Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Noch 'ne Geschichte?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Noch 'ne Geschichte?
tenderlion58fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 16.03.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wie heißt es in Gruppensitzungen so schön?
Ich bin Sexsüchtig.
Mein Werdegang ist schon seit meinem frühen Alter vorgezeichnet. Schon als Kind habe ich zu Hause Bücher zur Sexualität, noch ohne Bilder, in denen zum Beispiel alle möglichen Stellungen genauestens beschrieben waren, oder alles was mit Sexualität zu tun hat, verschlungen. Später als Jugendlicher ging es an die härteren Drogen. Pornos. die begleiteten mich bis in meine heutige Beziehung hinein. Es sammelten sich eine Unmenge an Videos und Heften an, die ich vor drei Jahren Kistenweise verschenkt hatte, mein erster Ausstiegsversuch. Auch bin ich seit den Anfängen des Internetzes aktiv dabei, und auch schon vor dem Internet, Mailboxen, Datex J. Auch habe ich exzessiv Computerspiele gespielt, und ich mag es sehr einzukaufen.
Aber mein hauptsächliches Problem liegt auf der sexuellen Seite.
Im Internet habe ich alle "normalen" Fassetten mitgemacht, aktiv wie passiv. Und das Geld was ich im Netz gelassen habe, geht wohl in die Tausende...
Ein Jahr Therapie habe ich hinter mir, mehrere Monate anonyme Sexoholiker, bei denen irgendwie keiner von meinen Leidensgenossen von den Trips runter kam, deswegen bin ich da auch nicht mehr hin.
Ich weiß dass es möglich ist davon los zu kommen, aber bisher habe ich noch nicht durchgehalten.
Ich habe funkel nagel neu diese Forum gefunden, mal sehen was so kommt. Vieleicht ja dieses Mal...

Heute bin ich 51 Jahre alt. Es wird langsam Zeit...


16.03.2010 20:30:22  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo tender,

es wird nichts kommen, wenn es nicht von Dir selbst kommt! ;-) Das Glück oder die Glückseligkeit klopft nicht an Deine Tür! Hat Dir die Therapie denn gar nichts gebracht? Warst du auch mal stationär in Behandlung?

LG, G.




Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
16.03.2010 21:56:34    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Noch 'ne Geschichte?

.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 132 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at