Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Warum wurde mein thread gelöscht?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Warum wurde mein thread gelöscht?
Codefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 6
Mitglied seit: 14.01.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich wollte nur mal wissen warum mein thread gelöscht wurde das ich gestern machte was lange dauerte bis ich das fertig hatte,kann ich verstehn das es gelöscht wird wenn ich was falsch machte(ich weis aber nicht was ich falsch machte und warum) jedoch wäre eine begründung aufklärender.
falls das jetzt ein fehler meinerseits ist weis ich nicht würde mir aber leid tun das ich dann eure zeit verschwendet hätte hiermit aber heute morgen war noch mein topic hier drin hab auch die seiten weiter hinten geguckt und nichts gefunden. ich habe auch schon in anderen "subforen" dieses forums geguckt und nirgendswo mein thread gefunden da es ja hätte sein können das es eventuell verschoben wurde weil es hier nicht her passt.
danke im voraus für eine aufklärung.


bearbeitet von Code am 16.01.2008 16:37:27
16.01.2008 16:29:54   
Alexafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 40
Mitglied seit: 26.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Code,

also dein posting von gestern steht doch unter: WOW und andere PC Spiele...guck noch mal genau nach...ich kann das jedenfalls lesen. Wenn du mal gar nicht deinen Beitrag wiederfindest, gehe auf deinen Namen und klicke auf: Beiträge von Code suchen.

Gruss
Alexa


16.01.2008 17:13:01  
Codefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 6
Mitglied seit: 14.01.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Achso,Danke für die informative Antwort :)


16.01.2008 19:06:49   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Warum wurde mein thread gelöscht?

.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6 766 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at