Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Welche aktuellen Smartphones haben eine Kindersicherung
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Welche aktuellen Smartphones haben eine Kindersicherung
Andreas202fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 6
Mitglied seit: 06.05.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

Ich wollte fragen wer von euch weiß bei welchen aktuellen Handymarken (Smartphones) man per Einschränkung einen Kindersicherungcode erstellen kann.

Ich hatte ein Apple Iphone,da hat es funktioniert.

Hat Samsung und HTC auch soetwas ??

Bitte um hilfe.

MfG Andreas


13.05.2012 00:26:47  
Dormarthfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 225
Mitglied seit: 27.01.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Samsung hat keine Kindersicherung. Mein Mann hat eines und er hat sich dazu extra ein Programm mit Passwortsperre runtergeladen. Damit sind Internet gesperrt und auch die Einstellungen oder je nach belieben.
Aber braucht man halt einen zweiten wegen Passwort.



Eine Partnerschaft ist keine "One-Man-Show".
13.05.2012 10:06:24  
thedukefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 17
Mitglied seit: 02.10.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


Tschuldigung, ich kann dir zwar keine Empfehlung abgeben, aber mich würde interessieren wie ich auf meinem Iphone eine Kindersicherung installieren kann. Danke im Voraus.


13.05.2012 10:38:01   
Andreas202fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 6
Mitglied seit: 06.05.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo theduke,


Unter einstellungen "einschränkungen" da kann man das iphone mit einem 4Stelligen Code versehen dann kannst du den Safari Browser und andere sachen Sperren bzw dich damit einschränken. Den Code solltest du dann Gabriele oder sonst jemand geben. Ich Frage mich ob das ganze auch beim HTC funktioniert da ich so eins kaufen wollte.


13.05.2012 15:35:49  
Andreas202fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 6
Mitglied seit: 06.05.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von theduke am 13.05.2012 10:38:01
Tschuldigung, ich kann dir zwar keine Empfehlung abgeben, aber mich würde interessieren wie ich auf meinem Iphone eine Kindersicherung installieren kann. Danke im Voraus.


Hallo Dormarth,

Kannst du mir sagen wie das Programm oder App heisst?
Kann man damit auch einfach nur der Safari Browser Sperren?
Und Apps trotzdem weiter verwenden.

Danke im vorraus


20.05.2012 03:13:57  
Dormarthfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 225
Mitglied seit: 27.01.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Andreas!

Ich habe es mal an meinen Mann weitergeleitet, da er es eingerichtet hat und ich nur das Passwort gesetzt habe.

Er hat alles mit Internetzugang gesperrt.
Man konnte aber aussuchen, was man sperrt. Am besten er erklärt dir das.



Eine Partnerschaft ist keine "One-Man-Show".
22.05.2012 14:29:41  
Eldrigfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 23
Mitglied seit: 22.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Damit hatte ich mich auch schon Beschäftigt. Wie es für den PC Kindersicherungs-Programme gibt, so gibt es auch Kindersicherungs-Aps für Android und IPhone. Allerdings ist ein Android Handy ohne gute Sicherung ziemlich Scheiße, da sind schon Erotik Einträge im Anfangsmenü über die man gleich zu heftigeren Filmen kommen kann.

Meine Frau hat ein Android Handy. Ich hatte mir vor 2 Jahren ein Nokia billig Handy ohne Internetzugang gekauft. Das ist am Sichersten, kann nämlich gar kein InternetZwinkernUnd hatte neu nur 20€ oder so gekostet. Kann auch sonst nix (keine Kamera, nur kleines Bild), aber der Akku hält dafür über eine Woche und das geht nicht kaputt. Ist mir schon in einen Putzeimer mit Spülmittel gefallen, hat dem Handy aber nichts ausgemacht.

Ob es solche Handys noch gibt bin ich mir aber nicht sicher. Müsstest mal nach Handys ohne Internet suchen, wenn du auch auf alles andere verzichten kannst und damit nur Telefonieren und SMS schreiben möchtest.


21.10.2012 22:53:09  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Welche aktuellen Smartphones haben eine Kindersicherung

.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 112 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at