Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » macht es noch einen Sinn?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
macht es noch einen Sinn?
bluffablonfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 26.10.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Ich dachte, alles wäre gut und mein Mann hätte es endlich verstanden.

Aber wie so oft alles Lug und Trug. Unser PC zuhause war mit einem Passwort geschützt, er ging zur Therapie.........an seinem Verhalten mir gegenüber( Sex und Kuscheln) tat sich zwar nur ein bißchen aber ich hoffte.
Die Antidepressiva inzwischen ohne merkbare Verschlechterung abgesetzt........ ich dachte, es wäre der richtige Weg.

Bis zu dem einen Vormittag letzter Woche, wo ich durch einen dummen Zufall dahinter kam, dass er für sein Handy eine Internetflatrate gemacht hatte.......
Und ihr kennt wahrscheinlich alle den Zwang dann alles wissen zu müssen........ Männer sind ja so einfach strukturiert...... überall ein und das gleiche Passwort. Einzelverbindungsnachweis angesehen....jeden Tag Internet teilweise auch während der Arbeitszeit. Häufige SMS an mir unbekannte Nummern. Natürlich habe ich sie gegoogelt und es waren allesamt Nutten. Ein Freenetpostfach angelegt und ein neues Profil bei Poppen.de.
Dort hatte er sich dann für einen Dienstag wenn ich der Meinung war, er ginge zur Therapie mit einer käuflichen Dame verabredet........... auf Nachfrage gestand er mir dann, dass er nur noch unregelmäßig dort hingeht auch wenn er dann hier angeblich zur Therapie das Haus verlässt.

Im ersten Moment war ich so entsetzt über die monatelangen Lügen, dass ich einen wohnung gesucht habe.... ich war fest entschlossen mit den Kindern auszuziehen, wie schon so häufig. Aber das würde bedeuten, dass sie alles verlieren.

Unter dem Druck hat er jetzt zugesagt bei Gabi eine Beratung zu machen, weil alle anderen Therapeuten bei denen er schon war es als normales männliches Verhalten abgetan hat. Wahrscheinlich auch, weil er nie gesagt hat wie es wirklich ist.

Ich habe meine Zweifel, ich weiß inzwischen, dass es nicht an mir liegt. Aber macht ein neuer Versuch überhaupt noch sinn? Kann ich jemals wieder vertrauen? Liebe ich ihn überhaupt noch? Im Moment ist da einfach nur grenzenlose Wut, ja fast Hass........

Macht es einen Sinn noch eine letzte Chance zu geben?


Was sagt ihr dazu?

Bluff


04.05.2011 09:36:16   
eine verzweifeltefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 54
Mitglied seit: 19.11.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Bluff,

Dein Nickname sagt ja schon alles,er Blufft.Ob es diesmal anders sein wird das weiß niemand.Ob du ihm noch eine Chance
gibst,kannst auch nur du entscheiden.Du schreibst das du überhaupt nicht mehr weißt ob du ihn liebst.Diese Situation
hatte ich auch.Und erst nachdem ich mir darüber klar wurde das es so ist,habe ich ihm eine letzte Chance gegeben.Ich hatte ihn schon rausgeschmissen.Kannst du diese Frage mit ja beantworten und meiner Meinung nach nur dann,kann der Weg mit ihm für dich weitergehen.Er wird sehr schwer das muß dir klar sein.Und das mit dem Vertrauen ist aus meiner Sicht das schwierigste.Du schreibst außerdem das eure Kinder alles verlieren würden.Was ist mit dir?Willst du dich verlieren?Ich persönlich finde,es ist besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.Wie gesagt das ist meine Meinung.
Du solltest dir erst mal über DEINE Gefühlslage klar werden.
Und dann für dich selbst sorgen.Wenn es dir gut geht geht es auch deinen Kindern gut.Sehr zu empfehlen ist auch die Broschüre von Gaby..ABER ICH LIEBE IHN DOCH,wenn es bei dir noch Liebe ist.
Ich wünsche dir alles gute.
P.S.Eine Therapie für dich selbst wäre sicherlich auch eine große Hilfe
liebe Grüße keine verzweifelte


04.05.2011 12:01:48  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » macht es noch einen Sinn?

.: Script-Time: 0,055 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 206 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at