Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » 13 tage alleine
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
13 tage alleine
closethislivefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 5
Mitglied seit: 01.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Vor 13 tagen hat sich meine freundin von mir getrennt. weil ich wie schon beschrieben, es nicht lassen konnte wieder in einen chat einzusteigen.

was hat sich in der zwischenzeit getan??

nun gut ich kämpfe um sie, ich kämpfe um mich, ich leide - leide wahnsinnig.

wir schreiben uns viel - sicher 50 sms am tag... ist ist eine achterbahnfahrt - einmal ist sie so nah, dann wieder so weit entfernt.

gestern hatte ich zweifel schwach zu werden - nicht schwach zu werden und wieder einzusteigen - nein - dafür gibt es zur zeit überhaupt kein bedürfnis - nein - schwach zu werden nicht mehr weiter zu kämpfen...

meine freundin ist nach wie vor wow - sie sagt nach wie vor, dass sie mich liebt, sagt aber auch, dass sie nicht vergessen kann was ich getan habe und diese bilder nicht losbekommt. verständlich, ich kann sie verstehen, auch wenn es weh tut - sehr weh...

ich persönlich denke bin auf einem guten weg... nur was mich zu schaffen macht, dass dieser weg noch so weit ist... man kann es einfach nicht so wegklicken...
das ist das schwierigste daran, wenn man sich entschlossen hat diesen weg zu gehen...

ich werde euch weiter hier schreiben, da es ein sehr schönes instrument ist mich neben therapie, gespräche mit dem besten freund(auch wenn es bis jetzt nur ein kurzes war) und meiner exfreundin(die wahrscheinlich zuviele sind) auf diesem weg zu begleiten....

lg an alle


07.10.2008 16:44:55  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » 13 tage alleine

.: Script-Time: 0,055 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 591 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at