Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Meine Geschichte
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Meine Geschichte
helpless_1979fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 22.12.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


In der Hoffnung hier Hilfe zu finden, wende ich mich heute mit meiner Geschichte an euch.

Mein Name ist Florian, ich bin 29 Jahre alt.

Ich hole mal ganz weit aus, da ich denke, dass meine Online- bzw. Sexsucht schon früh anfing.

Als ich so ca. 8 Jahre alt habe ich das erste mal onaniert, damals wusste ich natürlich noch nicht, was ich da eigentlich mache....mit 11 oder 12 fing ich dann an mit Freunden oder so darüber zu sprechen, bzw. wir onanierten zusammen.

Mit 13-14 fing ich dann an sexuelle Erregung daran zu finden mal meine Nachbarin oben ohne beim Sonnenbad zu beobachten. Dann kam mit 14 meine erste grosse Liebe, Sie war 16 und hatte schon Sex mit ihrem vorherigen Freund gehabt. Ich hatte dann mit 14 mein erstes Mal mit Ihr, wir waren 10 Monate zusammen und sahen uns nur am Wochenende. Dieses war eigentlich ausgefüllt von Sex, was in diesem Alter (jetzt zurückblickend) auch schon nicht normal ist, oder?

Nachdem dann Schluss war, hatte ich bis ich 18 war gar keinen Sex mehr, sondern meine Fantasien nahmen zu.... Ich beobachtete meine Nachbarn und onanierte, wohnte gegenüber eines Supermarktes und beobachtete die Leute die dort einkaufen gingen....Ich telefoniert damals wahnsinnig oft auf solche 0190-Nummern, wobei meine Mutter dies natürlich aufgrund der Rechnungen mitbekam. Ich erzählte ihr irgendwelche Geschichten, von wegen ich müsste mit Leuten dort einfach nur reden und so.... Die Nummern liess meine Mutter daraufhi sperren...

Mit 18 lernte ich dann meine heutige Frau kennen. Am Anfang onanierte ich dann eine zeitlang fast gar nicht mehr. Nach 2 Jahren Sex mit ihr, ging dann aber alles schlag auf schlag...

das Internet-Zeitalter brach bei mir an!

Das war ungefähr im Jahr 2000. Das war dann der Beginn meiner Sucht, die bis heute anhält.

Mittlerweile habe ich mit Sicherheit schon tausende, um nicht zu sagen 20.000 - 30.000,- Euro im Internet bei Sexchats etc. verballert, meine Frau mit der ich jetzt schon 11 Jahre zusammen bin, weiss bis heute nichts davon, NIEMAND in meinem Umfeld weiss davon und ich lebe mit diesem Druck schon seit ich denken kann.

Es gibt Tage an denen ich frei habe, da stehe ich extra schon morgens wenn meine Frau zum arbeiten geht auf, mach den PC an und zieh mir alles pornographische rein, was ich finden kann: Bilder, Filme, Chats, etc... Ich onaniere dabei ungelogen den ganzen Tag, rauche ca. 3 Schachteln Zigaretten dabei, esse nichts, trinke nur Kaffee....

Der Höhepunkt kommt dann meistens erst abends, da ich den ganzen Tag auf der Suche nach dem richtigen Bild, der richtigen Frau etc. bin.

Nun fangen bei mir zusätzlich zu dem psychischen Druck langsam die gesundheitlichen Probleme im Genitalbereich an, was der eigentlich Auslöser ist, warum ich mich hier, wenn auch anonym zu outen beginne.

Auf gut deutsch, befriedige ich mich seit 9 Jahren mehr oder weniger täglich, oft über Stunden hinweg ohne Höhepunkt, seit 7 Tagen ungefähr fühlt sich mein linker Hoden komisch an, nicht im tastsinne, sondern eher innerlich. Er kribbelt, fühlt sich kalt an..... Ich hatte vor einer Woche auch ein bisschen Blut im Sperma, seitdem 2 mal nochmals Selbstbefriedigt und ein paar orangefarbene Klumpen im Sperma...

Falls hier ein Urologe im Forum unterwegs ist, wäre ich dankbar, über ein wenig Aufklärung, da ich noch nicht so weit bin einen Urologen direkt aufzusuchen?!

Ich hoffe, dass ich es schaffe durch euer aller Hilfe von meiner Sucht loszukommen, da sich meine sozialen Kontakte, meine Ehe, meine Arbeit an einem Punkt befinden, bei dem ich denke, dass ich den Absprung unbedingt schaffen muss, ansonsten würde ich daran zu Grunde gehen.

Vielen Dank im voraus euch allen!


22.12.2008 13:46:35  
pferdemenschfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 51
Mitglied seit: 05.09.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo, erstmal wilkommen im Forum, gut, daß Du diesen Schritt gemacht hast, hier zu bekennen.

Den ganzen Tag rubbeln und dann abends erst kommen, kenn ich, hab ich früher auch gemacht und bin davon endlich weg.
Der Körper steht dabei sehr unter Druck, sprich Stress, Deine Symptome hören sich nicht gut an, da kann durchaus Deine Prostata, Hoden, Nebenhoden ich sag mal überreizt und geschwächt sein, was aber evtl. zu Entzündungen führen kann. Geh damit dringend zum Arzt, Du brauchst dem Arzt nichts von deinen Gewohnheiten sagen, der muß auch so aus Sorgfaltspflicht helfen.


23.12.2008 21:15:56  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Meine Geschichte

.: Script-Time: 0,287 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 945 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at