Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Schattenwand: Wer begleitet mich?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Schattenwand: Wer begleitet mich?
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Nur gemeinsam sind wir stark!

Für einige der nächsten Tagungen im Laufe dieses und des nächsten Jahres steht explizit das Thema „Onlinesexsucht“ auf dem Plan, worüber ich referieren werde.

Ich möchte gern einen Betroffenen dazu einladen, der bereit ist, aus seiner Sicht darüber offen zu berichten. Es sollte sich um einen ehrlichen und schonungslosen Bericht aus dem Leben und seiner "Karriere" als Onlinesexsüchtiger handeln.

Natürlich bleibt die Anonymität gewährleistet und das Gespräch findet auf einem Stuhl hinter einer Schattenwand statt, wobei die Umrisse verfremdet werden. Ich verbürge mich für die Wahrung der Anonymität persönlich!

Honorar, Unterkunft, Reisekosten und Verpflegung werden selbstverständlich von uns übernommen und in bar vor Ort erstattet, so dass nicht einmal ich die wahre Identität erfahren muss.

Wer hilft uns??? Es geht hier nicht um Sensationsmache, sondern um das Verstehen in der Gesellschaft, um das Nachempfinden, wie jemand in diese Onlinesexsucht hineingleiten kann und dass es nichts mit der bisherigen Sexsucht zu tun hat, sondern ganz andere Besonderheiten aufweist. Es funktioniert einfach nicht, die Gesellschaft auf dieses Problem aufmerksam zu machen und Tabus zu brechen, wenn wir nicht endlich auch die Betroffenen zu Wort kommen lassen!

Außer mir werden noch einige andere FACHleute referieren, die mit Onlinesex und Onlinesexsüchtigen zu tun haben! Aber ich werde auch versuchen, eine/n Angehörige/n zu finden, der von der OSS des Partners berichtet.

Wer Interesse hat, bitte mailen an FarkeGabriele@aol.com. Alle Zuschriften werden von mir persönlich und vertraulich behandelt!

Danke für Eure Hilfe! Ich brauche Euch jetzt wirklich ... in Eurem eigenen und unser aller Interesse!

Gabriele

Nachtrag: Bitte NICHT HIER im Forum offiziell das Interesse bekunden, denn sonst könnte es sein, dass die Medien Euch zumailen. Also nur Mail direkt an mich bitte.



bearbeitet von gabriele_farke am 07.05.2008 19:47:54
Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
07.05.2008 10:44:47    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Schattenwand: Wer begleitet mich?

.: Script-Time: 0,121 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 857 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at