Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » WoW ist halt nicht nur ein Spiel
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
WoW ist halt nicht nur ein Spiel
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Priapos weil die anderen Threads geschlossen sind:

Jetzt kommt mal meine Meinung zu deinem Verhalten.
Du meinst hier den Admins unwissenheit vorzuwerfen, ist ja schön und gut und wenn du das gut findest dann tu es, aber ich glaube Gaby hat ein wenig mehr Erfahrung mit dem Thema nach 12 Jahren harter, EHRENAMTLICHER Arbeit.

Und jetzt mal zum Thema WoW. Ich finde das du WoW deutlich verharmlost. WoW ist nicht einfach nur so ein Spiel wie jedes andere, ich will WoW jetzt nicht verteufeln aber es wurde dafür gemacht, Leute daran zu binden und möglichst lange zahlen zu lassen. Du gehst immer relativ ignorant mit gegenargumenten um und wiederlegst sie meistens mit den gleichen Argumenten. Immer wieder kommt das "Nicht das spiel ist Schuld sondern die Spieler". Ja das ist so, aber es gibt menschen die eben anfälliger für suchtproblematiken sind als andere, wenn du da "resistent" bist, ist das toll für dich aber so sind nicht alle. Jeder Mensch ist anders. Du willst alle Spieler über den gleichen Kamm schären das alle "schwach" bzw. wie du es formuliert hast sogar "geistig behindert" sind.
Und die Eltern von süchtigen Kindern machen ja sowieso alles falsch. Schonmal dran gedacht das vielleicht nicht alle so vorzeige Familien haben wie du sie vielleicht hast?
Vielleicht arbeiten beide Eltern, damit die Kinder abends was zu essen haben und du wirfst diesen Leuten, die sich wirklich den Arsch aufreissen um ihre Familie zu ernähren vor das sie schlechte Eltern sind?


29.02.2008 15:04:07 
WoW>allfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 12
Mitglied seit: 17.01.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Mal wieder ein kleiner positiver Zwischenbericht von mir.
Bin noch immer nicht in alte Verhaltensweisen zurückgefallen...im Gegenteil, mittlerweile hab ich sogar noch eine weitere Sucht ablegen können.
Nach 13 Jahren hab ich zum ersten mal einen Ganzen Monat nicht geraucht!
Tolles Gefühl kein WoW-Farmbot mehr zu sein.



10.04.2008 16:01:45  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


freuendes Smilie

Gratuliere, das ist eine STARKE Leistung!!!!

Weiter so und lg,
g.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
10.04.2008 16:18:03    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » WoW ist halt nicht nur ein Spiel

.: Script-Time: 0,180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 236 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at