr wirklich schockt und die man genau deswegen nur schwer vor so etwas schützen kann.
Ich würde sogar mal ganz stark vermuten, dass es bei vielen als "cool" gilt, sowas schonmal gesehen zu haben - und wer die Bilder nicht verkraftet, der ist halt "unreif", uncool, ein Weichei - ganz klar auch unter den Mädchen... Dass sie da am anderen Ende quasi einer Straftat zusehen, ist ihnen großteils vermutlich gar nicht klar. Und dass es sie irgendwo verletzt, anwidert etc. dürfen sie nicht zeigen (wie gesagt: uncool...). Ergo werden auch die Eltern nicht informiert, niemand wird angezeigt und es kann "fröhlich" weitergehen...


bearbeitet von Ratlos am 08.01.2008 13:19:03
Foto einschicken, dem HSO beitreten, Leserbriefe schreiben... - JEDER kann was tun!
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1757
08.01.2008 13:00:45  
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wollte mir auch die Sendung ansehen, habe es auch verpasst:
Hier der Link dazu, von der Seite www.wdr.de:

http://www.wdr.de/tv/markt/20080107/b_1.phtml


bearbeitet von Phoenix am 08.01.2008 14:07:49
"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
08.01.2008 14:06:47  
tobsfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 132
Mitglied seit: 08.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo sammy.
ja es ist ekelhaft und erschreckend aber da merkt man auch wieder das es eine scheinwelt ist die die und community seiten.hatte zum beispiel zwei mal n date mit mädchen die ich im netz kennengelernt habe.aber dieses schwärmen ging auch so schnell vorbei wie es angefangen hat. man steigert sich teilweise in was hinein was nicht der realität enspricht so auch bei den pädophilen.darum rate ich auch jedem männlichen chatter ab sich auf sowas einzulassen .


08.01.2008 14:09:41  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


... ganz zu schweigen von dem Aspekt, dass sich den Jugendlichen ein völlig falsches Bild von Sexualität vermittelt. Da ist nicht mehr die Rede von Liebe, Gefühlen, Empfindungen,Werten. Sex wird nur noch als etwas Perverses, Mechanisches und irgendwie Technisches dargestellt. Gnade dem jungen Menschen, der so geprägt eines Tages dem anderen Geschlecht begegnet.

Totaler Werteverlust, totaler Empfindungsverlust!
Was geht diesen jungen Menschen nur alles verloren! :-(´

Dennoch glaube ich, dass die Kripo und das BKA hier ziemlich aktiv geworden sind (zumindest im Gegensatz zu früher). Die arbeiten mit Lockvögeln und greifen auch oft schon ein. Dass dann meist nur eine Verwarnung folgt, möchte ich hier nicht weiter kommentieren, sonst platzt mir die Hutschnur. Aber zumindest ist der jeweilige Typ erst einmal im Visier und auf der scharzen Liste.

Danke, Sammy, dass Du dieses Thema hier eröffnet hast. Wenn alle Menschen noch genauer hinschauen würden, würden viele Kinder und Jugendliche wesentlich behüteter aufwachsen können!






Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
08.01.2008 14:27:05    
Sammy1980fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 482
Mitglied seit: 28.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Es schockiert mich einfach unglaublich. Es müssen Millionen Perverse allein in Deutschland sein, die gierig in (Kinder-)chaträumen oder 2nd Life auf Opfer lauern. Die betroffenen Minderjährigen müssten konsequent Screenshots von diesen Perversitäten vor der Webcam machen, so dass die Eltern diese Leute direkt anzeigen und gewaltig zur Rechenschaft ziehen können.

Ich kann das nicht fassen, ich kann dir innerhalb von einem Nachmittag scheinbar in jedem x-beliebigen Chat als Lockvogel getarnt Fotos und gar Videos von zig Perversen ankarren, die sich vor der Webcam sexuell präsentieren! Wenn man wollte, könnte man den ganzen Tag damit verbringen, solche Leute schön mit Foto und Video dokumentiert bei der Polizei anzuzeigen. Das ist ja fast schon ein Kampf gegen Windmühlen, was sind das nur für Ausmaße.


bearbeitet von Sammy1980 am 08.01.2008 14:36:13
08.01.2008 14:35:30  
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Sammy,
ich finde es auch schockierend...zumal ich ja selbst Kinder habe. Bin auch der Meinung, dass man diese kranken Menschen anzeigen solle.

Es ist tatsächlich ein Kampf gegen Windmühlen, Kranke gab es immer und wird es immer geben.

Ich denke, dass man als Eltern seine Kinder schützen solle. D.h. Kinder aufklären, diese Sperrprogramme nutzen. Mein Knirps ist noch zu klein, um PC zu nutzen, und mein großer Sohn ist volljährig...;o) nutzt aber Intenet äußerst selten.

Aber was Ratlos schrieb finde ich gut, es geht oft um "cool" sein. Man solle mal in die Handys der Kinder sehen, man soll mal die Musik hören, die Jugendliche auf den MP3-Playern haben...es gibt da Rapper die mega-in sind, die unheimlich frauenfeindliche, elternverachtende, gewaltverherrlichende Texte haben (ich denke da an Hengzt, Bushido...also nicht Rechtsradikale)...Letztens hat mein Sohn sich was von CD's auf MP gespeichert...ich sah mir nur die Songtitel an: das pure Grauen! Als ich in die Musik mal hörte, stand ein ernsthaftes Gespräch mit meinem Sohn an!

Ich denke nicht nur im Internet erkennt man den Werteverfall, sondern in der ganzen Gesellschaft...




"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
08.01.2008 15:06:31  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


ja... das ist wirklich krank!
meine freundinn hat einer in ICQ angeschrieben und meinte, ob sie sich für ihn in die hose machen würde...
ich mein wie krank kann man sein?!
das ist nicht erotisch/erregend oder sonstetwas was ich mit Sexualität verbinden würde... das ist einfach Ekelhaft!
ich weiss garnicht wie man solche perversen Fantasien überhaupt entwickeln kann....Ich dachte immer SM wäre schon ziemlich krass aber das übertriffts bei weitem!

hab mal ein bisschen gegooglet und ihr wollt nicht wissen was für abartige Seiten ich gefunden habe.
mit einfachen Suchanfragen die sicherlich auch jüngeren bekannt sein könnten stösst man auf derartig abartiges und meist illegales Material.
Aber der Staat dem ists ja egal mit den ach so bösen Raubkopierern lässt sich ja mehr Geld verdienen als mit Kinderf....


08.01.2008 15:26:30 
Sammy1980fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 482
Mitglied seit: 28.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@wowowned:

Es geht mir noch nichtmal darum, irgendwelche extremen, sexuellen Neigungen (außer Pädophilie!) anzuprangern. Wenn die Leute sich eine Partnerin suchen, die auch darauf steht, sollen sie machen, was sie wollen. Da bin ich sehr tolerant.

Aber mit was für einer Selbstverständlichkeit Kinder und speziell auch Mädels und Frauen sexuell belästigt werden über das Internet mit solchen Sachen, das ist einfach unglaublich. Ich habe das überhaupt nicht so richtig gewusst (wie soll man auch als Mann?). Es findet praktisch ununterbrochen eine sexuelle Belästigung statt, wenn man sich als Frau im internet bewegt. Und das sind meiner Ansicht nach SEHR krasse Zustände. Als ob sich wirklich FAST NUR notgeile Spinner im Internet herumtreiben. Ich finde das sehr bedenklich. Und offenbar scheint das auch eine Art von Süchtigen zu sein.


09.01.2008 09:09:04  
Neues Leben 41fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 26
Mitglied seit: 22.03.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


So ich möchte hierzu auch mal meinen Senf dazu geben.

Vielleicht kennen mich einige bzw. mein Problem dass ich auch mit OSS befangen war.
Als meine Frau herausgefunden hat dass Ich Filme und Bildchen auf*m PC gespreichert habe war ich aus Ihrer Sicht natürlich auch krankhaft und pervers. Ich muss allerdings dazu sagen dass nichts verbotenes oder kriminelles dabei war, halt Szenen wie Sie in jedem Porno zu sehen sind.
Aber es war für Sie einfach ein Schock und ich kann Sie verstehen wie sie sich gefühlt haben muss! Es ist irgendwo wie fremdgehen!
Aber zurück zum Thema.
Ich sehe es genau so dass das Thema Sex durch die Verbreitung sexueller Thematik im I-net enttabuisiert wird.
Viel schlimmer noch, die Hemmschwellen sinken dort immer weiter und wenn Jugendliche dort sexuelle Handlungen sehen meinen doch viele dass dies zu einem erfüllten Sexleben gehört. Dies ist ein gewaltiger Trugschluss!
Fakt ist, dass diese Seiten die leider auch zum überwiegenden Teil aus dem Ausland auf irgendwelchen Serven laufen kontrolliert werden müssten.
Es ist nicht tolerierbar wenn Kinder und Jugendliche mit solch brutalen Dingen konfrontiert werden, da müsste eigentlich die Politik (was ja Ihre Aufgabe wäre) eingreifen.
Ich will mich hier nicht als Moralapostel aufspielen da Ich zum einen selber mit OSS Erfahrungen gemacht habe und andererseits Sexualität in vielen Variationen liebe aber irgendwo müssen Gernzen gesetzt werden.

In diesem Sinne





09.01.2008 12:12:11   
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Sammy was du beschreibst mit deiner Bekannten - im Grunde ist es mir genauso ergangen. Alle redeten von chatten und ich wusste nicht was das war, weil wir kein Inetanschluss hatten. Nach vielen langem betteln kam Jahre später ein Inetanschluss.

Und dann wurde ausgetüfftelt was chatten denn nun ist. Eine meiner ersten Chats war auch sowas wie du beschrieben hast, ich damals 22/23 oder so... es ich öffne die Cam und ein alter Knacker - aber wirklich alt! am Rechner onanierend ... kam auch direkt mit allem möglichen hardcore Ideenprogramm um die Ecke... (pxx etc... )
Damals schockierte mich das!! Stieß aber immer wieder auf so Kerle... - irgendwann klickte was bei mir um und ich fand sowas "geil" - der Schalter für meine OSS war geöffnet.

Zum Thema SM (wie einige wissen steh ich da auch drauf Zwinkern ) so lange das was geschieht in beidseitigen Einvernehmen geschieht und deutlich die Grenzen gezeigt werden ist doch alles ok - letztlich wie hart man das auslebt ist doch auch egal solange man keine Minderjährigen reinzieht und das einvernehmlich geschieht!





bearbeitet von gabriele_farke am 09.01.2008 15:26:22
09.01.2008 13:22:33  
Fealisfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 10.01.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also erst mal mag es den anderen Mitgliedern dieses Forums hier als seltsam vorkommen das ich (ich bin erst 17) hier etwas schreibe. Allerdings habe auch ich aus eigener erfahrung und vor allem aus den Erfahrungen eines Klassenkameraden einiges aus dem oben genannten bereich mitbekommen.
Ich bin Goth und in meiner Szene ist es "nich ungewöhnlich" eine gewisse Vorliebe für z.B.Bondage zu haben. Allerdings ist es auch mir und vielen gleichgesinnten unbegreiflich wie ein Mensch zu einem so verkommenem Subjekt werden kann und solche ... nun ich möchte sagen Vorlieben wie Pädophilität oder ähnliches entwickeln kann.Ich persönlich nutze das internet zwar auch regelmäßig aber ich meide nach einigen erfahrungen in die oben beschriebene Richtung Chattrooms. Ich hoffe das unsere Justitz bald weit schärfer gegen solche Subjekte vorgeht.
Fealis


bearbeitet von Fealis am 10.01.2008 23:34:09
10.01.2008 23:27:51   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Gut,
SM und solche spielchen sind nicht verboten und wems gefällt.
Aber dann sollte man da wenigstens Kinder u. Jugendliche rauslassen vorallem wenn der altersunterschied extrem gross ist.

Das schlimme ist ja auch das im Netz viele nicht ganz legalen Fantasien ausgelebt werden ( was nicht erlaubt ist dürfte ja wohl klar sein)



11.01.2008 17:10:40 
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


... aber wir sprechen hier ja von den Perversen im Netz. Dass es Pädophile überall gibt, ob am Telefon oder in der U-Bahn, wissen wir sicher alle. Es bringt daher nichts, jetzt alle möglichen Links hier reinzusetzen. Es geht darum, wie Kinder im Internet den Perversionen ausgesetzt sind, ohne sich dagegen wirklich wehren zu können.

LG, G.


bearbeitet von gabriele_farke am 13.01.2008 13:10:32
Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
12.01.2008 17:13:48    
Sammy1980fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 482
Mitglied seit: 28.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Genau, Gabriele hat es auf den Punkt gebracht. Es geht mir hier auch nicht um die Fragwürdigkeit irgendwelcher sexuellen Richtungen oder sowas. Ich finde, erwachsene Menschen, die das wollen und da Spaß dran haben, sollen untereinander tun, was sie glücklich macht.

Aber es ist echt ein Skandal, wie viele dieser - in Chatterkreisen "Camwi***er" genannten - Leute rücksichtslos Minderjährige mit nackten Tatsachen konfrontieren. Die Aufdringlichkeit, die massive Präsenz innerhalb aller möglicher Chats und die Selbstverständlichkeit, mit der das getan wird, finde ich sehr schlimm.

Ich denke, dass viele dieser Leute vermutlich auch Onlinesexsüchtige sind, die den Kick brauchen, weil sie real oder von den Pornos eben keine Aufmerksamkeit bekommen. Nur wenn jemand an der Webcam an der anderen Seite sitzt, können sie mal loslegen und bekommen Aufmerksamkeit. Also ich bin mir fast sicher, dass da auch ganz oft OSS-Probleme dahinterstehen. Jemand mit einem ausgeprägten Sexleben in der Realität hat es sicher nicht nötig, zwanghaft vor irgendwem vor der Webcam zu onanieren. Vielleicht ist es auch Identifikation mit den Porno-Darstellern? Einmal selber der sein, der die Action zeigt, vielleicht ist das auch ein Gedanke dahinter.

Ich weiß es nicht, aber ich finde es schlimm.


bearbeitet von Sammy1980 am 13.01.2008 10:07:47
13.01.2008 10:06:44  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) [1] 2 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Ungeahnte Mengen von Perversen im Netz?

.: Script-Time: 0,090 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 012 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at