Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Telefoncamsex
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Telefoncamsex
Haifehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 31.07.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo!
Ich bin froh, wenigstens eine Seite im Netz gefunden zu haben, die sich mit dem Thema Onlinesexsucht beschäftigt.

Ich weiß leider nicht mehr, wie weiter. Ich habe seit mehr als einem Jahr das Riesenproblem, von Telefonsex nicht loszukommen (ungefähr seit Ende der Schule). Ich bin Student, kein eigenes Einkommen und jeden Monat droht die Rechnung. Mittlerweile habe ich schätzungsweise 1000 Euro ausgegeben und habe keine Ahnung, wie ich mich stoppen kann. 0900-er Nummern habe ich zwar für mein Handy gesperrt, aber man kann diese Sperren auch umgehen über sogenannte Auskunftdienste.

Es gibt mir sekundenlang einen wahnsinnigen Kick, danach falle ich wieder zurück in ein absolut schwarzes Loch.

Das geht einher mit (an einigen Tagen sehr starken) Pornografiekonsum.

Ich weiß nicht, wie ich daraus kommen kann. Schreibarbeiten für die Uni kann ich nicht mehr bewerkstelligen, ich bin ja damit auf einen PC angewiesen. Ich bewege mich gerade in einer Endlosschleife.



31.07.2006 15:46:02  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Hai ...

auch wenn Du noch sehr jung bist (oder gerade deswegen) solltest Du Dich unbedingt an einen Sexualtherapeuten wenden! Ich weiss, dass man als Betroffener immer denkt, "so etwas braucht man nicht". Aber wenn Du jetzt nicht die Notbremse ziehst, und das kannst Du nur mit Hilfe eines Therapeuten, dann kannst Du Dir ausrechnen, wie Dein Leben und Deine Beziehungen verlaufen werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du das willst.

Hier findest Du einige Anlaufstellen:

AS-Anonyme Sexaholiker, Postfach 1262, 76002 Karlsruhe

SLAA, Sex- und Liebessüchtige Anonym - The Augustine Fellowship, Postfach 1352, 65003 Wiesbaden
E-Mail: SLAA-Dienstbuero@gmx.de

SAA und COSA, Sex-Addicts anonymous und Angehörige (COSA), c/o Himmelfahrtskirche, Kidlerstraße 15, 81371 München



Das Gute ist, dass Du dort anonym bleiben kannst.

Darueber hinaus findest Du unter www.onlinesucht.de/hilfsangeote.html auch noch Experten, die Dir weiterhelfen koennen.

Tu was fuer Dich!!!!!

Alles Gute!



Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
31.07.2006 18:13:48    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Telefoncamsex

.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 500 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at