Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » erkentnisse
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
erkentnisse
release1fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 368
Mitglied seit: 04.01.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallochen..

Nee,also zynisch oder witzig würd ichs eher nicht bezeichnen.
Ich kann mich vielleicht selber auslachen, wenn ichs nicht schaff auf eine Zigarette zu verzichten, denn grad diese eine scheint ja manchmal tatsächlich
lebensnotwendig..
scheint eben nur..
wie manches auch,
das wir uns einreden..
oder eingeredet wird..
und so gehn wir vorbei
an dem
was wir wirklich brauchen
und uns nicht mehr bemühen,
auch zu finden..
Hab einen guten Spruch im Ohr:
Probleme lassen sich nicht mit den gleichen Gedanken lösen, mit denen sie geschaffen wurden.
Vielleicht mit den entgegengesetzten?
Ich rätsle noch.
Hab gestern fast meinen PC kaputt gemacht, weil mein Kleiner nicht aufhören wollte zu spielen. Wenns schon so schwierig ist, Kinder begreiflich zu machen, daß das nur Fallen sind und sie krank machen sollen?
Da muß Mama Zensur her. Böse Mama, die dem Knirps den Spaß nicht gönnt..
Vielleicht tät hie und da auch einer gut, der uns auf die Finger klopft, vorausgesetzt wir glauben demjenigen mehr,
als den bunten, schönen Bildern..

Du bist auf gutem Kurs. Meine Bewunderung all jenen, die einen guten Weg sehen und gehen. Das Ziel entsteht dadurch von selbst.

Danke für den Tipp. Deformiert ist passend. Noch zum gradebiegen.. Dann mal los.. Schluss mit dastehn, is ja auch nur Gewohnheit.

Irgendwie haben alle Recht. Muß nur jeder seinen Weg finden.
Viel Mut und nicht stehnbleiben!

glg Release












14.02.2008 13:38:37  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » erkentnisse

.: Script-Time: 0,000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 312 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at