Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Medien (Presse, Hoerfunk, Fernsehen) suchen Betroffene und Angehoerige » Hier suchen MEDIEN Betroffene und Angehoerige » Fotoprojekt "Menschen, die nicht rausgehen"
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Fotoprojekt "Menschen, die nicht rausgehen"
Angie Fotostudentinfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 05.11.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Forumsmitglieder!

Mein Name ist Angie Dehio und ich studiere neben meinem Job Fotografie.

Ich habe ein eher ungewöhnliches Anliegen und hoffe, in diesem Forum jemanden zu finden, der/die mir weiterhelfen könnte. Ich habe ein Fotoprojekt vor zum Thema:

"Menschen, die nicht rausgehen".

Ich bin auf der Suche nach Menschen (Raum Berlin und Hamburg), die aus welchen Gründen auch immer ihre Wohnung gar nicht oder kaum verlassen: z.B. physisch/psychisch Kranke, alte Menschen, Computerspiel-/Onlinesüchtige. Wegen Letzteren bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Meine Frage wäre, ob es irgendeine Möglichkeit gäbe, über dieses Forum an Computerspiel-/Onlinesüchtige heranzukommen, die kaum noch das Haus verlassen und bereit wären, sich in ihrer Wohnung porträtieren zu lassen.

Natürlich kann man sich erst mal unverbindlich und ohne Kamera kennenlernen und dann weitersehen.

Über eine Antwort hier oder an hello@angiedehio.net würde ich mich sehr freuen,

liebe Grüße,

Angie Dehio




bearbeitet von Angie Fotostudentin am 05.11.2010 17:40:38
05.11.2010 16:49:02   
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


... und was beabsichtigst Du, wie die Fotografien verwendet werden? Ich erkenne den Hintergrund und Zweck dieser Aktion nicht! Möchtest Du sie an den Pranger stellen? Wofür sonst könntest Du diese Fotos verwenden wollen?

GF


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
05.11.2010 19:00:10    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Medien (Presse, Hoerfunk, Fernsehen) suchen Betroffene und Angehoerige » Hier suchen MEDIEN Betroffene und Angehoerige » Fotoprojekt "Menschen, die nicht rausgehen"

.: Script-Time: 0,188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 051 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at