Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Ausstiegstagebuch chris66 - Start: 19.05.08 (OSS)
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ausstiegstagebuch chris66 - Start: 19.05.08 (OSS)
chris66fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 18.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


19.05.2008

Mein erster Eintag für mein Onlinetagebuch.
Ich habe mir in der letzten Woche das feste Ziel gesetzt auszusteigen. Ich bin olinesexsüchtig.

Nun möchte ich mit Hilfe des Tagbuchs, einer Beratung und einer Selbsthilfegruppe davon loskommen.

Chris66


bearbeitet von chris66 am 19.05.2008 15:19:31
19.05.2008 15:18:06  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Chris, willkommen im Forum und in den Ausstiegstagebüchern!

Hier kannst Du jederzeit Deine Sorgen und Nöte hinterlassen und bekommst hoffentlich ganz viel Zuspruch und Motivation von anderen Betroffenen!

Alles Gute und viel Erfolg,
G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
19.05.2008 15:50:38    
F.J.fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 32
Mitglied seit: 11.01.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi Chris,

schön, dass du es hierher geschafft hast. Mit SHG und dem Tagebuch hast du wichtige Schritte unternommen, weiter so!

Bis Bald,
FJ


19.05.2008 16:06:40   
chris66fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 18.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Heute geht es mir schon richtig gut. Ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben. Ich habe nur ein Problem mit meiner OSS habe ich das Vertrauen meiner Frau nach mehrmaligem belügen überstrapaziert und ich stehe vor einer Frau die mich abweist. Dies kann ich verstehen aber es macht mich unheimlich traurig und müde. Ich stelle fest das ich den ganzen Tag schlafen könnte. Aber das nur kurz und dann fangen meine Gedanken sich wieder an um das Thema zu drehen. Ich habe keine Lust auf das Internet und das lässt mich zumindest weider ein wenig Mut fassen. Ich hoffe es bleibt so. Ich bin schon einmal eingebtrochen und hoffe das es nicht wieder passiert.

Chris66


bearbeitet von chris66 am 19.05.2008 20:36:54
19.05.2008 20:33:26  
karamba68fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 438
Mitglied seit: 19.12.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


herzlich willkommen und bleib dran!

lg karamba


19.05.2008 23:32:18  
chris66fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 18.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Heute habe ich es geschafft und habe mir in einer Selbsthilfegruppe angemeldte. Hurra der nächste Schritt. Es ist wieder ein kleiner Schritt der Selbstbefreiung. Ich hoffe immer noch das mit meiner Frau alles wieder in Ordnung kommt. Zur Zeit verspüre ich keinen Drang nach Onlinesex oder ähnliches.

Chris66


20.05.2008 15:28:47  
chris66fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 18.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo an alle Helferleins,

ich möchte Euch danken, daß Ihr mit mir Anteil habt. Das hift wirklich sehr, zu sehen, ich bin nicht allein mit diesem Problem Ich dachte immer ich muss mich verstecken, weil ich abartig bin. Nochmal Dankeschön und einen schönen Abend.

Chris66


20.05.2008 17:16:13  
chris66fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 18.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hurra

Meine Frau möchte endlich mit mir über das Problem reden, mit viel Verständnis


20.05.2008 20:28:03  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Chris ...
wir mailen uns noch, aber das ist erst einmal eine gute Nachricht!!!

Wir drücken alle die Daumen!

G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
20.05.2008 21:06:01    
karamba68fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 438
Mitglied seit: 19.12.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi Chris,

Selbsthilfegruppe hört sich super an. Der reale Austausch ist verbindlicher als in einem Forum und schafft klarere Verhältnisse. Geh auf jeden Fall hin!

lg

Karamba


21.05.2008 12:01:06  
chris66fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 18.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Habe einen Termin in der Selbsthilfegruppe in der nächsten Woche. Ich bin froh das ich diesen Schritt gegangen bin. Es wirkt alles irgendwie erleichternd. Mit meiner Frau habe ich mich ausgesprochen und wir verstehen uns sehr gut. Wir haben uns vorgenommen diese schwere Zeit zusammen durchzustehen. Nur irgendwie habe ich momentan das Gefühl das es nicht schwer ist. Ich habe keinen Drang aud das Internet oder onlinesex. Das tut gut, nur irgendwie stelle ich mir die Frage, wann kommt der Rückfall. Aber das ist irgendwie unterbewusst. Die Therapie bei Frau Farke läuft gut, Ihre Tipps sind gut und machen mit Mut weiter zumachen. Die meiste Motivation sehe ich in der Zuneigung meiner Frau und Ihr großes Verständnis.


24.05.2008 11:19:21  
Sammy1980fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 482
Mitglied seit: 28.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@chris66:

Das hört sich alles sehr gut an, du kannst froh sein, eine so tolle Frau zu haben, und du kannst froh sein, dass du selber so mutig warst und mit ihr geredet hast. Du hast jetzt die absolut bestmögliche Ausgangsposition, die man nur haben kann. Die schweren Zeiten, in denen Rückfälle drohen, werden aber auch noch kommen, das kann ich dir sagen, ohne dich jetzt aus deiner Freude holen zu wollen. Es ist nur als Warnung gedacht.

Suche immer den Kontakt und das Gespräch zu deiner Frau, wenn eine "Notsituation" auftritt. Ich glaube, eine bessere Möglichkeit, um Rückfälle zu vermeiden, gibt es nicht.


24.05.2008 12:31:20  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Chris, Du beweist gerade eine unglaubliche Stärke! Sammy hat recht, Du hast die besten Voraussetzungen für den Suchtausstieg und wirst das auch packen! Es war 5 vor 12!

Viel Erfolg,
G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
24.05.2008 19:53:53    
chris66fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 18.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich möchte alle danken, für die nette Hilfe.Es tut sehr gut zu wissen, da es hier leute gibt, welche einem mit Erfahrungen und Wissen weiterhelfen können. Falls ein Rückfall kommen wird, kann ich jetzt nur sagen, daß es mit Euch bestimmt leichter wird es zu überstehen.

Chris


25.05.2008 21:26:27  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Ausstiegstagebuch chris66 - Start: 19.05.08 (OSS)

.: Script-Time: 0,180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 392 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at