Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Chatten/ Bildertausch = Onlinesexsucht?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Chatten/ Bildertausch = Onlinesexsucht?
mukfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 16.01.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo, wenn man sich "Freunde" im Internet sucht zum erotischen Bildertauch, Videos, etc., fällt das auch unter Onlinesexxucht?


16.01.2010 20:44:15  
ravemasterfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 386
Mitglied seit: 03.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


unter Sucht fällt es dann, wenn du es tust, ohne das du es eigentlich willst. So lange du es jederzeit stoppen kannst....keine Sucht. Probier es aus, dann weißt du es :-)



bearbeitet von ravemaster am 17.01.2010 21:11:12
17.01.2010 21:10:40  
Feuerwolffehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 22
Mitglied seit: 21.01.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Vor allem fällt es dann unter Sucht, wenn du nur noch tauscht und Cybersex, etc praktizierst und das eigentliche Sexualleben im Realen stufenweise abnimmt und evtl. irgendwann nicht mehr existiert. Wenns eine dauerhafte Ersatzbefriedigung wird, dann solltest du mal über den Begriff "Sucht" nachdenken.
Gruß
Feuerwolf


Selbsthilfegruppe "Mediensucht allgemein": mittwochs, 20-21 Uhr, Angehörige und Betroffene, www.onlinesucht.de/beratung
Achtung NEU!!!! * Virtuelle KLINIK-SPRECHSTUNDE, für Betroffene und Angehörige: MITTWOCH, den 24.02.2010 um 17.00 Uhr. Alle weiteren Infos unter: www.onlinesucht.de/aushang-eroeffnung.pdfoder in unserer SHG.
21.01.2010 14:56:07   
abgemeldetfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 24
Mitglied seit: 25.01.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also meine OSS hat sich vor allem daraus zusammengesetzt - Bilder, Videos tauschen, ob von sich und/oder anderen, aber das war auch ein Hauptteil woraus die Chats bestanden.

Ich habe aber nie Bilder meiner Ex getauscht, da habe ich nen Ehrenkodex, finde es übel, wenn Man(n) ohne ihr Wissen ihre Bilder an Fremde verteilt.

Es kommt darauf an, wie oft du das machst, und was du nicht machst, oder machen solltest, wenn du da munter Bilder tauscht.

Die Frage stell dir, und dann guck, ob es sich so anfühlt, als ob du nicht jederzeit damit aufhören könntest. Das ist ein Tipp, den ich dir gebe Muk.
Gruß
Cyber



Ja, ich bin süchtig. Ja, ich bin auf dem Weg da raus. Ja, es ist hart. Ja, die Leere bleibt, die ich nun vernünftig füllen lernen muss.
11.02.2010 17:04:28   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Chatten/ Bildertausch = Onlinesexsucht?

.: Script-Time: 0,000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 153 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at