Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Ich will mein Leben zurück und was erreichen.
Seiten: (3) 1 2 [3] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ich will mein Leben zurück und was erreichen.
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lex, wovor fürchtest Du Dich? Wenn es eine Straftat ist, verstehe ich, dass Du darüber hier nicht schreiben willst. Handelt es sich hingegen um einen Fetisch oder ähnliches, kannst Du Deine Chance hier doch nutzen, es Dir mal von der Seele zu schreiben? Niemand kennt Dich und könnte Dir irgend etwas "anlasten" (sofern es nichts Strafbares ist).

Du scheinst ein starker Typ zu sein. Ich hoffe, dass Du auf Dauer stärker bist als der Suchtteufel!

Alles Gute,
G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
23.11.2008 13:14:13    
Lexfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 13
Mitglied seit: 30.09.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von gabriele_farke am 23.11.2008 13:14:13
Lex, wovor fürchtest Du Dich? Wenn es eine Straftat ist, verstehe ich, dass Du darüber hier nicht schreiben willst. Handelt es sich hingegen um einen Fetisch oder ähnliches, kannst Du Deine Chance hier doch nutzen, es Dir mal von der Seele zu schreiben? Niemand kennt Dich und könnte Dir irgend etwas "anlasten" (sofern es nichts Strafbares ist).

Du scheinst ein starker Typ zu sein. Ich hoffe, dass Du auf Dauer stärker bist als der Suchtteufel!

Alles Gute,
G.



Belassen wir das Thema mit meiner zweiten Last erstmal so wie es ist.

werd nicht so viel mehr schreiben, da ich langsam das Thema abhaken möchte macht es aber nicht leichter wenn man ständig darüber schreibt.

Mir geht es momentan prima.
freuendes Smilie


Und damit fraß er sich selbst seine reine Seele auf
26.11.2008 17:11:57  
Lexfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 13
Mitglied seit: 30.09.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Alles prima und gut was ihr geschrieben habt.
2 Wochen habe ich es ausgehalten.
2 Wochen bin ich jetz im Rückfall.

Boah! - Überraschtich weiß nicht mehr weiter werde es jetz nochmal versuchen und hier wieder mehr lesen / schreiben.


Und damit fraß er sich selbst seine reine Seele auf
10.12.2008 21:47:12  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (3) 1 2 [3] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Ich will mein Leben zurück und was erreichen.

.: Script-Time: 0,055 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 000 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at