Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Mein Ausstieg - wie lange geht es gut?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Mein Ausstieg - wie lange geht es gut?
Christopherfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 5
Mitglied seit: 28.04.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo!

Habe heute erst bemerkt, dass ich anfangs in der falschen Rubrik schrieb - nämlich bei "Angehörige berichten" statt bei der Rubrik der Betroffenen.

Habe heute den 2 "sauberen" Tag, mögen es noch viele werden! :-)

Was mich interessieren würde - wie geht es Euch anderen Aussteigern? Wie lange seid Ihr schon "trocken" - am Stück? Welche Erwartungen sind realistisch? Auch ich hatte immer wieder Zeiten von mehreren Wochen ohne Rückfall, aber eben immer nur paar Wochen. 1 Rückfall / Monat war anfangs ganz zufriedenstellend, also vor paar Jahren war das - für den Anfang - ein echter Erfolg! Auf Dauer kein Fortschritt ist aber frustrierend. Dann war ich mal in einer Gruppe von Anonymen Sexaholikern zu besuch - leider zu weit weg um regelmäßig hinzufahren - von etwa 6 Leuten war einer schon seit guten 10 Jahren trocken, die anderen Jungs unter 30 Tagen. Mein größter Respekt für den Herrn der schon so lange souverän trocken ist, aber für die anderen schien es ein genauso harter Kampf wie für mich zu sein - trotz der Unterstützung der Gruppe.

Wie geht es Euch mit Eurem Ausstieg?

Gruss

Christopher



30.04.2010 15:38:40  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Mein Ausstieg - wie lange geht es gut?

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 136 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at