Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Beratung/Loesungen/AKTIONEN » Virtuelle Selbsthilfegruppen » Nee, NICHT von allgemeinem Interesse :-)
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Nee, NICHT von allgemeinem Interesse :-)
Ratlosfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 647
Mitglied seit: 23.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Ihr Lieben,

ich war lange nicht mehr da, denke aber oft an alles/Euch/die Zeit damals ...

Drum fällt mir bei einer kleinen Arbeits-Pausen-Phase ein, all die "alten Hasen" zu grüßen! Und ihnen, aber auch allen Neulingen hier, ein frohes und erfolgreiches Jahr 2012 zu wünschen! Mögen Eure Wünsche und guten Vorsätze Bestand haben und in Erfüllung gehen!

Was auch immer Euch betrifft oder hierher führt: Es gibt ein Leben danach. Das kann anstrengend sein, aber auch sehr erfüllend!
Also gebt nicht auf, haut rein, trefft Eure Entscheidungen, tauscht euch aus und holt euch Hilfe, wenn Ihr sie braucht. Man kann sich, so wie ich das sehe, nie aus dem Nichts heraus "neu erfinden". Alle Erfahrungen, die man gemacht hat, bleiben wie Narben. Aber Narben helfen natürlich auch, sich daran zu erinnern, was man NICHT mehr will ;-)

Herzliche, müde Grüße (die, die ich an dieser Stelle besonders grüße, "wissen" das auch Lächeln )

Eure Ratlos





Foto einschicken, dem HSO beitreten, Leserbriefe schreiben... - JEDER kann was tun!
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1757
18.01.2012 01:35:03  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Beratung/Loesungen/AKTIONEN » Virtuelle Selbsthilfegruppen » Nee, NICHT von allgemeinem Interesse :-)

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 059 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at