Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Neues Thema? Besser neuer Thread und altes Thema
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Neues Thema? Besser neuer Thread und altes Thema
MaDu1981fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 04.02.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hey, ich hab von diesem Forum gestern abend bei 3Sat gehört und denke hier kann ich mich mal auslassen XXX ohne verachtet zu werden.

Es ist so, dass ich seit ca. 6 Jahren mich auf erotischen Seiten bzw. auch in normalen Communities mit dem Gedanken nach Sex rumtreiben. Ich hab deswegen schon meine Arbeitsstelle verloren, da ich beim Surfen auf Seiten mit eindeutigen Inhalten erwischt wurde. Danach hatte sich das ganz ein wenig reduziert und ich hab mein Leben neu in den Griff bekommen, jetzt ist es aber so, dass ich seit 2 Jahren in einer wunderbaren Beziehung lebe aber seit dem mich wieder im Netz rumtreibe und mit Frauen, Männern, TS, TV oder DWT im Kontakt bin. Ich lebe so, meine Fetisch zu Beinen, Nylons, Schuhen und schöner Wäsche aus. Es ist manchmal so, dass ich mehrere Stunden damit verbringen mich mit Personen auszutauschen und dabei onaniere. Sex hab ich dennoch auch im realen Leben, aber nicht mehr so häufig, da mir dann einfach die Lust fehlt.

Ich will damit aufhören, aber ich komm nicht ganz davon los.Will mein Leben wieder in den Griff bekommen und mich nicht von den Trieben leiten lassen.

So musste das erstmal loswerden. Danke für das ZuhörenLächeln


bearbeitet von gabriele_farke am 04.02.2010 12:45:12
04.02.2010 12:36:25   
subbelfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 251
Mitglied seit: 13.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline



Hallo MaDu,

Gratulation dafür, dass Du hierher gefunden hast und dafür, dass Du den 1. Schritt zum Aufhören getan hast. Du hast Dich hier geoutet.

Wenn es Dir wirklich ernst ist, müssen jetzt weitere Schritte folgen. Alleine wirst Du das wahrscheinlich nicht schaffen, deshalb such Dir Hilfe.

Schreib doch mal Frau Farke wegen Beratung an und/oder fange hier ein Tagebuch an.

Viel Glück!!!!


Subbel




SHG für Angehörige: Jeden Montag ab 20.00 Uhr

04.02.2010 13:29:20  
abgemeldetfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 24
Mitglied seit: 25.01.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi Madu, mist soweit habe ich den 3Sat-Beitrag nicht gesehen. Willkommen hier. Heute abend um 20 Uhr treffen sich die Online-Sexsüchtigen hier online im Beratungsraum - also schnell nen Namen für den Chat besorgen.
Cu
Cyber


Ja, ich bin süchtig. Ja, ich bin auf dem Weg da raus. Ja, es ist hart. Ja, die Leere bleibt, die ich nun vernünftig füllen lernen muss.
04.02.2010 17:35:23   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Neues Thema? Besser neuer Thread und altes Thema

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 063 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at