Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » Angehoerige berichten ueber ihre onlineSPIELsuechtigen Partner und Kinder » mein Mann ist abhägig von WOP
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
mein Mann ist abhägig von WOP
Manonfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 26.09.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo...ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben,denn hier
gibt es Menschen die genau wissen wovon ich rede.
Ich bin 50 Jahre alt,mein Mann 55 Jahre alt,wir haben schon erwachsene Kinder die in anderen Städten leben.Zusammen haben wir uns 2 Hunde angeschafft die wir sehr lieben.Mein Mann hat vor ca.2 Jahren so ein PC Onlinespiel für sich entdeckt,ich meine es heißt World of Pirates...oder so.Seitdem hängt er ständig mehr und mehr vor seinem Spiel...er geht zwar noch arbeiten,aber nur seehr ungern,weil er sein blödes Spiel dafür verlassen muß.Weil seine Spielsucht immer größere Formen annimmt gab es zwischen uns schon die heftigsten Auseinandersetzungen u.ich weiß garnicht mehr wie oft ich schon ausziehen wollte....dann verspricht er mir wieder Besserung...die meist nur bis zum nächsten Tag anhält...immerhin habe ich durchgesetzt das er sich nach Feierabend erst mal eine halbe Stunde zu mir setzt u.wir uns etwas unterhalten können,danach taucht er ab in sein Spiel....dreimal in der Woche spielt er dann bis gegen 22 Uhr in einem durch...heißt von 16.30 Uhr bis 22 Uhr.Die anderen Tage spielt er bis abends 20.15 Uhr danach schauen wir einen Film,der darf aber nicht zu lang sein....möglichst einen Tatort der geht nur bis 21.45 Uhr...dann kann er am Wochenende noch danach bis in die Puppen spielen.Am Wochenende tagsüber hängt er nur noch davor...von morgens 7 Uhr bis 20 Uhr am Abend,nur unterbrochen von seinen 2 kurzen Gassigängen die er mit unseren Hunden machen muß u.hastiges Essen u.trinken.Wenn ich meinem Mann nicht ständig anmeckern würde das er diese Dinge einzuhalten hat,würde er non stop vor seinem PC hocken.Ich kann garnicht sagen wie sehr mich das ankotzt ihm ständig wie ein kleines Kind in den Hintern treten zu müssen....ich habe meine Kinder groß u.dachte nun jetzt hätte ich es nur noch mit erwachsenen Menschen zu tun....ist leider nicht so.Und was ich mal wirklich sagen möchte....wie sehr mich sein Verhalten bis in meine Grundfeste verletzt...jeden Tag aufs neue muß ich um einen kleinen Platz in seinem Leben kämpfen...u.wie sehr er mich manchmal dafür haßt...das sehe ich in seinen Augen,denn ich stehe zwischen ihm u.seiner wirklichen Geliebten...sein Spiel...
Ich würde mich gern von ihm trennen,aber dann müsste ich unsere Hunde abgeben weil ich eine kaputte Hüfte habe u. nicht lange gehen kann.Das hieß dann 4 mal am Tag Gassi gehen u.das schaffe ich nicht.Aber soo kann es nun auch nicht weitergehen,denn ich bin neben ihm sehr unglücklich u.auf Dauer gehe ich dabei kaputt....


bearbeitet von Manon am 26.09.2008 11:52:53
26.09.2008 09:51:43  
Mouettefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 03.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Manon, das tut mir sehr leid für Dich. Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings spielt mein Lebensgefährte WOW. Ich kann sehr gut nachempfinden wie verlassen Du Dich fühlen mußt. Leider kann ich Dir nichts raten, da ich selber in einer scheinbar ausweglosen Situation bin. Ich liebe meinen Partner aber er spielt einfach zuviel. Ich weiß, dass Dir meine Antwort nicht hilft, da ich mir selbst momentan nicht zu helfen weiß. Trotzdem dachte ich, Du freust Dich vielleicht, wenn jemand etwas schreibt. Mouette


03.10.2008 23:50:20  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » Angehoerige berichten ueber ihre onlineSPIELsuechtigen Partner und Kinder » mein Mann ist abhägig von WOP

.: Script-Time: 0,121 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 721 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at