Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Oeffentlichkeitsarbeit/ Veranstaltungen/neueste Presseartikel » Veranstaltungen/ Neueste Nachrichten aus Funk, TV und Print » Und weiter gehts: OnlineSEXsucht im ZDF
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Und weiter gehts: OnlineSEXsucht im ZDF
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Am Donnerstag, 20.03.2008 um 12.00 Uhr

Am DIENSTAG, 25.03.08
Am Mittwoch, 26.03.08 zwischen 12.15 Uhr und 13.00 Uhr
wird ein Forumsmitglied in der "Drehscheibe Deutschland" über seine OnlineSEXsucht sprechen! Der Beitrag lautet "Der Kick mit dem Klick - Wenn Internet süchtig macht!"

Ursprünglich war der Ausstrahlungstermin für Donnerstag, 20.03. und dann für Di, 25.03., geplant, aber der Beitrag musste aufgrund unvorhergesehener Ereignisse in NRW weichen. Für Mittwoch, 26.03., wurde der Beitrag "OnlineSEXsucht" soeben aber im ZDF angekündigt.

Danke, danke, danke!
Es ist so toll, dass Ihr Euch jetzt so langsam der Öffentlichkeit stellt. Wenn auch anonym, aber das Thema ist einfach ZU wichtig, um gar nicht darüber reden zu wollen!

Ich freue mich auf den Beitrag!
G.



bearbeitet von gabriele_farke am 25.03.2008 13:05:47
Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
19.03.2008 15:56:36    
Yasirafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 5
Mitglied seit: 04.03.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


wird das wiederholt? Ich arbeite um diese Uhrzeit und habe keine Möglichkeit, dies aufzunehmen.


22.03.2008 22:54:05  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wir hoffen, dass der Beitrag in der ZDF-Mediathek zu sehen sein wird. Wir verlinken das dann hier.

LG, G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
22.03.2008 23:43:36    
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


KLASSE, vielen, vielen Dank ... im Namen aller Betroffenen! Hoffentlich gibt es noch viele solcher mutigen Menschen wie Dich (der Angesprochene weiß schon, wer gemeint ist)!

Wir müssten mal eine ganz ausführliche Dokumentation über OnlineSEXsucht hinkriegen, aber vielleicht fließt bis dahin doch noch etwas Wasser durch den Rhein.

Jedenfalls gratuliere ich zu dieser mutigen Leistung!

Alles Gute,
G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
26.03.2008 12:32:45    
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo ,

richtig verlinken kann man den Beitrag nicht, aber so kommt man drauf:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/9602?inPopup=true

dann unter "Sendungen" -->„Drehscheibe“ aussuchen und den Beitrag vom 26.03 „Sexsucht im Internet“ anklicken.

Gruß
baer40



26.03.2008 13:58:20  
Hirtefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 9
Mitglied seit: 09.06.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hier sollte es den Beitrag direkt geben.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/459966?inPopup=true




26.03.2008 18:32:17    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Oeffentlichkeitsarbeit/ Veranstaltungen/neueste Presseartikel » Veranstaltungen/ Neueste Nachrichten aus Funk, TV und Print » Und weiter gehts: OnlineSEXsucht im ZDF

.: Script-Time: 0,203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 446 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at