Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Ausstiegstagebuch wegindiefreiheit ab 05.12.12 (OSS)
Seiten: (4) 1 2 3 [4] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ausstiegstagebuch wegindiefreiheit ab 05.12.12 (OSS)
wegindiefreiheitfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 43
Mitglied seit: 05.12.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


Am Wochenende wieder Rückfälle. durch das Schreiben hier tun die erstmal richtig weh und ich fühle mich miserabel danach. Heute geht es besser, weiß wo und wie es weitergeht.


23.04.2013 08:54:59  
wegindiefreiheitfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 43
Mitglied seit: 05.12.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


Melde mich nach langer Zeit wieder zurück. Die Sucht ist immer noch da. Bei mir ist der kritische Punkt oft nach einer Woche. Heute ist Tag 2. Demnächst mehr und ausführlicher...


02.09.2014 10:10:09  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wann willst Du mit Deinem Weg in die Freiheit denn nun beginnen? Zwei weitere verschenkte Jahre liegen nun hinter Dir!?

LG, g.



Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
02.09.2014 13:32:44    
wegindiefreiheitfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 43
Mitglied seit: 05.12.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


Nein, es waren keine verschenkten Jahre. Ich bin seit 2 Jahren in einer Groppentherapie, habe mit Yoga wieder angefangen, habe mit meinen besten Freunden über meine Sucht geredet, habe sehr viel Lebensfreude zurück gewonnen, meine Partnerschaft hat sich sehr positiv weiterentwickelt und ich bin sehr glücklich zusammen mit meiner Freundin.

Ja, ich bin immer noch süchtig. Und ich suche einen Weg da raus.


12.09.2014 11:04:45  
wegindiefreiheitfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 43
Mitglied seit: 05.12.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


Die Rückkehr in dieses Forum hat erstmal den Wiederstand der Sucht hervorgerufen. Es wurde erstmal schlimmer und ich war schon fast am resignieren. Seit gestern bin ich guter Dinge. Habe dass Vertrauen in mir und in den Weg wiedergefunden. Habe den PC auf meiner Arbeit mit der Kindersicherung abgesichert. Beim kontrollieren ob auch alle unerwünschten Seiten gesperrt werden, habe ich dann doch ein paar Lücken endeckt und gleich mit voller Wucht das umschalten in meinem Hirn beobachten können. Habe mich dann doch beherrschen können, die Seiten gemeldet und bei mir sperren lassen.


16.09.2014 09:48:42  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Jetzt bist Du so langsam auf dem richtigen Weg! Er wird nicht leicht, sondern sehr steinig sein, das weißt Du!

Aber wenn Du dann erkannt hast, dass Du nicht alle Steine unbedingt wegschaffen musst, um Dir Deinen "Weg in die Freiheit" zu bahnen, sondern sie vielleicht einfach nur ein bisschen verschiebst und zur Seite rollst, dann bist Du ein gutes Stück vorangekommen!

Es geht los!

G.




Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
16.09.2014 14:07:50    
wegindiefreiheitfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 43
Mitglied seit: 05.12.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


Die letzten Jahre habe ich mich viel im privaten Bereich weiterentwickelt und bin mit Freundin, Kinder, Haus,Freundschaften und meinen Hobbys sehr glücklich.

Im beruflichen Bereich ist wenig Entwicklung passiert und hier ist die Sucht noch dick zuhause und das Risiko ist natürlich groß dadurch auch das private Glück zu zerstören.

Seit gestern taucht auch immer wieder Schmerz, Trauer und Traurigkeit auf, wenn ich daran denke wie lang mich die Sucht schon begleitet und was ich vielleicht alles schon durch die Sucht nicht gelebt habe. Wie lang ich schon versuche dort raus zu finden.

Ich bin bereit den Weg weiter zugehen


17.09.2014 10:58:46  
wegindiefreiheitfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 43
Mitglied seit: 05.12.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich merke meißtens schon nach wenigen Tagen wie sich die Abstinenz positiv auf mein Empfinden auswirkt und wenn es keine Möglichkeiten gibt bleibe ich auch meißtens entspannt. Wenn ich am PC sitze und nur einen Augenblick nachgebe, ist das Verlangen und der Stress da.



17.09.2014 11:18:45  
wegindiefreiheitfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 43
Mitglied seit: 05.12.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


6.Tag

Ohne Kindersicherung wäre ich wohl heute rückfällig geworden. Morgen Vormittag Yoga und Abends Tischtennis. Donnerstag gehen wir wandern. Und Freitags beginnt das Wochenende, da fällt es mir leichter.


23.09.2014 18:01:31  
wegindiefreiheitfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 43
Mitglied seit: 05.12.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


Morgen sind drei Wochen geschafft und Morgen will ich in meiner Gruppentherapie von meiner Sucht erzählen. Mir ist schon etwas mulmig bei der Vorstellung vor einer Gruppe (darunter auch 6 Frauen) die mich zum Teil schon 2 Jahre kennen zu sagen ich bin onlinesexsüchtig.
Auch nach drei Wochen ist die Versuchung immer noch da, habe für mich entschlossen keinen ungeschützten, Internetfähigen PC mehr allein zu nutzen.


07.10.2014 17:03:54  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Viel Erfolg und vor allem verständnisvolle Gruppenmitglieder wünsche ich Dir!

Es ist toll, dass Du Dich "outen" willst! Respekt!!!

Alles wird gut, Du wirst es sehen!

LG,
G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
07.10.2014 18:00:24    
hexe61fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 254
Mitglied seit: 11.11.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


find ich auch toll.alles gute für dich...lg hexe


07.10.2014 22:18:16  
wegindiefreiheitfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 43
Mitglied seit: 05.12.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


Gestern war ich richtig stolz auf mich. Meine Kollegin war krank und die restlichen KollegInnen auf meiner Etage hatten Urlaub. Viel Zeit und Gelegenheit den "ungesicherten" PC meiner Kollegin anzumachen. Es ist mir überraschend leicht gefallen ihn aus zu lassen.
Inzwischen weiß ich dass ich, wahrscheinlich noch eine längere Zeit, nicht allein an einen internetfähigen PC gehen darf.
Die Gruppentherapie rückt immer näher und ich bin ganz schön nervös. Ich weiß dass es für mich ganz wichtig ist und für die Gruppe auch. Schon mal ein Danke schön für eure Ermutigung und Unterstützung.


08.10.2014 13:46:57  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles wird gut!


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
08.10.2014 19:14:10    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (4) 1 2 3 [4] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Ausstiegstagebuch wegindiefreiheit ab 05.12.12 (OSS)

.: Script-Time: 0,055 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 827 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at