Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Ein großer Schritt...
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ein großer Schritt...
alleswirdgutfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 105
Mitglied seit: 20.06.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Gerade beschleicht mich ein komisches Gefühl.
13 Jahre lang habe ich meine Sucht geheim gehalten vor meinen jeweiligen Partnerinnen und jetzt mache ich Schluß und stelle mich der Sucht.
ABER: Letztens kommt meine Lebensgefährtin überraschend ins Büro und wie in alten Zeiten schließe ich schnell alle Browser-Fenster - insbesondere dieses Forum! Später lösche ich den Verlauf/Cache etc. und komme mir schlecht vor, weil es mich an das "alte" Verhaltensmuster erinnert, damit ja niemand etwas mitbekommt von dem, was ich im Netz treibe. Immer habe ich es auf den Daten- bzw. Virenschutz geschoben, aber manchmal kamen da komische Fragen ihrerseits.
Aber mit ihr darüber reden, das kann ich einfach nicht. Ich schäme mich zu sehr und während ich das schreibe und über die letzten Jahre nachdenke, kommen wieder die Hassgefühle gegen mich selbst hoch! AngryLook

*Schrei-Modus an* ICH HASSE DIESE SUCHT!!!!!! So eine verd... Sch...AngryLook *Schrei-Modus aus*


bearbeitet von alleswirdgut am 08.09.2008 13:16:57
"Der Mensch ist im Grunde ein zielstrebiges Wesen. Nur strebt er meist zu viel und zielt zu wenig."
24.06.2008 14:17:21  
fryfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 10
Mitglied seit: 20.06.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Mit dem Browser zumachen und Browserverlauf löschen kenne ich zu gut.
Ich mache es auch, da ich in dem Bereich nicht drüber reden möchte.

Aber ein viel besseres Gefühl ist, das meine Freundin an meinem PC gehen kann und ich muss keine Angst mehr haben, das sie irgendetwas findet, da es nix von diesem Schund mehr auf dem PC ist.
Beruhigend.

@alleswirdgut
Du wirst den Ausstieg schaffen, und je länger man davon weg ist desto besser. 6 Tage sind schon vorbei.


24.06.2008 19:41:30  
alleswirdgutfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 105
Mitglied seit: 20.06.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Das tut gut, wenn es anderen genauso geht!

Ich hab mich oft schon nicht mehr getraut, den PC anzumachen, wenn meine Partnerin oder Freunde da waren, aus Angst, irgendetwas könnte mich verraten... Trotz drei verschiedener "Cleaner" und versteckt und doppelt verschlüsselter Partitionen... Oh Mann, WAR Lächeln das krank! Was WAR ich nur für ein geistiges Wrack! Und diese Anspannung dann auch noch vor seinen Mitmenschen geheim zu halten, das hat mich echt fertig gemacht...

Aber das ist Geschichte und
@fry: Dito! Bist ein starker Kerl (s. PN)!


bearbeitet von alleswirdgut am 08.09.2008 13:16:20
"Der Mensch ist im Grunde ein zielstrebiges Wesen. Nur strebt er meist zu viel und zielt zu wenig."
25.06.2008 11:45:53  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Ein großer Schritt...

.: Script-Time: 0,133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 139 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at