Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Rückfall
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Rückfall
Schornsteinfegerfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 22
Mitglied seit: 04.10.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Mein Rückfall läuft jetzt schon fast 2 Wochen. Leider hat der Verstand wieder voll ausgesetzt. Schon zwei Mal die Nacht durchgemacht, schlafe zu wenig. Will die neue KISI installieren, weiß aber das man da so viel beachten muss. Administratorrechte für Windows abgeben. An wen? Wie schaff ich es trotzdem nützliche Programme zu installieren ohne diese Rechte (bzw. Updates zu installieren). Theoretisch muss auch jemand anders die KISI kaufen, weil ich bei Salfeld dann auch wieder an die Seriennummer kommen kann. erfahrungsgemäß muss man da am Anfang viel rumexperimentieren bis die Einstellungen passen. Wen hier in der Stadt einweihen, einen Paten finden? Ist es sinnvoll hier mit jemandem im Forum ein Bündnis zu schließen.
Es fällt mir so schwer, den PC für etwas sinnvolles zu benutzen. Jetzt kommen mit dem Feiertag drei sehr unstrukturierte Tage, wie rette ich mich? Bin für jeden Tipp, jede Idee dankbar, wie ich wieder auf die Spur komme.


30.10.2013 23:37:44  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert





31.10.2013 15:14:17 
Dormarthfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 225
Mitglied seit: 27.01.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Schlupflöcher ist gut. Bei uns war heute der zweite Tag, wo nach dem starten die Salfeld deaktiviert war.



Eine Partnerschaft ist keine "One-Man-Show".
31.10.2013 17:49:40  
Dummkopffehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang:


Beiträge: 33
Mitglied seit: 30.09.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Schornsteinfeger

Bei mir hat die Sperren meine Frau installiert so das ich sie auch nicht umgehen kann. Solltest Dir vielleicht auch jemanden suchen der das bei Dir macht und die Passwörter hat.
Und übrigens, fand ich es gut und auch interessant unser dreier Chat am Donnerstag. Kann ich nur weiter empfehlen.


03.11.2013 12:02:25  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » OnlineSEXsucht » Rückfall

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 420 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at