Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Beginner
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Beginner
Da_Stefanfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 08.07.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo an alle,
ich bin der virtuellen Welt auch auf den Leim gegangen. Und weils mir im wahrsten Sinne des Wortes auf den Sack geht hab ich mal gegoogelt und dieses Forum gefunden.

Zunächst hab ich mich mal bei allen Plattformen usw abgemeldet und bei google den Filter eingeschaltet. Ich weis denn kann ich selbst wieder einschalten.

Da mir aber bewusst ist was der onlinesex seelisch mit mir anstellt und mir dessen bewusst bin hoffe ich mal dass das genügt.

Dennnoch würde ich mich sehr über unterstützende und helfende Statements von Betroffenen freuen :-)

Also wer Lust hat kann mich gerne mit ein paar motivierenden Worten unterstützen.

Und denen die auch noch am Anfang sind wünsche ich viel Glück und Power auf dem Weg zur Entwöhnung!

Da Stefan


08.07.2013 23:10:17  
otto-hagenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 52
Mitglied seit: 28.02.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo stefan,

ich wünsch dir viel kraft und durchhaltevermögen!

als tip kann ich dir nur sagen, installiere dir eine kindersicherung und gib das passwort ab. ein langweiliger abend auf dem sofa und der googlefilter ist schneller ausgeschaltet als dir lieb ist.

zudem ist es ein ernsthaftes zeichen, wenn man bereit ist 30 euro für die kindersicherung zu bezahlen.

gruss
otto-hagen




09.07.2013 01:11:09  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Beginner

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 442 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at