Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Ich bin Süchtig
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ich bin Süchtig
samdfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 5
Mitglied seit: 14.02.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Vor zwei Tagen bin ich auf diese Seite Gestoßen und ich bin Froh das es eine seite gibt die so sachlich mit dem Problem oss umgeht ich bin seit 2 jahren süchtig nach diesen clips und Bildern ich war manchmal stunden auf der Suche nach dem Perfekten Bild oder dem Perfekten Film. Ich sammelte mehr als 100GB Filme und Bilder auf meiner Festplatte denn ich brauchte immer neue Sachen und dazu befridigte ich mich selbst mit der zeit begriff ich das ich davon abhängig war ich hatte es auch schon vor 1 jahr geschaft 6 wochen clean zu bleiben doch dann kamm so ein Tag wo ich so ein Gefühl hatte und ich wieder onanierte(ich ahtte auch all meine Bilder und Videos Gelöscht)jetzt besitze ich wieder eine sammlung(auf dem pc, Handy,Cds ...
ich brauche hilfe den ich will mich nicht mehr selbstbefridigen habt ihr irgendwelche tipps für mich?(ich habe schon all meine viedeos und bilder gelöscht. aber ich habe angst rükfällig zuwerden)



bearbeitet von samd am 15.02.2008 00:13:18
14.02.2008 23:46:26  
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo samd,

Du hast erkannt, was Dein Problem ist, dass ist schon mal der erste Schritt weg von der Sucht.

Zur Hilfe kann ich nur sagen, lies hier die Berichte der anderen Onlinesexsüchtigen(OSS). Lies die Berichte der Frauen, deren Partner OSS sind und wie sehr sie darunter leiden. In dem Du diese Berichte liest, ist das als wenn man Dir einen Spiegel vorhalten würde. Wenn Du mal wieder vor dem PC sitzt und Du meinst, Du müsstest onanieren, dann stell Dir mal einen Spiegel auf den Tisch und schau Dich dabei an wie das aussieht mit heruntergelassener Hose vor dem PC zu sitzen. Glaube mir, dass schreckt ab.....

Desweiteren würde ich Dir empfehlen, Dich persönlich an Frau Farke zu wenden. Sie hat Hilfsangebote die Dir mit Sicherheit weiterhelfen werden.

Du kannst hier ein Tagebuch eröffnen und schreiben wie es Dir geht, bzw. wenn die Gefahr eines Rückfalls besteht hier reinzuschreiben warum es gerade wieder "kribbelt". Ein Tagebuch zu führen kostet allerdings einen kleinen Unkostenbeitrag. Damit wirst Du Mitglied im HSO und unterstützt unseren Kampf gegen die Onlinesucht. Gabriele kann Dich ja probeweise mal freischalten und Du kannst Dir mal die Tagebücher durchlesen. Du kannst mir als "trockenen" OSS glauben, öffentlich Tagebuch führen hilft sehr und Du erhälst Unterstützung von anderen.

Du bist nicht allein mit diesem Problem. Aber Du bekennst Dich dazu. Damit ist der Anfang gemacht!

Ich wünsche Dir für die weiteren schweren Schritte viel Willenskraft, Glück und Erfolg!

Gruß
baer40


15.02.2008 08:33:19  
samdfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 5
Mitglied seit: 14.02.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


danke. mein problem ist was sool ich tun wenn dieses gefühl wieder kommt ich weiss es einfach nicht denn wen ich längere zeit nicht ihr wist schon was nicht tue bekomm ich so ein kribeln ich versuch dann zu lesen aber das längt nur bedingt ab.Ich habe auch schon zettel an die wand gehängt mit"tu es nicht" habt ihr noch irgendwelche anderen tipps?


bearbeitet von samd am 16.02.2008 01:49:29
16.02.2008 01:48:05  
Füchsinfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 149
Mitglied seit: 19.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Guten Morgen samd

schön das du hergefunden hast und den Mut hattest, dich hier zu outen!!!!

also wie baer40 schon sagt, tagebuch hier anfangen, wenns dich überkommt hier reinschreiben, Freunde anrufen..., rausgehen..., radfahren..., sich unter leute mischen, wegen mir einkaufen gehen..., alles tun was ablenken kann...

ich finde ganz wichtig, sich an gute freunde wenden, gespräche mit denen...hat mir persönlich immer geholfen

nur so ein paar tipps, LG Füchsin


16.02.2008 10:33:29  
samdfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 5
Mitglied seit: 14.02.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Danke für die Tipps ich werde es versuchen. ich habe nur noch eine frage ist es normal das man wenn ma längere zeit nicht mastubiert und es vorher Täglich gemacht hat manchmal nacht im schlaf ejakuliert?


16.02.2008 12:07:08  
Füchsinfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 149
Mitglied seit: 19.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo samd

ich halte das für total normal, das ist doch bei jedem Mann so, ob süchtig oder nicht.... das hat doch nichts krankhaftes an sich....

Lg, Füchsin


16.02.2008 21:04:33  
samdfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 5
Mitglied seit: 14.02.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


danke euch allen und für all die guten tipps. Bin jetzt schon seit 5 tagen "trocken" ich hoffe ich bleib es für immer


bearbeitet von samd am 17.02.2008 00:13:08
17.02.2008 00:12:29  
Füchsinfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 149
Mitglied seit: 19.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Guten Morgen samd

mir ist noch was eingefallen, hänge dir eine kalender auf, auf dem du für jeden "trockenen" tag einen haken machst, du wirst sehen, die Abstände zwischen den Rückfällen werden immer grösser. Es ist sowas wie Selbstmotivation....

Und wenn du mal einen Rückfall hast, nicht verwzeifeln, wieder dagegen angehen, aber auch ehrlich zu sich selbst sein, nicht sich selbst belügen...

das mit dem Zettel beim PC wo drauf steht, ich will das nicht mehr....find ich absolut gut....hab ich auch in meiner Wohnung überall zu kleben, solche zettel....

das ist auch selbstmotivation...z. B.
--->ich finde für probleme eine Lösung.....
--->was ich nie wieder will....
--->ich vertraue auf meine Fähigkeiten...
--->was ich mir wünsche....
--->ich lasse mich durch Rückschläge nicht entmutigen...
usw.

das mit dem Spiegel, was baer40 vorgeschlagen hat, sehr, sehr gute Idee....

und wenn das alles nicht so richtig hilft, wende dich an Gabi, ich finde diese Möglichkei, onlinehilfe von ihr zu bekommen, sehr,sehr gut....nutze auch das...

ich hoffe, es hilft ein wenig, ich wünsche dir viel kraft, Lg Füchsin


bearbeitet von Füchsin am 17.02.2008 08:51:08
17.02.2008 08:48:26  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von samd am 16.02.2008 01:48:05
danke. mein problem ist was sool ich tun wenn dieses gefühl wieder kommt ich weiss es einfach nicht denn wen ich längere zeit nicht ihr wist schon was nicht tue bekomm ich so ein kribeln ich versuch dann zu lesen aber das längt nur bedingt ab.Ich habe auch schon zettel an die wand gehängt mit"tu es nicht" habt ihr noch irgendwelche anderen tipps?


Ich hab mir ein Kuscheltier, das mir meine Freundin geschenkt hat, neben dem Monitor plaziert. Das guckt mich jetzt immer an. Gelegentlich guck ich es auch an oder wink ihm kurz zu. Jedenfalls hab ich in Gegenwart des Kuscheltiers noch nicht onaniert (wenn's Licht aus is, im Bett, ist was anderes ;-)). Mit sowas Schmutzigem will ich den Kleinen (<- das Kuscheltier) nicht behelligen.


22.02.2008 16:41:13 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Ich bin Süchtig

.: Script-Time: 0,213 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 245 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at