Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » World of Warcract sucht oder nicht ?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
World of Warcract sucht oder nicht ?
Chillifehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 29.08.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hiho,
Ich hab mich selbst schon intensiv mit dem thema beschäftigt, wollt jetzt aber doch schon noch ne dritte meinung einholen

-
Ich habe als ich mit World of warcraft vor ca 4 Jahren angefangen habe wirklich unter einer sucht gelitten. Wahrscheinlich wäre es gar nich 4 jahre lang gegangen wenn nich mein bester freund und mein bruder ebenfalls exszesiv mitgespielt hätten.
Ich hab zum teil am tag ma sicher an die 7-8 stunden wenn ich den ganzen tag frei hatte gezockt. Wer das spiel kennt weiß, dass man allein nich gut werden kann, man muss immer mit mindestens 9 anderen leuten durch bestimmte level rennen um gute rüstung zu bekommen. Damit wir das auch machen konnten gab es immer 1 manchma auch 2 termine immer montags abends manchma auch freitags abends. Das ging am abend immer ca 2 Stunden freitags auch ma mehr...
Nun wurden aus den 1-2 mit der zeit 2-3 dann auch ma bis u 4 termine die woche. Einerseits war man stolz darauf dass man die damals beste gilde des servers wurde andererseits wurde es mir auch mit der zeit etwas zu nervig. die ganzen vielen termine wären nich nötig gewesen wenn man nich immer gewisse leute mit dabei gehabt hätte. Es lief nämlic so ab das wir immer 1-2 leute dabei hatten die leider nicht mit unserem niveau mitgekommen sind. ich will nich sagen dass ich es mir nur um den erfolg ging , aber man strebt eben nach höherem ;D. das war mir auch eigentlich egal dass wir immer etwas schlechtere leute dabei hatten da ich zumindest mit einigen davon echt gut klar kam... man hat sich kennen gerlernt und hat sich halt ne online freundschaft entwickelt. Allerdings kam es dann häufig so das vor allem eine derjenigen die eben nicht so mit spielerischem können glänzen konnten dann noch abneds zu den vereinbarten terminen kamen und immer nur rumgenervt haben immer zwischendrin weggegangen sind was eben die anderen 9 leute am abend zum teil u 30-40 mins wartezeit zwang. Das hat mir dann die laune am spiel verdorben und mein bruder , kumpel und ich haben eingesehen dass es zu arg mit den 4 terminen wurde, weshalb wir dann auch aufgehört haben. Nun spielen wir seit ungefähr 5 monaten nicht mehr. Nun muss ich allerdings sagen das langsam wieder das verlangen nach wow kommt nicht unbedingt nach den vielen termienen abends ( vllt ab und zu mal) aber vor allem irgendwie das gesellige beisammensein( soll nich heißen dass ich keine freunde hab, allerdings spalten sich ndie interessen .... sie gehen jedes wochenende abends in discos wo ich gerne auch ma mitkomm aber vllt ma höchstens 1 ma im monat, nicht weil ich das schnell rumbekommen will um danach wieder wow zu spielen, man will sich ja schließlich seine freunde erhalten. Ich bin ehrlich ich kann discos nich viel abgewinnen ich komm a und zu ma mit aber ne leidenschaft von mir is es nich.)Jetzt merk ich allerdings dass ich wieder echt bock auf wow bekomme. es is oft leider so dass ich nur zurzeit daheim rumhock und nich weiß was ich machen soll.....Breites Grinsenbevor ihr jetzt denkt ich bin son bilderbuchzocker,Breites Grinsenich geh jeden tag wenn das wetter passt ins schwimmmbad aber gerade an so verregneten tagen oder abends wenn ich nich weiß was ich machen soll denk ich oft :

" Mensch, son wow-abo wäre jetzt was feines"

Ich hab mir auch schon die zeit mit spielen wie z.b. wer es kennt cs, dawn of war, oder sacred vertrieben aber nichts hat wirklich länger wie 1-2 wochen gehalten.

das mag jetzt leugnen wer will !!!!!
wer einmal wirklich wow richtig gezockt hat der weiß, dass es kein spiel gibt und wahrscheinlich auch in absehbarer zeit geben wird das wow ersetzt !!!
und ja coputer is n bestandteil von meinem leben den ich auch zu wertschätzen weiß

Bei mir zucken jetzt wie gesagt wieder die finger wenn ich an wow denk, würde auch wenn ich wieder anfange die leute die ich mag und die n bissl was drauf haben zusammen wo anders anfangen, da ich außerhalb vom spiel im facebook oder im teamspeak mit den leuten gern quatsche.

Am ende meiner ("wow-karriere") hab ich muss ich allerdings noch dazu sagen lange nich mehr so viel gespielt wie zu anfang

Eigentlich hab ich mir vorgenommen nich unbedingt wow zu spielen oder eben wenns dann halt ma passiert dass ich wieder anfange nur in geringem rahmen, da ich ende dieses jahres mein abi mache

Wollt jetzt ma wissen was ihr davon haltet. is das schon sucht? weil ich erhlich gesagt die zeit halt eben gerne am pc verbringe ich schau nich so oft abends in den fernseher sonder lieber auf meinen bildschrim, heißt ich vertreib mir da gerne die zeit, zurzeit häng ich allerdings nur oft auf irgendwelchen i-net seiten rum und langweile mich mehr als das ich freude dran habe. Speziell in solchen situationen denk ich halt oft an wow , denn jeder der das gespielt hat weiß das man da immer was machn kann das spiel is halt leider unendlich

danke schonma für alle Comments ChilliZwinkern


29.08.2011 22:19:44  
Sabsfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 29.08.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi chilli
für mich hört sich das so an als ob du vor allem aufgehört hast weil dir durch die mitspieler die euch mehr oder weniger aufgehalten haben und mit denen du nich klar kamst lust an dem spiel verloren hast. Ich wage es mal zu behaupten dass du wenn du nich durch die paar spieler die lust dran verloren hättest immernoch spielen würdest.
Du spielst jetzt seit 5 monaten nich mehr ... Das is viel wenn man ma überlegt wie viel du anfangs gespielt hast aber trotzdem solltest du probieren zumindest bis zu deinem abi nicht zu spielen denn das hat höchste priorität



30.08.2011 22:33:31  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » World of Warcract sucht oder nicht ?

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 035 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at