Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Neu hier....
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Neu hier....
Mannegrifehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 5
Mitglied seit: 11.12.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ist noch etwas ungewohnt für mich, aber ich möchte jede Chance nutzen, fei zu werden von Online-Sexsucht. Bin seit
fast 7 jahren trockener Alkoholiker.Anfangs dachte ich, nicht so wild, mal solche Seiten zu besuchen.Meistens ging
es mir hinterher nicht gut und war maximal 4 Wochen frei.
Mein Wunsch ist nun, auch wie vom Alkohol auch von dieser
"Sache" trocken zu werden.Es ist mit Sicherheit besser, zu
wissen, dass es die Möglichkeit gibt, auch übers Internet
Hilfestellung zu erfahren, anstatt alle paar Tage auf div.
Seiten abzustürzen. Das war mal mein Anfang.
Gruß Mannegri


12.12.2009 20:11:17   
Rettungsfraufehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 50
Mitglied seit: 09.12.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Dann wünsch ich dir ganz viel Erfolg und freu mich zu lesen, dass es Männer gibt, die sich ernsthaft Gedanken machen darüber!!!!!

Ich drück dir die Daumen!


14.12.2009 17:10:13  
HellsurferReloadedfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 10.12.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Viel Erfolg mannegri!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Rettungsfrau: dir sollte nicht entgangen sein, dass es davon ne Menge Männer hier gibt.
Finde deinen Kommentar so wie er da steht provokant und den Männer die es ernsthaft versuchen gegenüber nicht wertschätzend gegenüber.


15.12.2009 17:55:19   
innergamefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 06.03.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


mannegri, viel erfog!

hellsurfer, leider ist das forum neulich abgeschmiert und es sind viele einträge dadurch verschwunden. hättest du die geschichte/auseinandersetzung von rettungsfrau aus den letzten - nun verschwundenen - monaten lesen können, wäre ihr posting für dich bestimmt nicht so "hart" ausgefallen...

hier noch zwei wertvolle links, für alle die gerade mit dem ausstig beginnen und sich in der ersten zeit evtl. wundern, warum ein "abschwören" oft nicht soo einfach ist - und gleichzeitig der apell, hartnäckig zu bleiben:

http://www.epochtimes.de/articles/2009/08/11/478338.html
http://www.epochtimes.de/articles/2009/08/18/481043.html


15.12.2009 23:12:07  
Mannegrifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 5
Mitglied seit: 11.12.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,
die ersten Tage bin ich nun frei. Bedanke mich mal für die
Rückmeldungen. Besondere Vorsicht ist bei mir nach der Spätschicht angesagt. Da komme ich um eins die Nacht nach Hause nach zwölf Stunden Dienst und bin froh, dann dieses
Forum zu haben, um dort rein zu schauen anstatt in andere
Seiten. Leicht ist es nicht, da ich schon Jahre damit behaftet bin. Die übliche "Palette mit Schuld und Schamgefühlen usw. Ansonsten habe ich kein Problem mit div.
Shops oder dem horizontalen Gewerbe.Also, bis die Tage
Mannegri


16.12.2009 11:55:55   
HellsurferReloadedfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 10.12.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Innergame: Oh, du das habe ich. Gerade deshalb auch mein Kommentar.


16.12.2009 19:39:55   
Rettungsfraufehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 50
Mitglied seit: 09.12.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Manne, so geht es mir genau so. Ich bin froh viel gelesen zu haben. Und drück dir wirklich die Daumen.

Sag mal Hell, warum hackst Du immer auf mir rum, weil ich mich mit mir selbst auseinandersetze und Fragen beantworten möchte, Fragen die ich mir selbst stelle, vorallem, worin ich versagt habe??

Manne, ich hatte eine Beziehung zu einem Mann, der bei Frust und Kummer gleich ins Netz ist und da seine Entspannung fand. Egal was ich ihm sagte, dass ich ihn wirklich liebte, es hat einfach nicht gereicht. Was mich dabei so erschreckte ist einfach, dass er sich nicht Gedanken machte, warum es real nicht funktionierte!!!! Das tust Du einfach nicht, sondern schreibst hier von selbst, dass es etwas nicht so verläuft, wie Du es selbst möchtest. Das ist es doch, was einem hilft, sich Gedanken machen, über sich selbst und nicht gleich bei Frust, Langeweile oder was auch immer Bider anzuschauen und so denken, dass es so sein müsste.

Hell, bitte lass es, ich bin nicht so wie Du denkst, ich mache mir Gedanken, ernsthaft, mehr als Du ahnst und ich hier in Worte fassen könnte!!!! Ich hasse nicht das Internet, nicht die Pornos und auch nicht die Männer, nur das, was Mann oder Frau daraus macht!!

Manne, ich drück dir die Daumen!!!


16.12.2009 19:41:51  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


...hm, momentan ist im gesamten Forum ein etwas gereizter Ton, das fällt mir auch zunehmend auf. Ich glaube wirklich, dass dies nicht sein muss. Jeder von uns sucht und verspricht sich hier Hilfe für sein Problem, und ich glaube nicht, dass Menschen, die OSS verurteilen, sich hier lange aufhalten würden.

Onlinesexsucht hat so viel mit Verletzungen und Vertrauensbruch zu tun, dass wir das hier im Forum nicht fortsetzen, sondern wirklich gute Absichten erkennen und anerkennen sollten - auf allen Seiten!

In diesem Sinne ...
G.



Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
16.12.2009 20:08:04    
Mannegrifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 5
Mitglied seit: 11.12.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,
so...Spätschicht rum und Kopf leer.Oft bin ich dann auf die
Seiten und nun auf diese. Da ist mir wohler und schauen, was es neues gibt.Mir gehts einfach darum, ein Verhaltens-
muster abzulegen, womit ich mich selbst schädige.Und auch
das braucht Zeit und Geduld....Ich sehe das mal so, dass es
gegen die Natürlichkeit ist darum diese negative Auswirkungen.So, nun noch nen Tee und ins Bett mit einem
etwas besseren Gewissen als vor paar Tagen.Jetzt ist es 2
die Nacht und bin froh, wenn wir bald einen neuen Mitarbeiter kriegen, damit die Schichten nicht mehr so ätzend lang sind.
Gute Nacht


17.12.2009 01:52:51   
Rettungsfraufehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 50
Mitglied seit: 09.12.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Kann mich nur entschuldigen, bei allen. Streiten liegt überhaupt nicht in meiner Natur. Suche hier schon Ratschläge und freue mich, wenn ein Mann offen und ehrlich schreibt.


17.12.2009 18:57:27  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


... Du warst mit meinen Worten auch gar nicht gemeint!!!! :-) ... Es ist der Monat der Missverständnisse ...

LG, g.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
17.12.2009 19:47:42    
Mannegrifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 5
Mitglied seit: 11.12.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,
okay...ich muß damit leben!Hatte nach der Spätschicht einen
"Ausrutscher".Da gibt es nichts zu entschuldigen. War einfach nicht achtsam und gerade nach meiner langen Schicht,nach der ich besonders am Freitag nach fast 60 Std.
Dienst total ausgelaugt bin,habe ich dem Drang nachgegeben.
Versuche mir zu verzeihen so gut es geht und werde mich mal
täglich hier melden. Es ist ja nicht das Erste mal und bin schon niedergeschlagen.Gut, das wärs mal fürs Erste!
Gruß Mannegri


19.12.2009 17:32:20   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Neu hier....

.: Script-Time: 0,223 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 216 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at