Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Meine Geschichte....
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Meine Geschichte....
ThePainfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 06.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo...
Bin 15 Jahre und spiele seit 1 jahr ein gewisses game.... ist auf jeden fall kein WoW oder vergleichbares.... anfangs hab ich normal gezockt und es hat mir spaß gemacht, auch mit anderen über teamepeak zu labern war mal was neues und eine abwechslung vom real life, indem es bei mir drunter und drüber geht... andauernd enttäuschungen (eltern geschieden, probleme in der schule, übergewicht)...
naja seit ca. 7-8 monaten bin ich echt süchtig nach den xxxn spiel... irgendwann hab ich gemerkt, dass ich meistens der einzige im teamspeak bin, weil die anderen ein real life haben und ich kaum... dazu kam noch, dass ich in der schule manchmal schxxx gebaut habe, war sehr leicht reizbar und bin schnell ausgerastet... bin eigentlich ein friedlicher und symphatischer typ... da kann man sehen was so ein spiel mit einen anrichten kann...
hab die letzten monaten 5-6 stunden am tag und in der nacht (heimlich) gezockt, am wochenende bis zu 10 stunden und in den ferien fast 24/7... heute habe ich einen schwierigen schritt gemacht: mein acc steht in ebay... ich hab eingesehen, dass ich es eindeutig übertrieben habe und auch von meinen übergewicht runterkommen muss... in der schule läuft die 9.klasse eigentlich ziemlich gut, nur eben alles andere nicht und ich bin total unzufrieden mit mir... wenn der acc verkauft ist werd ich mich anderweilig, nämlich mit fitnessstudio und der hilfe meiner familie (...) ablenken...
ich hab vor diesen spiel noch nie ein online game angerührt, war sogar sportlich und habe in der schule gut mitgemacht... dann kam das spiel und alles wurde scheisse... das war das einzige und letzte mal dass ich mich so von der realität ablenken lasse...
danke an die, die sich das hier durchlesen...
gruß


bearbeitet von ThePain am 25.12.2008 03:01:20
06.11.2008 18:45:29   
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Niko, das ist toll! Es ist der einzige Weg, um wirklich wieder ins reale Leben zurückzukehren! Klasse! Ich (Wir) drücke/n Dir die Daumen, dass Du es packst!

LG, G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
06.11.2008 19:13:54    
Bastian83fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 24
Mitglied seit: 07.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Niko,

ich halte das Fitnessstudio für eine sehr gute Idee! Dort kann man sich richtig abreagieren und den Kopf wieder klar bekommen.
Pass vielleicht auf, dass du nicht nur unzufrieden mit dir bist, sondern dass du deine eigenen Leistungen auch anerkennst und entsprechend würdigst.
Meiner Meinung nach bist du auf dem besten Weg, weiter so!

Hochachtungsvoll
Bastian


bearbeitet von Bastian83 am 10.11.2008 15:15:16
10.11.2008 15:14:50   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Meine Geschichte....

.: Script-Time: 0,238 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 435 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at