Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Diplomanden, Wissenschaftl, Schüler etc. bitten Euch um Eure Hilfe » Interviewpartner gesucht
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Interviewpartner gesucht
Studentinfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 09.05.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo liebe Leserin, lieber Leser dieser Anfrage,

ich bin Studentin der Sozialen Arbeit und schreibe derzeit meine Diplomarbeit zum Thema Internetsucht. Dafür suche ich Interviewpartner, die das Internet intensiv und in großem Umfang nutzen oder genutzt haben und die mir von ihrer Lebensgeschichte und ihren Erfahrungen, insbesondere mit dem Internet-/PC-Gebrauch erzählen. Ziel ist es, einen Beitrag für die Beratung und Behandlung von Betroffenen zu leisten.

Die Interviews werden in einem vertraulichen Rahmen stattfinden, etwa eine Stunde dauern und natürlich komplett anonymisiert.
Bezüglich des Ortes der Interviews bin ich relativ flexibel. Es wäre von Vorteil, wenn Sie aus dem Gebiet Görlitz bis Dresden oder Kassel und Umgebung (Göttingen, Braunschweig, Hannover, Eisenach, Bad Hersfeld, Marburg, Paderborn,…) kommen, da ich zwischen diesen Städten zwecks meines Studiums pendle.

Wenn Sie sich zu einem Interview bereit erklären würden oder Fragen haben, dann schreiben Sie mir bitte an folgende E-Mail-Adresse: interview@live.de .

Über Ihre Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Stephanie


09.05.2010 13:33:54  
Studentinfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 09.05.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

ich bin es nochmal.

Mein Gesuch nach Interviewpartner ist immer noch aktuell, leider hat sich auf meine Anfrage noch keiner gefunden. Ich würde mich also sehr freuen, wenn sich Interessierte einfach mit mir in Kontakt setzen.

Lieben Grüße
Stephanie


20.05.2010 15:14:34  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Diplomanden, Wissenschaftl, Schüler etc. bitten Euch um Eure Hilfe » Interviewpartner gesucht

.: Script-Time: 0,266 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 994 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at