Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Ausstiegstagebuch Brutus 12.09.12 (OSS)
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ausstiegstagebuch Brutus 12.09.12 (OSS)
hexe61fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 254
Mitglied seit: 11.11.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo brutus!
ob das von der krankenkasse übernommen wird,kann ich dir nicht sagen.aber versuch erstmal ein beratungsgespräch.
sie werden dir dann sagen können,ob es übernommen wird.
ich war damals wegen essstörungen in der klinik,das wurde übernommen.aber das ist auch eine anerkannte krankheit.
bleib bitte dran...glg hexe


24.09.2012 21:09:59  
Brutusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 13
Mitglied seit: 12.09.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,
ja, ich bin noch da! Und ich bin bisher nicht rückfällig geworden. Heute ist der "Drang jedoch wieder sehr groß, und irgendwie war dieses Forum jetzt das eEinzige, was mich abhalten konnte.

Vielen Dank an alle Admins, Moderatoren und sonstige Macher hier im Forum! Es ist eine wirklich gute Hilfe!


19.10.2012 14:59:55  
hexe61fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 254
Mitglied seit: 11.11.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo brutus!
ich war auch froh,das ich dieses forum gefunden habe.
mir hat es auch sehr geholfen....lg hexe


19.10.2012 20:47:12  
Brutusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 13
Mitglied seit: 12.09.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


Gestern Abend, meine Frau nimmt gerade ein Bad, setze ich mich an den Rechner, welcher bereits an ist. Nach einer Mousebewegung geht der Bildschirm an und eine Mail meiner Frau ist noch geöffnet. Hierin sind Fotos einer sehr guten Bekannten auf der sie oben ohne abgelichtet wurde. Ich war sehr erstaunt und habe mir dann 2 oder 3 der Fotos angeschaut (insgesamt waren es mindestens 6), dann habe ich das Fenster in die Taskleiste gelegt und meinen kram gemacht. Später, bevor ich den pc verlassen wollte habe ich dann noch eins geöffnet und das Fenster dann komplett geschlossen.
Heute hatten wir ziemlich dicke Luft, es ging eigentlich um Kleinigkeiten, doch wir haben uns doch schon ziemlich gestritten. Dann, nachdem einige Stunden vergangen waren, stellt sie mich zur Rede, wie ich dazu käme, mir die Fotos anzuschauen. Ich meinte dazu nur, dass die Mail bereits geöffnet gewesen wäre und ich mir nur ein oder zwei der Fotos angeschaut habe. Sie findet es total verletzend, ich lüge sie ja an, weil ich eine halbe Stunde später nochmal drauf gegangen bin.
Grad eben ist es dann eskaliert. Für sie ist es jetzt aus! Mein neuer schlafplatz sei jetzt auf der Couch!

Man muss dazu sagen, dass sie nach den Schwangerschaften zwar einen sehr schönen schlanken, durchtrainierten Körper hat, doch sie mit ihrer oberweite ein echtes Problem hat. Ich komme gut damit klar, doch sie nicht. Die Bekannte in der Mail hatte vor eigen Jahren eine Brust op und auch der Rest von ihr ist nett anzuschauen. Auf den Fotos hat sie ihre Brust jedoch stets mit ihren armen verdeckt, insofern sind es keine Nacktaufnahmen. Sowas sieht man in jeder Zeitschrift mehrmals!

Meine Frau ist vorhin total ausgerastet. Ich fühle mich hingegen ungerecht behandelt. Wieso schaut sie in den Verlauf? Warum lässt sie die Email geöffnet!?!!!?
Ich lasse einen alki ja auch nicht mit einer angebrochenen Flasche Schnaps allein, um ihn dann für seine Schwäche zu verachten!

Wenn es in den letzten drei Monaten zu irgendwelchen Meinungsverschiedenheiten kam, hat sie immer wieder vorgebracht, dass ich sie ja in den letzten Jahren so verletzt habe, auch wenn das nichts mit der jeweiligen Situation zu tun hatte. Jetzt reicht es ihr, sie will das nicht mehr!
Ich bin jetzt seit 3 Monaten clean! Es war, gerade die erste Zeit nicht einfach! Soll das jetzt alles umsonst gewesen sein?


24.11.2012 23:57:54  
Brutusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 13
Mitglied seit: 12.09.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


EnttäuschtEnttäuschtEnttäuscht


25.11.2012 01:05:52  
subbelfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 251
Mitglied seit: 13.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi Brutus,

hatte Deine Frau diese mail mit Absicht aufgelassen oder war es eher ein Versehen von ihr? Wollte sie Dich testen? Wenn ja, muss ich Dir recht geben, find ich auch blöd von ihr. Die einzige Erklärung wäre dann, dass sie Deine Sucht nicht so recht glauben will oder kann. Hat sie sich je irgendwie damit befasst?

Aber.........egal wie es bei Euch beiden jetzt weitergeht, Du bist jetzt seid 3 Monaten clean, dass ist nie umsonst. Mach weiter so und lass Dich gerade jetzt nicht verleiten und rede Dir nicht ein, dass es umsonst war. Du hast das hauptsächlich für Dich getan!! Ja, sicherlich auch für Eure Ehe zu retten, aber eben nicht nur deswegen.

Bleib tapfer, egal was passiert!!!

subbel


bearbeitet von subbel am 25.11.2012 13:34:22


SHG für Angehörige: Jeden Montag ab 20.00 Uhr

25.11.2012 13:17:10  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Ausstiegstagebuch Brutus 12.09.12 (OSS)

.: Script-Time: 0,186 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 754 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at