Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Nichts ist herrlicher als ein neuer Anfang ....
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Nichts ist herrlicher als ein neuer Anfang ....
teleschkafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 16.08.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo zusammen,

3 Jahre habe ich mit dem Bösen (OSS) gekämpft - und immer wieder verloren.
Jetzt aber bin ich ganz ruhig und ganz klar - und lasse das Alte einfach hinter mir.
Ja - ich werde all die kleinen Hilfen brauchen (Sperrfilter, Ablenkung, keine einsamen Online-Zeiten mehr, generelle Onlinezeitbgegrenzung u.a.)
Aber das Entscheidende ist : Ich habe mich entschlossen!
Ja - es wird auch weh tun und ich werde manchmal straucheln - aber ich werde nicht fallen.

"Los gehts" ruft

teleschka






16.08.2010 16:30:41  
teleschkafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 16.08.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


ja das kenne ich.

Auch mein erster Tag war schwer. Wiedermal hat die Schreibblockade zugeschlagen und die Gedanken fingen an sich auf das "Eine" zuzubewegen. Gestrauchelt ja - aber nicht gefallen.

Der Tag ging nicht glücklich - aber dafür glimpflich - aus.
Ich habe dann in die Trickkiste der positiven Autosuggestion gegreifen -beim einschlafen noch. Damit es am nächsten morgen früh gleich wirkt.

K.W.


17.08.2010 21:54:51  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wir drücken Dir die Daumen!

Aber bitte sei so gut und nutze das Forum, um Fragen zu stellen bzw. Diskussionen anzustoßen. Ein typisches Ausstiegs-Tagebuch, so wie Dein thread zu werden scheint, ist nur im geschützten Bereich "Ausstiegstagebücher" erwünscht. Vielleicht magst Du das Tagebuch ganz individuell für Dich privat anlegen?

Vielen Dank für Dein Verständnis,
Gabriele Farke


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
17.08.2010 22:28:34    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Nichts ist herrlicher als ein neuer Anfang ....

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 988 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at