Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » World of Warcraft.. My second life...
Seiten: (2) [1] 2 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
World of Warcraft.. My second life...
Vaterielfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 26.09.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi.... mein name ist Kevin und ich bin 18 Jahre alt. im spiel auch bekannt als "Bija"
Mensch Schurkin...

World of Warcraft spiele ich seit der beta also seit knapp 6 jahren... ich komme nicht davon los... Ich habe mir alles kaputt gemacht mit WoW.... ich kriege nicht genug davon spiele bis zu 16 stunden am tag -.- habe 5/7 tagen raid die woche wenn neuer content dann progressraiden 7/7 tagen die woche....
Ich würde alles geben damit ich WoW zocken kann.. meine familie ignoriere ich total ich kapsel mich von allem und jedem ab... habe nie die kontaktaufnahme zu anderen gelernt.. wenn ich mal weggehe dann sitze ich da und fühle mich unwohl bin total verkrampft... und denke über den nächsten raid nach ..... was für items ich wohl noch kriegen könnte... Ich kann einfach nicht aufhören es gibt für mich nur noch WoW... würde sogar meine beine für des drecksspiel hergeben nur damit ich zocken kann... Aber irgendwo will ich ein normales leben führen aber ich kann einfach nicht mehr ohne WoW..... Meine Schurkin Bija... Mein ein und alles.. 6 jahre zeit investiert... Einfach nur hammer... so viel schönes mit erlebt....

Ich habe meine ganze jugend verzockt... Ich komme auf nix klar... Kaum noch freunde.... Finde keine ausbildung da ich meinen abschluss verhauen habe (schlechte noten) und kann einfach nichts durchziehen da sofort immer an den pc muss....

Mein leben ist nun World of Warcraft..... So habe ich immer gedacht und denke immernoch so.... ich hab nicht die kraft um davon los zu kommen da ich dann dennoch alleine da stehe und dann wieder anfange da ich nicht weiß was ich tun soll ich komm net davon weg..

Ich komme einfach nicht davon los so viel mühe ich mir auch gebe... es frisst mich innerlich auf aber ich zocke dennoch.. habe meistens totale langeweile und zocke trotzdem -.- ich kann nicht aufhören...
Es findet einfach kein ende... bitte um hilfe.. habe berreits therapie und alles versucht aber nichts hilft... ich habe so oft aufgehört und wochen darauf wieder angefangen... wenn jemand meine charactere löschen würde würde ich untergehen... ich weiß nicht ob ich das verarbeiten würde... ich gebe hunderte von euros aus für kleinigkeiten wie extra mounts... oder neue Hardware (da ich auch anderweitig sehr viele spiele spiele (Unter anderem Crysis..)) Es hat keinen sinn aber ich spiele dennoch... bitte dringend um hilfe.. weiß nicht mehr weiter...


bearbeitet von Vateriel am 26.09.2010 16:40:44
26.09.2010 12:51:34   
Deanfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 119
Mitglied seit: 01.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Kevin,

ich war mir zu Beginn nicht ganz sicher ob du nicht einen Artikel für WoW schreibst...

Seit dem ich mich von WoW abgewandt habe, habe ich nie meinen Charnamen erwähnt, der der ist im Grunde nicht relevant oder was wolltest du damit kund tun?
Deine Spielzeiten von 16 Stunden hatte ich bestimmt auch mal, das passiert definitiv schneller als man möchte...
Wenn dich das alles so anwiedert, aus welchem vernünftigen Grund spielst du dann noch?
Wie kannst du dir das alles nochmal leisten?
Sicherlich sich beruflich fortzubilden ist nicht für alle ein muss, da schließe ich mich an, aber von irgendetwas muss der Mensch doch leben oder?
Das allgemein Bekanntschaften, Hobbys und andere Alternativen unter WoW leiden ist auch klar, da ja keine Zeit mehr dafür zu sein scheint.
Inwiefern haben dich deine Chars oder deine erworbenen Gegenstände aus dem Spiel im eigendlichen Leben unterstützt oder etwas gebracht?
Was hast du denn bisher so versucht um wegzukommen? Du hattest eine Therapie und es half nix? Woran ist es gescheitert, an dem Wunsch ein Item zu ergattern oder Ruf zu farmen?
Was verbindet dich wirklich mit deinen Chars, die Zeit die du inventiert hast?
Oder ist es so wie es bei mir auch war der Mangel an Alternativen?
Mir half es wirklich mal darüber nachzu denken was ist beim nächsten Patch oder Addon, erneutes "von vorne anfangen"?
Wenn es denn bessere Items gibt neue Klassen neue Fraktionen zum Ruf farmen?
Auch wenn das alles harte unfaire Fragen für dich zu sein scheinen, so meine ich es nicht böse!
Ich hoffe das auch du dir die eine oder andere Frage stellen wirst, denn letztendlich musst auch du gewisse entscheidungen treffen...
In dem Sinne erstmal alles gute.
lg



27.09.2010 14:21:33  
Vaterielfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 26.09.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also ich wohne noch zu hause... geld krieg ich durch pc reparaturen und den bau vom pc´s zusammen^^
will ja irgendwann mal ne ausbildung zum IT-Systemelektroniker machen.
Also das geld kommt schon.

Und ich weiß nicht warum ich spiele.. aber ohne kann ich nicht mehr... mein koleg hat mal meinen acc ins ebay gesetzt... ich hab ihn daraufhin mit begeisterung zusammengeschlagen....
ich versuche es echt aber ohne ist nicht mehr möglich.....
schau habe 11350 erfolgspunkte aufm mainchar meinst das hindert mich iwie weiter mit dem zu zocken? bin full 277 ilvl und dennoch raid raid raid raid.. ich hab gar kein bock mehr auf den raidkack und dennoch erschein ich zu jedem raid.. sage freunden ab.. wende mich von jedem und allem ab... ich hab ka wie ich davon los kommen soll... selbst meine jezige freundin macht das netma lang mit da ich nur am zockn bin und sie zu kurz kommt....
ein beispiel.. sie liegt im bett und ruft mich ich dreh mich rum brülle ihr sie soll ruhig sein ich habe raid muss mich konzentrieren....

sry aber alleine unmöglich für mich davon loszukommen


und ja... der ruf nach neuen items... ruf farmen is crap xDD

neue items.. mehr dps... boah da krieg ich en richtigen adrenalinkick voll hammer das gefühl.....
das gold kommt von ganz alleine ( hab so ca 234k? aufm ganzen acc) ka was ich noch machen soll aber ich zock dennoch einfach weiter... sinnlos irgendwelche bgs im moment mim mage am machen.... einfach ehre farmen rolinge davon holen und ins ah stellen ka why..... aber hauptsache WoW... immer iwas da...
Und das von vorne anfangen bei Cataclysm ist das was mir immer gefallen hat... Einfach alles neu... will mein rogue zum Worg machen..... weil ja mian char unso das is dann hammer... das spiel wiedert mich ers dann an sobald alles auf farmstatus ist.... oder einfach nur weitere neue sets kommen.... die neue landschafft usw das interessiert mich ein bisschen.... sons wars das auch...


bearbeitet von Vateriel am 27.09.2010 15:23:31
27.09.2010 15:19:17   
Deanfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 119
Mitglied seit: 01.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Morgens Kevin,

liest sich ja echt heftig für mich, gut ich war offensichtlich auch nicht so unter "Strom" wie du, aber das du Rechner zusammenbaust, sehe ich als positiven Aspekt, da kannst du ansetzen.
Habe mein Iteresse "Computer" auch zu meinem "Beruf" gemacht, hatte Spass und ständig was neues zum lernen, gerade in der IT ist das nicht ohne, ständig neue Hardware, Software und immer mehr input als "mir" jedenfalls lieb ist... Razz - ällabätsch
Aber wenn du dein Interesse in die Richtung lenken könntest, Weiterbildung oder Vorbereitung für dein Berufsfeld, könntest du nicht nur richtig gut werden, sondern auch reales Ansehen bei den Leuten denen du hilfst oder für die du arbeitest erlangen.
Es würde sicherlich dauern, ist immer so, wie in Game zu beginn, aber du hättest einen weiteren Weg, nicht nur den einen den du momentan beschreitest.
Das wäre schonmal ein guter Anfang, eine andere Tätigkeit, halt nicht "suchten", wie ich es bei mir immer nenne...
Ganz ehrlich den allererst Schritt hast du schon vor einer weile getan, als dir selber dein Gefühl sagte du möchtest davon los kommen, sicherlich vom ersten Schritt zur möglichen Lösung ist oft kein angenehmer Weg, aber wenn du wirklich wegkommen willst, dann ist das dein Anfang...
Bei mir begann das mit dem ständig von vorne anfangen bei Patchen oder halt Addons, auch vor Ewigkeiten, das es mich ärgerte und dann kamen andere Dinge hinzu, dann begann ich zu hinterfragen "was tue ich hier eigendlich" und vor ein paar Monaten kam die "Erlösung" wozu noch das ganze im Kreis gedrehe?
Dank der Leute hier, den Erfahrungsberichten und den Bekenntnissen bin ich anders an die Problematik ran gegangen und fragte mich wirklich wozu? Würden dich die Leute im RealLife überhaupt anschaun oder wie sieht das Game in 5 Jahren aus?
Natürlich sollte ich an der Stelle auch meiner Freundin danken da sie immernoch spielt und mir meine Gedanken bezüglich des Spieles bestätigt.
Ansätze zum Nachdenken oder hinterfragen können eine Menge bewirken, hoffe ich konnte dir einen geben?!
Ok, das sollte erstmal wieder reichen...
lg


28.09.2010 08:40:52  
Vaterielfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 26.09.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


wie ich ja berreits sagte... ich habe zwangsweise durch meinen kolegen (adam 37 jahre alt) ans zocken von anderen games gekommen außer WoW..
Er hat sich ein großes wissen angeeignet also im IT berreich (er hat sich alles selbst zu hause angeeignet. er is ca 17 jahre dabei kann au länger sein aba ka....) Also alles so rundum pc & technik.. Er hat nen großes allgm wissn und nen gutn einfluss auf mich.. hat mir alles beigebracht was ich weiß...

Also daher will ich auch ne ausbildung als IT-Systemelektroniker machen^^ da ich großes interesse dran hab :P

Aber ich häng in WoW fest... schaust bin auch grad im mom am zockn :& bgs unso... naja bin weitermachen ... ehre farmen..


29.09.2010 00:57:17   
Deanfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 119
Mitglied seit: 01.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Huhu Kevin,

nagut an deiner Einstellung zum Spiel und deinem "angeblichen Problem", was für dich offensichtlich gar keines ist, kannst nur du etwas ändern. Verärgert
Leider gibt es meines erachtens nach niemanden der dir Tabletten oder eine Spritze verpasst und alles ist gut. Man selbst muss es wirklich zumindest anzweifeln oder besser gar wollen, die Veränderung... Schüchtern!
In dem Forum etwas zu posten, ein Wunder erwarten und nebenbei noch weiter zu zocken obwohl man mit Ehrenpunkten eigendlich nix mehr anfangen kann bei deinem Equip, ist fragwürdig, aber da kann ich wohl eh schreiben was ich will...
Naja, ich hoffe für dich das du möglicherweise soviel Spass in deiner Ausbildung oder einer anderen Sache hast das du dahinter kommt das wir nicht unendlich viel Zeit im Leben haben und es sich halt jeder so gestallten sollte wie er es mag...
In dem Sinne mach es gut...





bearbeitet von Dean am 29.09.2010 13:10:37
29.09.2010 07:10:50  
Aureliusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 270
Mitglied seit: 28.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Vateriel!

Auch ich habe ueber 5 Jahre WoW gezockt und dann aufgehoert. RP wurde immer weniger und Ehre/Ruf/Items farmen war mir auf Dauer zu bloed. Schliesslich nutzt einem der bestausgestatteste WoW-Char im realen Leben gar nichts.

Frueher kam ich so auf etwa 60 Stunden WoW die Woche plus noch etwa 20 Stunden fuer andere Spiele. Also summa summarum 80 Stunden die Woche nur fuers Zocken. Bis ich eingesehen habe, was ich da eigentlich fuer einen Bloedsinn mache. Ab und zu mal spielen ist ja ok, aber gar nichts anderes mehr machen? So ein RL-Looser wollte ich nicht sein.

Also hab ich WoW still gelegt, spiele nur noch 10-20 Stunden die Woche (Aion und andere) und beschaeftige mich ansonsten mit anderen Dingen. Ein altes Hobby wurde reaktiviert (Reenactment) und ich lerne nun nebenbei koreanisch.

Auch ich dachte mal, ohne WoW ginge es nicht (es machte zu der Zeit noch Spass), doch ich musste einsehen, das ich mir da was vorgemacht habe. Es geht ganz wunderbar ohne WoW.

Wie waere es, wenn Du Dir mal ein IT-Buch hernimmst, wenn Du Langeweile hast, statt zu zocken. Oder mal darueber nachdenkst, warum ein Lehrherr ausgerechnet Dich als Lehrling nehmen sollte? Ohne einen Beweis Deiner Leistungsfaehigkeit wirst Du da nicht weit kommen und WoW mag zwar kein Ende haben, ist aber doch immer nur das gleiche Schema im etwas anderen Gewand. Lediglich die Items und Bosse sehen etwas anders aus.

Ueberlege, wie Du an eine Ausbildung kommen willst und wie Du einen eventuellen Lehrherrn von Dir ueberzeugen koenntest. Den wird eine imba roxxor Rogue herzlich wenig interessieren. Ebensowenig, wie ihn die Anzahl deiner Lvl 85er, der Stand deiner Ehrenpunkte, deines virtuellen Ingame-Kontostandes oder Itemlevels interessieren wird. WoW wird Dich im realen Leben keinen Schritt weiterbringen.

Wenn IT-Systemelektroniker Dein Ziel ist, dann tu etwas dafuer. Du bekommst eine Lehrstelle nicht von alleine und wie Dean schon sagte: Eine Spritze/Pille/schnelle Loesung ohne Eigenleistung gibt es nicht. Du willst von WoW weg? Dann mach Dir klar, das es Dir im RL nichts bringt und lass es. Weniger spielen wird in Deinem Fall wohl leider nichts bringen, da ich nicht glaube, das Du das durchhalten wuerdest.

Im Moment sieht es aber nicht so aus, als waere der Wille (und/oder das Interesse) an der Lehre gross genug, um gegen den Zocker bestehen zu koennen.

Wenn Du wirklich aufhoeren willst, wirst Du damit beginnen muessen, an Dir zu arbeiten. Ich weiss, das will man nicht unbedingt hoeren, aber es ist nun mal so. Von alleine aendert sich nichts. Ok, sich aendern muessen ist laestig, nervig, anstrengend, aber die Muehe musst Du auf Dich nehmen, wenn Du wirklich was aendern willst.

Diese - vielleicht hart klingenden - Worte mussten jetzt einfach sein.

Viele Gruesse!

Aurelius




Selbsthilfegruppe "Onlinesucht für Angehörige und Betroffene":

Jeden ersten und dritten Mittwoch von 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr.

SHG: www.onlinesucht.de/beratung *

Umfasst folgende Themen:

- OnlineSPIELsucht
- Forensucht
- Chatsucht
- Onlinesucht allgemein

Zusätzliche Themen:

- Konsolenspielsucht
- Offline-Spiel-Sucht (PC)

* Auf "Wartezimmer" klicken, dann auf "HSO-Gruppenraum" und abschließend anmelden (eventuell vorher registrieren).
29.09.2010 16:06:24   
Vaterielfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 26.09.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


ahm ja wenn es so einfach wäre wäre ich längst davon weg...
Habe bzw spiele immernoch so um die 100 stunden die woche kann mal was mehr sein wennsch richtig was zu tun hab...
Natürlich bringt mir das nichts.. Aber das hält mich nicht vom spielen ab....
Ich hab zb die letzte woche auf allen chars einfach mal so die ehre auf 75k gefarmt und davon rolinge gekauft und se im ah verkauft.. einfach aus langeweile... sowas mach ich ständig... nun heißt es marken farmen da man bald die triumph und frostmarken in Justice Points umtauschen kann und dafür gibts dann 85er eq in cataclysm...

Sry^^ ich lese sogar anstatt zu zocken jeden tag 2 stunden mmo + classforen.. sprich spezifische schurkenforen und sowas... poste meine erfahrungen und helfe anfängern besser zu werden...

will schon davon weg komme nur... allein schaff ichs einfach net


30.09.2010 15:36:28   
Izumifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 62
Mitglied seit: 07.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Mach es so wie ich und wenn du einen Tag mal aufstehst und richtig gute Laune hast; packst du die ganzen Mgazine und schleppst se und alles andewre was natürlich mit WOW zu tun hat runter und schmeisst es weg.
Des Spiel und die Add ons einfach vom Rechner oder Lappy weils es nur Virenfänger und so sind... vor lalem die kleinen AAddons wie damage_meter ect......
Klar es wird dir schwer fallen aaber maach es so wie ich und denk für deinen Schurken halt nen würdigen Abgang aus wenn du magst...
Ich habe damals gesagt ich mache nur Sommerpause; abr inzwischen sind es schon Monate und ich spiel es nicht....mein Acc ist auch eingefroeren weil keinen Bock... ist eh immer des selbe geh von A nach B ect ect.... und dann diese ganzen Pflichten und so ... ich mein auch wenn man nicht zum Beispiel in einer Gilde ist.. ein Spiel egal was für Natur sollte Spass machen und unterhalten aber WOW ist für mich nur digitaler Statusdr***
Oder wenn du meinst die Geschichte ist gut geschrieben.... die weist inzwischen auch viele Ungereimheiten auf... ne im Ernst ich sehe es icht ein warum du davon nicht los kommen kannst... sagen wir so wegen so kleiner Pxeldinger streiten sich Menschen... Menschen die nur aus einem Grund Internet haben weil sie gern andere Leute aus anderen Ländern kennenlernen und dann so wegen so nem Sch** streiten nene...such dir halt ein Hobby oder eine Beschäftigung die WOW ersetzt und sei es mal für eine oder zwei Wochen oder sogar einen ganzen Monat und schreib dann wie du dich fühlst..


---
schon seit gute zweieinhalb Wochen allgemein Medien absitent.. nichtmal Musik aus dem Player
---
Text zur dt. Demenz folgt bald..
01.10.2010 01:15:10  
Vaterielfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 26.09.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


also habe cataclysm schon seit langem vorbestellt.. im mom farme ich marken wie ein vollidiot da die ja umgewandelt werden in justice points umgewandelt


Update - Cataclysm Currency Conversion Update! - When the upcoming 4.0.1 patch goes live, these emblems will be converted into 11.58 Justice Points (up from the previously planned 2.75 Justice Points per emblem). Justice Points accrued above the soft cap of 4,000 will be converted to gold at a rate of 47.5 silver per point (down from 2 gold per point) when patch 4.0.3 goes live.


daher sry das ich das poste -.- ich krieg nit genug davon obwohl ich gerne aufhören würde -.- kommt immer mehr neues :/


02.10.2010 14:23:16   
Izumifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 62
Mitglied seit: 07.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja toll... ich bleib ma ruhig aber stell dir ma die eine Frage immer un immer wieder persönlich wenn du WOW ockst; was bringt dir des persönlich für dich?
Hast du irgendwelche Vorteile daraus ziehen können dass du dieses oder jenes besitzt oder nein lass mich naders formulieren waas wäre wenn du krank im Bett liegen müsstest; wirklich krank und nicht mal jemand daa der dich pflegt oder tröstet.... oder kurz gesagt du bist alen egal die sich um dich sorgten; denn du sorgst dich nicht um sie oder nein warte.....wenns dir mal dreckig geht; versuch mal in deiner Gilde mit wem den du wirklich gut uskommst oder so ein ernsthaftes Gespräch zu finden....immer sagen sie ja aber meinen es nicht so... denn sie können nicht mehr klar sehen...
Ich will dir dieses Spiel ja nicht schlecht reden; es macht zwar Spass aber kann sein ich habe nur einanhalb Jahre des gespielt aber ich denke ich habe genug gesehen; diese Ignoran gegenüber der alltäglichen Probleme der Leute....wie oft hat man erlebt; gehörtt wie erwachsene; eigentlich auch geistig zurechnungsfähige Menschen wenn sie Kleinkinder oder der ähnlichen hatten zusamamenschimpften wegem jedem kleinen Uppsala nur um danach genervt an den Rechner zu gehen und den Gildenkolegen im TS die eigenen Kinder schlecht reden wie dumm es doch mal wieder war und die Kinde machen nur Stress... ja es gibt auch durchaus normale Menschen auch; nur dann muss ich wohl immer in der falschen Gegend gewesen sein.
Ich mein es gibt auach durchaus positives; wie Menschen die es einfach nur zum Spass spielen; aber wenn man schon sieht wie du daavon schwärmst.... ich schreib dir nichts vor oder so aber versuch es wirklich ml mit einfach eine oder zwei Wochen Absistenz einfach nur so als Test für dich.... du wirst merken in den zwei Woochen vergessen dich die meisten eh; und nein du sollst dich auch ned melden.......nach einem Monat redest halt wieder mit denen und fraagst was haben die so aufregendes gemacht... eh ja WOW und du? Du hast die Zeit naatürlich mit ws sinnvollerem verbracht....
st egal was du mit deiner Zeit machst; füllst sie durchn aanderes Hobby aus oder was auch immer; ich wollte nur damit sagen wenn man paar Tage kein WOW mehr spielt hat sman nch ner eit uch kein Bedürfnix da weiterzumachen wo man aufgehört hat.


---
schon seit gute zweieinhalb Wochen allgemein Medien absitent.. nichtmal Musik aus dem Player
---
Text zur dt. Demenz folgt bald..
02.10.2010 16:29:58  
Yogurettefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 11.09.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


hi..

also ich glaube du hast gar kein interesse daran das problem was du hast auch wirklich ernsthaft lösen zu wollen.

aber was mir am meisten sorgen bereitet ist der kontakt zu deinen mitmenschen. mal ernsthaft: wenn ich deine freundin wäre, was ich zum glück nicht bin, hätte ich dir nen tritt in den hintern gegeben, und bye bye gesagt. das ist doch schon eine richtige sucht-erkrankung wenn dir zocken wichtiger ist als die eigene freundin.

zu deinem beitrag kann man eigentlich nicht mehr sagen als das hier:

1. du hast nen ernsthaftes problem mit deinem zock-verhalten!
2. du solltest dich deshalb jetzt sofort zusammen reißen und den scheiß sein lassen, eh du als sozialfall endest und die chance deine ausbildung zu machen bzw. schaffen vorbei ist.

lg





04.10.2010 00:37:34  
Izumifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 62
Mitglied seit: 07.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


So; guck dir den Link mal an Kevin:

SHG - Termine

Immer am Mittwoch in der Woche um 20.00 Uhr treffen sich genau die Leute die dir aam besten mit Rat und Tat zur Seite stehen können
Vor allem; ich denke es wär mal ne gute Gelegenheit; deine Meinung zu dem Thema Wow zu hörn und so.... is ja nur als Rat gedacht ...


bearbeitet von Izumi am 04.10.2010 00:46:23
---
schon seit gute zweieinhalb Wochen allgemein Medien absitent.. nichtmal Musik aus dem Player
---
Text zur dt. Demenz folgt bald..
04.10.2010 00:45:39  
Deanfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 119
Mitglied seit: 01.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo nochmal... Zwinkern

Also ich denke Izumi hat damit bei einigen Leuten leider recht, wenn man eine gewisse Zeit raus aus dem Konsum ist, sprich keine Raids, Arenen oder sowas in der Art, dann gerät man schon bei dem einen oder anderen in Vergessenheit, aber auch wenn nicht sollte man stets nicht vergessen es ist ein Spiel... Breites Grinsen

"Echte" Bekanntschaften, Familie oder Freunde sollte man definitiv pflegen.

Es gibt sicherlich auch Leute aus dem Spiel die man von Arbeit oder sonstwo her kennt, aber was sind eure Gesprächsthemen, seid ehrlich? Razz - ällabätsch

Aurelius, weiß natürlich wovon er spricht und ihm nicht zuzuhören oder zumindest über sein "gesagtes" nachzudenken wäre mehr als ein Fehler!

Und Yogurette kann ich leider auch nur zustimmen, denke Kevin wartet immernoch auf ein Wunder, was ich natürlich für ihn auch hoffe aber "Wunder" geschehen meiner Meinung nach echt selten...

Allerdings wünsche ich mir für Ihm das er soo viel Spaß in der Ausbildung hat, das er seine Zeit dort investiert, wäre bestimmt eine feine Sache.

In dem Sinne erstmal wieder alles gute...



04.10.2010 09:20:08  
Vaterielfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 26.09.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


offiziel raide ich ja keinen 25er mehr seit juni. da mein pc mit probleme macht. Aber ich werde jetzt von sockel 775 auf 1156 umsteigen um für cataclysm ready zu sein.. Baue mir nen ganz neuen rechner und dann gogo.........

daher bin seit 4 monaten vom raiden weg und vermisse es richtig :/ ka why


04.10.2010 15:34:45   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) [1] 2 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » World of Warcraft.. My second life...

.: Script-Time: 0,176 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 232 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at