Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » bin sex und flirtchats hilflos ausgeliefert
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
bin sex und flirtchats hilflos ausgeliefert
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


hallo ich merke ,dass ich ein grosses Problem mit diesen chats habe .ich bin dort stundenlang online und vergess die zeit .Das ist schon seid Jahren so .Was dort so für Menschen
unterwegs sind ,ist echt krank .Ich merke selber wie ich diesen Menschen immer mehr ähnlicher werde.Man fängt an in diese Nicks was hinein zu projezieren was gar nicht in erfüllung gehen kann .Meine Augen sind schon fasst ganz kapuut von den langen nächten .Ich habe mal angst,dass ich irgendwann völlig verblöde .Von der Pornografie bin ich im prinzip weniger beeinflussbar da ich sie weg lasse.Es stimmt wirklich ,dass mit der zeit die bilder im kopf verblassen .aber es muss irgendwie eine verlagereung auf diese chats statt gefunden .
haben. Klar ich bin relativ einsam geworden und lebe oft in einer illusison .
ich wünschte mir manchmal das internett wäre abgemeldet



06.06.2008 01:02:45 
Nubifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 55
Mitglied seit: 18.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Jonson,

komisch, dass dir so lange niemand geantwortet hat. Ich hoffe du kommst hier wieder vorbei. Das Netz kann schon an sich ziemlich süchtig machen. Das hab ich mir auch schon oft gedacht. Mit Chats habe ich zum Beispiel überhaupt kein Problem. Hab mich da allerdings auch noch nie umgesehen, war immer mehr auf der Suche nach Bildern und seit ich eine kostenlose Movie-Seite gefunden hatte auch nach Filmen. Man gewöhnt sich halt so an das Netz. Es ist ja irgendwie auch ein Draht nach Außen. Aber halt so unverbindlich. Man hat keine Scheu virtuell auf andere zu zu gehen. Das macht das Netz einem so schön einfach.
Aber die letzten Wochen war doch so schönes Wetter. Da fiel es mir wesentlich leichter, einfach raus zu gehen. In Park setzen, Zeitung mitnehmen oder ein Buch. Freunde anrufen, ein Bier trinken gehen. Irgendwie die Wohnung verlassen. Das ist schon mal ein Anfang.
So wie du dich anhörst, brauchst du wohl in erster Linie mal wieder Kontakt zu Menschen in der real world.

Dass du schon ein mal hier her gefunden hast, ist doch aber auch schon ein erster Schritt gewesen. In der Regel antworten einem hier auch viele Menschen. Du kannst hier also auch Kontakt haben.

Ich wünsch dir in jedem Fall viel Kraft von den Chats los zu kommen. Du musst es nur wollen, dann bist du schon ein gutes Stück weiter. Rückfälle haben hier wohl alle mal, aber deswegen ist auch noch nichts verloren.

Tschaka – wir schaffen das!!!


10.06.2008 23:56:41  
Izumifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 62
Mitglied seit: 07.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ausserdem sind solche chats, egal welcher Richtung(ausser man ist im chatchannel seins stammforums :-p) langweilig und irgendwie wollen zwar alle auf das eine hinaus und aber erwarten mehr und verstellen sich oft.

Ich mein, wozu bist du in so flirtchats?
Geht es etwa rl nicht so gut mit Frauen?
Aber es ist ja deine Sache.
Solltest du etwa übers Inet eine Partnerin suchen würde ich trotzdem gezielter an deiner Stelle vorgehen und nicht stundenlang in so ominösen channels abhängen..

...denn wenn die dame die du suchen würdest, des mitbekommt, würde sie meinen dass du es ned ernst meinen tust mit ihr...und immer ewig in so chats abhängen nur weil man zu unfähig ist, mal tachilles zu machen und ordentlich an das objekt der begierde [I(verzeih meinen ausdruck gabrielle) ranzugehen und eher weiterhin sinnlos seine zeit dort verschwendet ist...einfach weder jetzt noch für die zukunft gewinnbringend Lächeln


bearbeitet von Izumi am 13.06.2008 13:36:19
---
schon seit gute zweieinhalb Wochen allgemein Medien absitent.. nichtmal Musik aus dem Player
---
Text zur dt. Demenz folgt bald..
13.06.2008 13:35:47  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » bin sex und flirtchats hilflos ausgeliefert

.: Script-Time: 0,215 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 797 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at