Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Land in Sicht
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Land in Sicht
PeterHoffnungfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 217
Mitglied seit: 30.11.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Guten Abend mal wieder, nach langer Zeit!
Es geht mir so:
Langsam geht es raus aus der Sucht. Ich merke, wie der Griff der Sucht nachlässt. Ich merke das nicht erst seit gestern, es ist ein sehr allmählicher Prozess. Am besten beschreibe ich meinen Zustand seit September 2011 als einen durchgehenden Rückfall, als ein OSS-Meer, aus dem sich auf dem Kurs meines Lebensbootchens immer wieder Inseln erheben, Inseln der "Normalität", und sie kommen immer dichter, sie sind inzwischen so nah beieinander, dass das OSS-Meer zwischen diesen Inseln nur noch Tümpel bildet. Diese Tümpel sind nicht allzuweit voneinander entfernt, aber allmählich werden sie kleiner und das Gebiet zwischen ihnen ist schon richtiges Festland. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Boden unter mir spüre und die klare, trockene Luft atmen kann statt der wabernden Schwüle, die über dem OSS-Meer liegt.
Danke allen, die mir geholfen haben!
Gruß vom Peter


03.04.2012 21:18:53  
Sarabandefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 252
Mitglied seit: 01.08.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


klasse peter!

und wenn du erkennst, dass um dich herum morast ist, wirst du von ganz alleine auf festem boden bleiben ;)

lg
sarabande


04.04.2012 17:41:10  
kätzchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 108
Mitglied seit: 14.03.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Peter,

das ist ja super, was Du da schreibst. Ich schick Dir hier eine riesige Fuhre an Hoffnungskies, damit kannst Du Deine Tümpel weiter auffüllen. Ich finde es toll, dass Du kämpfst und der Boden unter Deinen Füssen immer mehr wird. Und bald wird er so fest sein, dass er nicht mehr nachgibt. Boden, auf den man bauen kann, ein neues schöneres und freies Leben. Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen!! Mach weiter so, ich lese wieder bei Dir rein.

Liebe Grüße und viel Kraft zum Durchhalten!
kätzchen


04.04.2012 19:11:59  
hexe61fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 254
Mitglied seit: 11.11.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo peter!
von mir kriegste auch ein lob.wenn ich dran denke,was du früher mal geschrieben hast.
du siehst,der kampf lohnt sich,dein denken hat sich verändert.
mach weiter so!!! lg hexe


04.04.2012 23:00:17  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Land in Sicht

.: Script-Time: 0,063 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 8 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at