Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Sucht zu Selbstbefriedigung .......
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Sucht zu Selbstbefriedigung .......
Changemeeeefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 29.11.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Leute

Wahrscheinlich würden sich in diesem Thema eher die Männer angesprochen fühlen, daher die frage ,,Wer von euch leidet unter diesem Sucht`` ?
Ich finde es nähmlich langsam gar nicht mehr schön wie früher. Früher hab ich es eig gemacht, weil ich irgendwie experimentieren wollte und weil ich die Frauen im Porno sehr erregend fand, jetzt mach ich es aber bloß aus pure sucht und nachdem ich mit Selbstbefriedigung fertig bin,fühle ich mich extrem schlecht. Ich sag es mir zwar, daß ich ab heute damit aufhören möchte doch es gelingt nicht, immer wen ich mein Rechner an schmeiße, kommt mir gleich die Gedanke sex wepseiten zu besuchen. Irgendwie hab ich auch das Gefühl das nur ich unter so eine Sucht leide, aber tief in mir denke ich schon dass es noch paar andere Menschen so fühlen.
Falls es so ist, bitte hilft mir um euch zu helfen. Ich möchte hier sozusagen ein Forum schaffen damit wir uns gegenseitig helfen. Den zu zweit oder mehr schafft man ein Problem viel schneller Zwinkern, solange die Bereitschaft herrscht!

Ich hoffe, daß wenigstens einer da draußen es versteht und interesse zeigt!

MFG




29.11.2011 15:55:24  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Sucht zu Selbstbefriedigung .......

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 670 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at