Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Solo Männer mit OSS?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Solo Männer mit OSS?
derbergruftfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 32
Mitglied seit: 10.12.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich würde mal gerne wieder ein neuen Punkt mit zur Unterhaltung machen. Ich war jetzt mal wieder ein paar Monate solo und bin in der Zeit ganz anders mit OSS umgegangen als vorher.

So wie ich Solo geworden bin hatte ich direkt ein fast schon mutwillig erzeugten Rückfall weil der Grund: "ich will meiner Beziehung zuliebe von der OSS weg kommen" auf einmal weg war. Tür und Tor waren wieder weit offen. Nach einer gewissen Zeit der erneuten inneren Leere wusste ich aber, es hat die genau gleichen Nachteile auf einen selbst, was mir bis dahin einfach noch fehlte.

Fazit für mich: OSS los zu werden ist etwas, das man nur für sich selber macht. Die Beziehung zu einem Partner damit zu retten ist sozusagen ein Nebeneffekt, wie eine Art "Belohnung"

Daher also meine Frage, gibt es hier auch Solopersonen mit OSS die ihre Motivation davon los zu kommen, teilen möchten?

Bin gespannt :-)

Christian


05.01.2012 17:50:28  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Solo Männer mit OSS?

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 023 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at