Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Ein Klick zuviel
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ein Klick zuviel
Eisteetom/eine verzweifeltefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 17
Mitglied seit: 25.03.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo
Vor ca 8 Monaten habe ich mir vorgenommen es nicht mehr zu tun.
Am 4 Novermber ist es beim suchen einer Internetseite einfach wieder da gewesen.Echt einfach so warum kann ich euch nicht sagen.
Ach man kann ja mal wieder.
Also Cam... eingegeben und da war sie wieder die Seite die ich
früher immer gesehen hatte.
Es dauerte aber nicht lange ca.2-3 min und ich habe gemerkt das es nicht richtig ist und es mir schadet.
Ich habe sofort aufgehört und versucht alles rückgängig zu machen.
Löschprogram usw.
Was ich aber nicht gemacht habe ist es meiner Frau zu sagen ich Idiot.
Ihr könnt euch vorstellen was passiert ist.
Gefunden-Super Ärger-alles wieder aufgewühlt-sachen gepackt-und eine Wohnung im Auto.
Wir haben es versucht wieder vernünftig miteinander zu reden aber immer wieder Streit.
Ich frage mich jetzt ob es das wert war.
Ich frage mich ob es gut war selber zu merken das es falsch ist.
Ich habe kein verlangen nach so ein scheiss aber es ist wohl wie bei Rauchern es kommt immer wieder einmal.
Ich weiss genau auch wenn es jetzt noch einmal wieder kommt werde ich nicht reagieren.
Mein Leben in den 8 Monaten hat sich positiv verändert und so soll es auch bleiben.
Meine Frau die ich sehr Liebe ist nicht mehr da ,und ich werde sie auch nicht mehr zurück bekommen aber ich fange nicht mehr damit an 100 %.
Wegen einen blöden Fehler habe ich alles verloren was ich Liebe und habe.
Aber ich bin stolz auf mich das ich selber gemert habe was ich falsch gemacht habe.

Passt alle auf ihr könnt alles verlieren.
Es stimmt ich habe es auch.
Euer Thomas






Ich stelle mich vor!


Moderatoren-Name: Eisteetom

Geschlecht: Männlich

Alter: 49

Ich wohne im Bundesland: Hamburg

Per E-Mail bin ich zu erreichen unter: tom-heidi@wtnet.de


Warum ich hier ModeratorIn geworden bin?
Weil ich euch unterstutzen möchte von dieser blöden Sucht wegzukommen.Und weil ich etwas zurückgeben möcht was ich hier bekommen habe. Was ? Hilfe

.........................


Was ich noch sagen möchte:

Ihr seit selber für eure Sucht verantwortlich.
Vertrauen könnt ihr nur durch Ehrlichkeit zurück bekommen
Und erwartet nicht das Vertrauen nach 1 Tag wieder da ist.
Sagt euern Partner immer die Wahrheit auch wenn es euch schwerfällt.
Aber am besten lasst es mit der Oss oder den anderen Süchten.
Denkt an eure Partner und die Familie.
Fragt euch doch mal wo eure Freund und das Soziale Umfeld geblieben ist.
Oder warum es auf der Arbeit nicht so richtig klappt.
Warum ihr so wenig Zeit für die wichtigen Dinge im Leben habt.
.............................................


Wann Ihr mich in der HSO-Selbsthilfegruppe antrefft, erfahrt Ihr unter
www.onlinesucht.de/shg-termine.pdf

Ich hoffe auf eine tolle und erfolgreiche Zeit mit Euch!


Eure/ Euer
Tom/Eisteetom

.....................
19.11.2010 16:42:43  
zauberin66fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 33
Mitglied seit: 09.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


das ist doch ein anfang - das du merkst das du was falsch gemacht hast .

kopf hoch


19.11.2010 17:16:16  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Thomas, ....

Gratulation! Es ist ganz toll, dass Du hier von Deinem Erfolgserlebnis berichtest, denn es zeigt, wie stolz es macht, wenn man stärker als der Suchtteufel ist!

Klasse! Mach weiter so!

Alles Gute,
G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
19.11.2010 17:31:56    
eine verzweifeltefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 54
Mitglied seit: 19.11.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo mein lieber Ehemann,
habe schon ausführlich in alles verloren geschrieben,
solltest du mal reinschauen,und ihr andern natürlich auch
ich bin sehr traurig.
WARUM?
Deine verzweifelte Heidi


19.11.2010 22:40:13  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Ein Klick zuviel

.: Script-Time: 0,133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 427 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at