Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Im Moment ist es richtig schwer....
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Im Moment ist es richtig schwer....
Sonnenwandererfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 11
Mitglied seit: 06.04.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo mal wieder,
im Moment ist das echt nervig. Hab ja zu meinem OSS-Entzug schon ne Menge gesagt. Bin seit Anfang 2010 clean.

Im Moment ist der Entzug aber echt hart. Ich hätte den Beitrag hier auch in den Sinnsuche-Thread packen können, aber es geht ja nicht um eine grundlegende Sinnsuche hier drin.

Ich suche im Moment den Sinn darin, warum ich gerade in dieser schwierigen Zeit mir noch diesen Stress mit dem Entzug antue.

Immerhin bin ich Single und langesam runterstufen wie beim Medikamentenenzug wär evtl. ungefährlicher gewesen, als gleich das volle Entzugs-Programm zu starten. Befürchte so nämlich, dass meine Zwänge und meine Depression mir bald so einiges um die Ohren ballern. Bin heute um 5 augestanden, weil ich diesen Sturm im Kopf nicht mehr ausgehalten habe.

Ich hab keine Ahnung, ob verständlich ist, wo mein Problem gerade liegt, aber soweit erstmal.

Scheiß Co-Abhängigkeit kann ich auch nur sagen. Weiß gerade nicht mehr, ob ich’s für mich tue oder um mich loben zu lassen.

Wahrscheinlich ist beides dabei – ich kann das eine aber nicht vom anderen trennen gerade.

Gruß
SW



bearbeitet von Sonnenwanderer am 12.04.2010 07:09:17
12.04.2010 07:08:10   
Sonnenwandererfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 11
Mitglied seit: 06.04.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


geht jetzt wieder - war nur den einen Tag so schlimm. Bin was das angeht gerade wieder recht gelassen.
Gruß
sw


13.04.2010 15:20:53   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Im Moment ist es richtig schwer....

.: Script-Time: 0,109 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 475 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at