Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » wo finde ich hilfe???
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
wo finde ich hilfe???
mikeauskfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 28.01.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo,
ich bin micha, 50 jahre.

im moment schwanke ich zwischen helfen lassen und selbstmord...
fühle mich einfach nur abstossend und eckelhaft....

ich bin wohl solange ich denken kann sexsüchtig.
vor meiner online-zeit konnte ich diese sucht ganz gut kontrollieren. seit meiner scheidung(1996) bin ich online.
anfangs war ich gelegendlich auf pornoseiten - heute täglich mehrere stunden.
zum schluß liefen meine tage in der woche so ab:
4:30 aufstehen und zur arbeit.
16 von der arbeit zurück und noch bevor ich die jacke ausgezogen hatte - rechner an.
ein kurzer weg zur toilette und dann online bilder und filmchen suchen und tauschen.
nach 2-3 stunden der erste orgasmus.
jetzt schnell was essen - einfache dose suppe auf, löffel rein und fertig.
nach ca. 30 minuten ging die suche weiter.
an ein ende vor 0 uhr war eher nicht zu denken.
meine linksammlung war beträchtlich.
unglaublich wo man alles bilder und filme umsonst ziehen kann...
das größte problem: der kick mußte immer etwas getoppt werden..
da tut man dinge die man sonst einfach nur wiederlich findet...
ging bei mir soweit, dass ich mich mit kathedern und reizstromgeräten bearbeitete - natürlich mit schmerzen verbunden.
bin aber garnicht der typ der auf schmerzen steht - einfach nur was neues mußte es sein.
dass war alles noch für mich zu ertragen...
was ich nicht ertragen möchte ist, dass andere durch mich zu schaden kommen.
habe in meiner cyberwelt bilder von meiner exfreudin im netz gezeigt und getauscht - solange sie das nicht wußte fand ich das erregend...
nun hat sie es erfahren - weiss nicht wie ich ihr helfen kann - sie tut mir so leid..

was kann ich tun????



bearbeitet von mikeausk am 28.01.2008 14:17:49
28.01.2008 14:13:20   
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Zunächst einmal: Selbstmord ist überhaupt keine Lösung!!!! Das hilft niemanden, Dir nicht und auch Deinen Angehörigen nicht! Was Du brauchst ist dringend professionelle Hilfe!!!

Hier sind einige Adressen, an die Du Dich wenden kannst:

www.onlinesucht.de/hilfsangebote.pdf

Sollte in dieser Liste, kein Therapeut in Deiner Nähe sein, wende Dich bitte an Gabriele Farke, per PN oder Mail!!!! Sie kann Dir weiterhelfen.


28.01.2008 14:34:50  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


MikeausK ...

Dass Du hier gelandet bist, ist ja schon ein erster Schritt. Du steckst wahrscheinlich momentan wirklich in einer Zwickmühle, aber was Baer40 Dir schon geschrieben hat, stimmt absolut. Selbstmord ist das Feigste, damit entziehst Du Dich nur (wieder) Deiner Verantwortung.

Logo, Du hast totalen Mist gebaut! Nicht nur, dass Du Dein eigenes Leben mit Füßen getreten hast, sondern Du hast Deine Freundin da auch noch mit reingezogen, das ist arg. Aber Du wirst die Fotos jetzt nicht mehr zurückrufen können, nicht wahr? Wenn es ein nicht rückgängig zu machender Fehler war, musst Du jetzt auch nicht mehr verzweifeln, weil das Kind ja schon in den Brunnen gefallen ist. Sich also deshalb umzubringen, wäre absolut dumm und sinnlos, denn es würde nichts ändern.

Was Du aber tun kannst, ist die Seite aufrufen, die Baer Dir genannt hat. Ich denke, für Dich wäre eine Therapie im Fachkrankenhaus Nordfriesland eine gute Lösung. Und Du solltest mit der Kontaktaufnahme (Adresse findest Du in der o.g. Liste) nicht eine Minute mehr warten! Dort triffst Du auf Herrn Mazur oder Herrn Schwenk, beide haben fundierte Therapieerfahrung bei Onlinesucht. Beziehe Dich ruhig auf mich, wir kennen uns persönlich, und ich kenne viele Patienten von dort, die heute ein fröhliches und ausgeglichenes Leben führen. Mach voran!!! ...

Du, wir alle machen Fehler im Leben. Das, was zählt ist, dass Du es irgendwann einsiehst und etwas dagegen tust. Also bist Du jetzt am Ball!

Viel Erfolg und alles Gute,
GF


bearbeitet von gabriele_farke am 28.01.2008 14:55:48
Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
28.01.2008 14:54:14    
mikeauskfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 28.01.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


es war das erste mal das ich mein problem anderen
geschildert habe.
danke, dass ihr mich nicht gleich verdammt habt.


28.01.2008 15:02:41   
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wieso denn verdammen? Ach, Mike, es gibt so viele Menschen, die mal vom Weg abkommen, das passiert einfach, weil wir alle nur Menschen sind. Wie heißt es doch: ... und wer von Euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein ...

Nichts ist so schlimm, dass man sein Leben dafür wegschmeißen muss, NICHTS! Wenn Du jetzt in die Hufe kommst, dann wird alles wieder gut! Also ... ruf dort an, maile denen, sprich mit ihnen und fahr da hin. Vielleicht ist es Deine letzte Chance? Ergreife sie!!!!!!

Alles Gute!
G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
28.01.2008 15:13:32    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » wo finde ich hilfe???

.: Script-Time: 0,227 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 552 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at