Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Diplomanden, Wissenschaftl, Schüler etc. bitten Euch um Eure Hilfe » InterviewpartnerInnen gesucht
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
InterviewpartnerInnen gesucht
Nadjafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 25.07.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich bin Sozialarbeiterin im Betreuten Wohnen und studiere berufsbegleitend „Klinische Sozialarbeit“ an der Katholischen Hochschule für Sozialwesen in Berlin.

Meine Masterarbeit schreibe ich zum Thema „Umgang mit problematischem Computerspielverhalten in sozial-pädagogischen Betreuungskontexten“. Ziel dieser Arbeit ist die Entwicklung von hilfreichen Handlungsansätzen für die sozialpädagogische Betreuungspraxis.

Im Rahmen dieser Abschlussarbeit suche ich InterviewpartnerInnen aus Berlin oder Rand Berlin, die ihr exzessives Computerspielverhalten in den Griff bekommen haben bzw. gerade dabei sind, ihre Problematik zu bearbeiten und an einer anonymen Befragung teilnehmen würden. Diskretion garantiert!

Das Interview dauert max. eine Stunde und ich bin gern bereit, eine Aufwandsentschädigung zu zahlen.

Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.

Bei Interesse oder Rückfragen meldet Euch bitte unter master.interview@gmail.com.

Lieben Dank! Nadja



25.07.2010 19:35:17   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Diplomanden, Wissenschaftl, Schüler etc. bitten Euch um Eure Hilfe » InterviewpartnerInnen gesucht

.: Script-Time: 0,184 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 292 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at