Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Kopfkino wegen OSS
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Kopfkino wegen OSS
sadgirlfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 20
Mitglied seit: 20.09.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,
mal eine Frage, die mich bedrückt und nicht mehr losläßt. Wie werde ich mit meinem Kopfkino fertig? Ich muß dauernd über diese OSS nachdenken. Und ich merke wie mein Kontrollzwang und meine leider immer noch bestehende Eifersucht mich hindern zu leben. Ich kontrolliere und spioniere ständig meinem von mir getrennt lebenden Mann hinterher. Mit wem er sich befreundet, was er virtuell verschenkt, was er verschenkt und ziehe somit meine Schlüsse.
Wollte schon die Frauen alle anschreiben und sie vor ihm warnen!!!!!! Ich will das nicht. Wie kann ich das abstellen. Das geht mir schon seit Jahren so und macht mich wahnsinnig.

Lg


24.09.2010 11:35:46  
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo sadgirl,

ich würde Dir empfehlen, einen Therapeuten aufzusuchen. So wie Du schreibst kannst Du das alles nicht mehr verarbeiten.
Dafür brauchst Du professionelle Hilfe. Ich denke wenn Du Gabriele anschreibst,kannst Du eine Liste von Therapeuten in deiner Nähe bekommen.

Gruß
Baer40



24.09.2010 11:53:09  
sadgirlfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 20
Mitglied seit: 20.09.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo Baer

danke für deine Nachricht.
Hab bereits Gaby schon angeschrieben und ihr die Situation auch geschildert.
Im moment kann ich garnicht klar denken und sowas streßt mich.

Lg


24.09.2010 12:06:50  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Kopfkino wegen OSS

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 252 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at